Also da es extrem schwierig ist gleich 50 und deswegen ein tipp: Extrem Groß
1.)
Na ja, hört sich jetzt vielleicht doof an, aber:
Wenn es kein Himmelskörper ist und Gott ist es auch nicht, aber ein Plant wäre dagegen unendlich klein; ist es vielleicht die Zeit?
2.)
Es es vielleicht keine Materie, sondern ein Zustand?
Na ja, hört sich jetzt vielleicht doof an, aber:
Wenn es kein Himmelskörper ist und Gott ist es auch nicht, aber ein Plant wäre dagegen unendlich klein; ist es vielleicht die Zeit?
2.)
Es es vielleicht keine Materie, sondern ein Zustand?
1.Nö
2.Es ist unendliche Materie verschiedener arten und enthalten ist gas, flüssigkeiten, festkörper usw.
-42-
2.Es ist unendliche Materie verschiedener arten und enthalten ist gas, flüssigkeiten, festkörper usw.
-42-
Nö las abstimmen,ob wir den Tipp wollen.
Vielleicht die unser Sonnensystem? ^-^
Vielleicht die unser Sonnensystem? ^-^
Álibnsina: NEIN
Giga Link: NEIN
Checker: Es ist alles und alle Materie besteht daraus alles exiestiert es ist unendlich groß und ohne ende in allen richtungen. Es existiert in allen Dimensionen es ist alles aber das wort das ich suche ist nicht alles der anfangsbuchstabe ist M. Und das waren zwei tipps also minus 20 *fg*
-19- (keine sorge nach diesem tipp wirds bestimmt erraten)
ich hätte noch einen guten tipp auf lager damit hättet ihr aber nur mehr 9 Punkte
Giga Link: NEIN
Checker: Es ist alles und alle Materie besteht daraus alles exiestiert es ist unendlich groß und ohne ende in allen richtungen. Es existiert in allen Dimensionen es ist alles aber das wort das ich suche ist nicht alles der anfangsbuchstabe ist M. Und das waren zwei tipps also minus 20 *fg*
-19- (keine sorge nach diesem tipp wirds bestimmt erraten)
ich hätte noch einen guten tipp auf lager damit hättet ihr aber nur mehr 9 Punkte
ich weis nur matrix ist alles und nichts, kann in allen formen existieren und ist unendlich.
kommt das hin?
kommt das hin?
Lasmiranda: Nein
AliIbnSina: BINGOOOOOO!!!!!!!!!
AliIbnSina HAT DAS RÄTSEL GELÜFTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AliIbnSina: BINGOOOOOO!!!!!!!!!
AliIbnSina HAT DAS RÄTSEL GELÜFTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Makrokosmos ist griechisch und bedeutet"große Welt".Es ist ein Begriff aus der Philosophie,er bezeichnet das Universum und alles,was darin ist(Sterne,Planeten,Meteore...).Das Universum wird in der Philosophie oft als "ganzer Organismus" bezeichnet,der aus verschiedensten Teilen besteht,die gegenseitig aufeinander einwirken(wenn Sterne explodieren und sich wieder zusammensetzen,zum Beispiel).Man sieht das Universum also als eine Art funktionierenden Organismus an,aber vielleicht in einer etwas anderen Form als z.B. ein Hund oder Mensch.
Das Gegenteil ist der "Mikrokosmos",der die Welt des Menschen beschreibt,so,wie er sie erlebt.Der Mikrokosmos ist als eine Art "Abbild" des viel gewaltigeren Makrokosmos gedacht.
Ach,und,bevor ichs vergesse:*JUHUUUUUUU!ICH HAB GEWONNEN!!!* ;))
P.S.:Dark Ninja,interessierst du dich für Philosopie?
Das Gegenteil ist der "Mikrokosmos",der die Welt des Menschen beschreibt,so,wie er sie erlebt.Der Mikrokosmos ist als eine Art "Abbild" des viel gewaltigeren Makrokosmos gedacht.
Ach,und,bevor ichs vergesse:*JUHUUUUUUU!ICH HAB GEWONNEN!!!* ;))
P.S.:Dark Ninja,interessierst du dich für Philosopie?
ähm ich kann nur einen phylosophischen satz aber sonst weiss ichs nicht bin ja erst 10 und das mit dem Makrokosmos hab ich herrausgefunden da ich mich für weltraum interresiere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.