PC beschleunigen (Hard- und Software)

PC beschleunigen (Hard- und Software)

Kann mir jemand sagen wie ich meinen PC schneller machen kann ohne die Hardware zu übertaken!
Nicht Windows als Betriebssystem benutzen.
REGESTRY AUFRÄUMEN, ALLE UNNÖTIGEN PROGRAMME DEINSTALLIEREN, ALLE PROGRAMME DIE UNNÖTIG IM HINTERGRUND LAUFEN ABSCHALTEN
(ODER EIN PROGRAMM DOWNLOADEN WAS DAS FÜR DICH MACHT)

BZW. NEUEN PC KAUFEN
Warum schreist Du immer, Tom?
Weil seine Shift-Taste klemmt. Er schreibt auch immer in Mails groß :-(

Nein: Auf meine Frage hin, wieso er das tut hat er geantwortet, dass das ein Markenzeichen von ihm sein und dass er seine Gewohnheiten wegen mir sicher nicht ändern werde...

Lactobacillus
Wir könnten ja ein Script einbauen, das seine Einträge automatisch in Kleinbuchstaben verwandelt. :)
WENN IHR DAS ABER MACHT DANN WERDET IHR AUF DEI GSCHÈITEN EINTRÄGE VON MIR VERZICHTEN MÜSSEN.........
Apropos Script, René:
Könntest du was schreiben, dass wenn man [unabsichtlich] 2 Mal auf veröffentlichen klickt, es nur einmal hineinschreibt.
JA !!!

UND EINS DAS ES VERHINDERT DAS DIE NBH EINEN EINTRAG 2x VERÖFFENTLICHEN !!!
Durch das Schreien bildet sich automatisch ein negatives Vorurteil. Man nimmt Dich weniger ernst und denkt, Du wärst ein unbelehrbarer Anfänger. Objektiv ist Dein Verhalten unhöflich, da sich Blockschrift schlechter lesen läßt.
Hab ich ihm auch [so ungefähr] gesagt. Keine Reaktion...

Du solltest mal seine Homepage sehen, René. [Gottseidank nocsh nicht online.]
ich meinte eher das hochfahren beschleunigen.Und einen neuen PC hab ich mir erst gekauft. Zu windows ich habe kein anderes Betriebssystem.Und wo kann ich mir ein programm Downloaden das alle ünnötigen hinteranwendungen löscht??
1. Unnötige Sachen im BIOS [eigentlich CMOS] deaktivieren [z.B. dass er jedes Mal beim Hochfahren nach den Laufwerken sucht oder den Speicher 3 Mal testet]

2. Defragmentieren

3. Wenn du in Ausführen "Msconfig.exe" eingibst [das Programm liegt in Windows\System], dann kannst du einstellen was per Autoexec.bat, Config.sys, Win.ini, Registrierung, etc. am Anfang geladen wird.
Als alternatives Betriebssystem gibt es Für den privaten Gebrauch BEOS ganz kostenlos, kann man z.B. bei ZD-Net downloaden.
MIR EIGENTLICH SCHEI** EGAL WAS IHR VON MIR DENKT NUR WEIL ICH GROSS SCHREIBE........
(AUSSERDEM WILL ICH EUCH MEINE GROSS- KLEIN SCHREIBFEHLER NICHT ANTUEN)
Du solltest aber trotzdem auf die beiden hören,
es ist halt einfach unhöflich so zu schreien.

Hugo
Bau viel Speicher ein, lade Smartdrive. Einige Programme mögen den Cache zwar nicht, aber man kann ihn ja abschalten.
Verweis auf Renés Buch Spielemaschine PC

Und jetzt für TOM:
BAU VIEL SPEICHER EIN, LADE SMARTDRIVE. EINIGE PROGRAMME MÖGEN DEN CACHE ZWAR NICHT, ABER MAN KANN IHN JA ABSCHALTEN.
VERWEIS AUF RENÉS BUCH SPIELEMASCHINE PC
:-)
THX TIGER *GG*

SCHAUT, MAN KANN SICH JA SO WIE TIGER ANPASSEN !!! :-)

PS: DER LACTO, LOLO, MASTER HABEN SICH AUCH SCHON DARAN GEWÖHNT !!!
Klasse ääh KLASSE!
WAS SOLL DAS??????????????????????????????????????????????

NUR DREI(!!!!!!!!!!!!!!)EINTRÄGE.DIE ZUM THEMA BEITRAGEN!!!!!!!

Ich hab ja nichts dagegen aber mir wäre es Lieber wenn ihr qualitativerer einträge machen würde........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.