Hallo @ all !!
Ich wollte mal was fragen.
Und zwar:
ich habe das normale SIMS, das volle leben, und Party ohne Ende installiert.
Kann man jetzt schon in die Stadt fahren, oder so ??
Ich habe mal gehört, das da ,wennman ne coole Party schmeißt, auch Leute aus der Stadt kommen sollen, oder so ...
Stimmt das ??
Warte auf Antwort ...
tschüss
eure Crazy
Ich wollte mal was fragen.
Und zwar:
ich habe das normale SIMS, das volle leben, und Party ohne Ende installiert.
Kann man jetzt schon in die Stadt fahren, oder so ??
Ich habe mal gehört, das da ,wennman ne coole Party schmeißt, auch Leute aus der Stadt kommen sollen, oder so ...
Stimmt das ??
Warte auf Antwort ...
tschüss
eure Crazy
Ja natürlich, du brauchst nur oben auf das Stadtsymbol gehen, da öffnet sich die Stadt für dich mit allen Gebäuden, die du dann besuchen Kannst. Hast auch die Möglichkeit, diese Gebäude wieder im Baurhytmus umzubauen nach deinen Vorstellungen und neu einzurichten.Das kostet dich nichts.Viel Spaß.
Ist die Stadt nicht bei HD und die Altstadt bei TGD dabei! Einen der Teile wird er schon brauchen um in eine Stadt fahren zu können. Glaube nicht, dass ich mich irre...
Also kann ich auch in die Stadt, ohne das ich Hote Date habe ??
Und wo genau ist das Stadtsymbol ??
Und wo genau ist das Stadtsymbol ??
nein es geht nicht! das symbol ist erst ab hd da! Aber wenn du ne party schmeißt kommen vielleicht der prominente gast oder der pantomime(was allerdings bedeutet, dass deine party sch**** ist)
genau, es kommen bei deiner party nur irgendwelche spinner aus dem nirgendswo...man braucht mindestens HD
sorry, ich auch, wenn man alle Teile hat, kann man schnell den Überblick verlieren. Also du brauchst für die Stadt zumindest HD und für die Altstadt TGD.
und die leute aus der stadt sind zum beispiel: "BERÜHMTHEIT" (der is auf meiner letzten party gekommen)
aha
also werde ich mit hote date anschaffen müssen ...
DANKESCHÖN fürs antworten
^^
*freu*
bei mir kahmen auch schon berühmtheiten,
so ein komischer Typ, den man nicht ansprechen kann ...
er kahm mit einer limosiene ( ich weiß nich, wie man das schreibt ... ), und alle Sims, die auf meiner Party waren, liefen schreiend dahin.
also werde ich mit hote date anschaffen müssen ...
DANKESCHÖN fürs antworten
^^
*freu*
bei mir kahmen auch schon berühmtheiten,
so ein komischer Typ, den man nicht ansprechen kann ...
er kahm mit einer limosiene ( ich weiß nich, wie man das schreibt ... ), und alle Sims, die auf meiner Party waren, liefen schreiend dahin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.