Jurassic War (PC: Strategie und Wirtschaft)

Jurassic War (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich suche schon lange die Vollversion von Jurassic War. Aber da das Spiel schon etwas älter ist kann ich es nirgens finden oder bestellen. Wäre schön wenn es jemand wüsste.
Wer nicht weiß, um was es geht...

Hab vor "sehr langer" Zeit mal die Demo gespielt, da hat man nur 3 Völker mit je nur 3 Leveln, aber ich werd versuchen alles hinzubekommen.

- Das Spiel hat insg. 9 Völker glaube ich (keine Ahnung wie die heißen oder was die für eine Rolle spielen).

- Die "Credits" sind da kein Geld sondern Fleisch, was man entweder durch die Tiere (Wildschweine, Tiger, Mammuts, Dinos), getöteten Einheiten (jeder schleppt eine bestimmte Menge an Fleisch mit sich rum) bekommt oder man schafft es die gegnerischen Silos zu zerstören.

- Jede Einheit hat 6 Statuswerte: HP, MP (in dem Spiel gibt es auch Magier), Attack, Defense, Geschicklichkeit noch glaube ich (für Reichweite und Schnelligkeit). Die Werte erhöhen sich eben durch vieles kämpfen (man kann ja in der Gegend nach Tieren suchen, bringt bessere Werte und Fleisch).
Man jederzeit einstellen ob nur bestimmte Werte sich erhöhen sollen. Wenn man z.B. bei einem Fernkämpfer nur will das er eine hohe Reichweite hat und er viel Schaden verteilt, braucht man ja nur Attck. und Geschick, so schaltet man einfach die anderen Werte "ab". So gehen die 2 Werte extrem viel schneller nach oben, als wenn man alle "an" hat.

- den Standart Einheiten kann man Schwert, Pfeil und Bogen, Bumerang, ein Schild, Äpfel oder anderes zum Kauen (eben zum heilen) usw. mit in die Hand drücken, die vorher in einem anderen Gebäude hergestellt wurden und dann einfach davor liegen und einfach aufgesammelt werden müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.