Ich bin mit dem besten Freund von meinem Ex zusammen,ich liebe ihn sehr,aber eben stand mein Ex vor der Tür,wir haben uns leidenschaftlich geküsst.
Er will meinem Freund nichts erzählen,aber kann ich das einfach auf sich beruhen lassen?
Er will meinem Freund nichts erzählen,aber kann ich das einfach auf sich beruhen lassen?
du solltest es ihm sagen was is wenn dein ex es ihm erzählt?aber es ist deine entscheidung nicht das du es nacher bereust...
Naja Engelchen,Du hast ein Problem,aber Du hast dich da selbst reingeritten... da kann Dir kaum einer helfen und von der Ferne kann man nicht beurteilen ob dein Ex wirklich dicht hält.. (..oder ob er wieder mehr will von Dir,wie er reagiert wenn Du ihn in Zukunft abweist,oder wenn er mal in Streit mit deinem Freund geraten sollte,oder besoffen ist..)
Must selbst schaun wie Du da am besten wieder raus kommst...
Das nennt man Erfahrungen sammeln... (und hoffentlich daraus lernen...)
Must selbst schaun wie Du da am besten wieder raus kommst...
Das nennt man Erfahrungen sammeln... (und hoffentlich daraus lernen...)
Ich habe mit meinem Freund geprochen,er hat mir verziehen.
Sowas passiert mir nie nie wieder,ich hatte so eine Angst.
Sowas passiert mir nie nie wieder,ich hatte so eine Angst.
Es sind sendungen wie gute zeiten schlechte zeiten die menschen zu so etwas machen ;-)
@engelchen, sei ein engel und bleib immer einen treu.
(wechseln kann man ja, nur schluß machen nicht vergessen)
@engelchen, sei ein engel und bleib immer einen treu.
(wechseln kann man ja, nur schluß machen nicht vergessen)
naja solltest du dir vorher überlegen wenn du da knutscht, glück gehabt 

Ich würd mich fragen warum du deinen Ex geküsst hast?
Überleg dir wen du liebst und wenn deinen jetzigen Freund wirklich liebst , würd ich mit ihm darüber reden!
Überleg dir wen du liebst und wenn deinen jetzigen Freund wirklich liebst , würd ich mit ihm darüber reden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.