Generals- Online Probs (* Command & Conquer)

Generals- Online Probs (* Command & Conquer)

Hi !

Generals läuft soweit ganz gut bei mir.
Allerdings habe ich versucht Online zu spielen.
Nachdem mein Account registriert war bin ich auch ohne Probleme in den "vorbereich" reingekommen (da wo die Buttons sind).
Sobald ich aber auf Lobby oder auf Quickgame klicke seh ich zwar noch kurz das Lobby -Fenster..dann kommt jedoch die Nachricht " Verbindung zu Server wurde getrennt" . Hat da jemand eine Idee woran das liegt oder hat jemand das gleiche Problem ????
Das Problem haben viele. Läuft alles noch nicht besonders rund. Gib EA mehr Zeit das in den Griff zu bekommen.
ne das is schon ok......wenn das allgemeine probs sind ist das ok. Bloss wenn das an mir liegen würde wäre das schlecht.
Ich hatte auch das Prob. aber ich habe es gelöst du musst in den Optionen bei Netzwerk einstellungen Delay senden aktiviren(zumindest klappt das bei mir). Steht auch im Handbuch auf Seite 12.
"Delay senden" hat aber nur Einfluss wenn man eine Firewall benutzt. Davon hat er bisher aber nichts geschrieben.
Wer aber jetzt den Patch 1.2 drauf hat, sollte da weniger Probleme haben.
es ging bei mir auch nicht, dann hab ich Generals noch mal rüberinstalliert,dann autoupdate und jetzt gehts.
Dieses "Delay" sind Ports die normalerweise von der Firewall immer ofen sind hänkt aber von der Firewall ab.
Ein verdammt wichtiges Programm.
Ich kann meinen Account nichtmal registrieren!
Der sagt mir immer nur, mein Passwort wäre ungültig!!
Und der 1.2er Patch hat da auch nichts dran geändert! Heisst das jetzt, dass ich noch länger warten muss bis das ich online zocken kann oder kann mir jemand helfen??
Ich kann meinen Account nichtmal registrieren!
Der sagt mir immer nur, mein Passwort wäre ungültig!!
Und der 1.2er Patch hat da auch nichts dran geändert! Heisst das jetzt, dass ich noch länger warten muss bis das ich online zocken kann oder kann mir jemand helfen??
Na ja das Spiel ist neu auf dem Markt du musst EA wirklich ein bischen mehr zeit geben das alles reibungslos abläuft.
ich komme nicht mal rein ???
obwohl ich das neue update schon habe 1.3
Habt ihr auch das Problem, dass ständig die Server so leggen, manchmal sogar schon bei 2vs.2
das ist echt scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.