ich will endivies und feurigel züchten in der pension aber wie??und welches pokemon muss ich dahin tun???? bitte schnell antworten!
also, ich habe einen Nintendo ( original) Berater für
Gold silber und kristall dort steht: Man kann folgende pokemon nicht als eier bekommen (also nicht paaren)
Endivie Feurigel Raiku entai suiciune lugia ho-oh und alle anderen lägenderen Pokemon.
Gold silber und kristall dort steht: Man kann folgende pokemon nicht als eier bekommen (also nicht paaren)
Endivie Feurigel Raiku entai suiciune lugia ho-oh und alle anderen lägenderen Pokemon.
Ditto und Endivie
oder
Ditto und Feuerigel
oder
Ditto und Karnimani
Selbst ausprobiert klappt 100pro
oder
Ditto und Feuerigel
oder
Ditto und Karnimani
Selbst ausprobiert klappt 100pro
THX=Thanx=Thanks!!
Endivie, Feurigel und Karnimani und deren Weiterentwicklungen kann man mit einem Ditto paaren!!
Endivie, Feurigel und Karnimani und deren Weiterentwicklungen kann man mit einem Ditto paaren!!
THX=Thanx=Thanks!!
THX=Thanx=Thanks!!
Sorry, was ist denn da passiert?? Ist mir ja jetzt erst aufgefallen, kann man das irgendwie wieder rausnehmen? (Natürlich nur 2 davon!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.