UT 2003 (PC: Action und 3D-Shooter)

UT 2003 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi all!
Kann man bei UT 2003 auch bunte namen einstellen oder geht es net ??
wenn ja gibt es ein tool dafür?? (Seite)

Danke Diji-Schmalle
Ja kann man!
PS.: UT2003 IST DAS BESTE SPIEL, DAS ES GIBT! Im Moment sprechen alle von Unreal 2. Überall hört man nur Unreal 2, Unreal 2! Das ist doch ein Scheiss Spiel! Mann, mann! Ich weiß, dass ich mich damit nicht beliebt mache, aber UT2003 ist doch vvvvviiiiiiiieeeeeeeellllllll besser als dieses Unreal 2! Mein Gott, Unreal Tournament 2003 ist das allerbeste Spiel, dass es gibt! Unreal 2 ist Shit! So jetzt bin ich meine Meinung los!!!!!! So!!!!!!!!
sicherlich ist unreal 2003 eines der besten spiele aber im jahre 2020 würst du sagen das das aktuelle spiel nicht zu toppen ist also würd ich mich mal nicht so fest legen was nun das beste spiel ist ich spiel auch lieber Unreal 2003 als sonst ein anderes spiel aber wenn dann irgendwann mal Doom rauskommt werden sich wieder einige nicht so richtig im klaren sein was nun besser ist denn unreal wirkt noch immer etwas unecht
Nu is ja wieder gut, habt euch lieb!
ps Ich finde UT2003,Unreal2 gleich gut !(sind sie auch)
ich glaube das hilft dem da oben nicht wirklich weiter
diji bist du in einem clan? dann würd ic als erstes die clanmitglieder fragen falls nich geh mal in den chat... ich selber weiss es nich!

ach ja ich suche einen ut2k3 clan also falls ihr irgendwas wisst sagts mir bidde ;)
Bin net im Clan würde eher sagen ich bin noch 60% Noob!

Diji
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.