Endlich ist auch das Spiel NBA Live 2001 zu haben, aber leider etwas enttäuschend, da sich nicht viel am Gameplay und Grafik geändert hat. Es gibt neue Moves und Dunkings, sie sehen auch nun realistischer aus, aber sonst ist es wie NBA Live 2000. Gut, die Entwickler haben sich noch eine neue Spieloption Namens Challenge einfallen lassen, wo man durch Sonderleistungen sich Punkte holen und die für Belohnungen verwenden kann. Was mich aber man meisten stört ist, daß die Halbzeitshows weggelassen wurden. Hat EA Sports die Rechte für die Lizens nicht zahlen können oder wollen???
Tip: Nicht kaufen, sondern br***en!
Tip: Nicht kaufen, sondern br***en!
Ich hasse das Spiel ich finde nähmlich nirgendswo X-Ploder Codes für NBA Live 2001.
@Darksoul
Echt,
eigentlich wollt ich mir das kaufen, aber wenn das so ist!
@Keviboy
Spielt man jetzt sogar Sportspiele mit Codes, ist ja öde
Ciao
Ghost
Echt,
eigentlich wollt ich mir das kaufen, aber wenn das so ist!
@Keviboy
Spielt man jetzt sogar Sportspiele mit Codes, ist ja öde
Ciao
Ghost
Ich schaffe die Inside EA nicht weil ich dort nicht weiter komme deshalb brauch ich einen Cheat.
Keviboy:
Ich muss mich auch sehr wundern. Ich meine, auf dieser Seite gibt es zwar hauptsächlich Cheats, Codes unt Tipps, aber ein Spiel zu beurteilen, ob es Cheats dafür gibt oder nicht ist echt schwach. Du findest das Spiel kacke, weil es Dir zu schwer ist, hab ich das richtig verstanden? Dann hol Dir doch n Gameboy und spiel Tetris, is echt superleicht, wird Dir gefallen!
Wie wärs denn sonst mal mit n bisschen üben? Kurz mal drüber nachdenken...
Ich muss mich auch sehr wundern. Ich meine, auf dieser Seite gibt es zwar hauptsächlich Cheats, Codes unt Tipps, aber ein Spiel zu beurteilen, ob es Cheats dafür gibt oder nicht ist echt schwach. Du findest das Spiel kacke, weil es Dir zu schwer ist, hab ich das richtig verstanden? Dann hol Dir doch n Gameboy und spiel Tetris, is echt superleicht, wird Dir gefallen!
Wie wärs denn sonst mal mit n bisschen üben? Kurz mal drüber nachdenken...
Also, nun musste ich mir ja erst mal selber ein Urteil über das Spiel bilden und habe es mir gestern ausgeliehen. Hm... weiss nicht. Also so schlimm wie Darksoul finde ich es nicht. Was mich nur genervt hat ist die ungenaue Steuerung in der Defense so ungenau ist. Wenn der Computer den Ball hat, und erst einmal anfängt durch meine Verteidigung zu preschen, hat man kaum ne chance ihn aufzuhalten, ausser men riskiert ein böses Foul, was aber auch nicht immer funktioniert. Das gute ist, dass es genau so ist, wenn man selber den Ball hat. N bisschen abgeben, bis einer frei steht, dann laufen, werfen und punkten. Aber sonst macht es eigentlich schon spass zu daddeln.
So, das ist meine Meinung.
Ach so, aber kaufen würde ich es auch nicht.
So, das ist meine Meinung.
Ach so, aber kaufen würde ich es auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.