Hallo,
Fifa 2003 konnte ich ganz normal installieren, aber das Game startet nicht. Nach dem Klicken aufs Icon oder starten der exe Datei kommt kurz ein schwarzer Screen und dann springt er wieder auf den normalen Desktop zurück.
1Gigahz
256MB
Festplatte 30
Grafikkarte:S3 Graphics Savage/MX
Fifa 2003 konnte ich ganz normal installieren, aber das Game startet nicht. Nach dem Klicken aufs Icon oder starten der exe Datei kommt kurz ein schwarzer Screen und dann springt er wieder auf den normalen Desktop zurück.
1Gigahz
256MB
Festplatte 30
Grafikkarte:S3 Graphics Savage/MX
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag.
Ich habe keine Lösung, aber bei mir ist genau das gleiche probem!!!!!! Mein PC hat alles was das spiel braucht!!!! Also...........wer weiß wieso BITTEEEEE bei uns melden!!!!!!
Ich hatte (jawoll hatte) das Problem auch.
Lösung: ein neuer Grafikkartentreiber wirkt in 80% der Fälle Wunder!!!
Lösung: ein neuer Grafikkartentreiber wirkt in 80% der Fälle Wunder!!!
Ich kenne das Problem auch, allerdings mit einer ATI Rage 128, habe wie CL einen neuen Treiber installiert und ... funktioniert :-)
Du must dir eine Ge Force 6 holen dann ruckelt es immer noch aber es geht.
Habe auch ein Problem. Wenn ich es spiele, stürtzt es meistens nach 3 Spielen ab. Dann muss ich mind. 2 Spiele Simulieren, um es wieder zu spielen. Dann fängt das Problem wieder neu an.....Hat jemand ne gute Idee?
Ich hatte prob auch! mit allen EA SPORS games... hab system gebootet und alles läuft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.