Mafia Freeride Extrem Frage (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia Freeride Extrem Frage (PC: Action und 3D-Shooter)

Moin Leute. Ich habe Mafia endlich durch und bin jetzt beim FreerideExtrem. Spiele die Mission nicht der Reihe nach und bin jetzt in der Mission, wo man 1 mal ums haus muß, dann drei Kniebeugen machen muß und dann dem Typen die Kiste hinterher trägt.
Bis dahin kein Problem. Doch wenn er dann sagt, daß ich das Auto nehemen soll und verschwinden soll läuft die Zeit weiter und wenn sie abgelaufen ist, ist Game Over. Ich habe auch schon versucht die Stadt in New Ark zu verlassen, was aber anscheind nicht geht. Kann jemand sagen, was ich verkehrt mache! Schonmal danke im Vorraus! MFG Kfzetti
Das Problem hatte ich noch nicht. Erschieß den Kerl doch einfach mal, vielleicht bringt das was?
Genau macht doch alles kalt ihr Herzlosen Mörder.

MfG Stehpan
:-) jaja, die arme Pixelfigur... Eigentlich hat sie eine Beerdigung verdient.
Bei mir is des Prob auch weiß net was ich da tuhen soll
*GGRRRRR*
Ich weiß es! Wenn der Typ euch sagt, dass ihr die Kiste da abstellen und verschwinden sollt, müsst ihr euch neben die andere Kiste stellen und die "Benutzen-Taste" drücken! Auf KEINEN Fall die "drop-Taste". Dann sollte es gehen.
Ich weiß es! Wenn der Typ euch sagt, dass ihr die Kiste da abstellen und verschwinden sollt, müsst ihr euch neben die andere Kiste stellen und die "Benutzen-Taste" drücken! Auf KEINEN Fall die "drop-Taste". Dann sollte es gehen.
Cool. Bin mal gespannt, ob das funktioniert! Aber ich hab die Kiste glaube ich sonst auch immer gedropt! Daran wirds wohl liegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.