Project Zero - Geistersteine? (PlayStation 1+2)

Project Zero - Geistersteine? (PlayStation 1+2)

Ich habe mindestens 20 Geistersteine.Und ich hab null Ahnung was ich mit den machen soll !!Kann mir das einer erklären?Wozu braucht man die?Wie setzt man die ein?
keine ahnung wofür die gut sind, bin jetzt in der dritten nacht aber keine ahnung wofür die gut sind hab se noch nicht gebraucht oder wenigstenz nicht bewusst.
und die steinspiegels auch... *grins*
aber ich glaub die sind für die zusatz modi der kamera gut, wenn du genug doder so hast kannst du da was freischalten.
Das blöde Kind aus der Uhr macht mich immer voll fertig.Wie heißt die Dritte Nacht?Wie speichert man denn seine Geisterfotos?
also du kannst du fähigleiten deiner kamera mit punkten die features erhöhen, zum beispiel ne schnellere ladezeit oder einen größeren umkreis zum knispen. es gibt mehr punkte je besser dein final shot ist, zum gibts mehr pnukte wenn du erst schießt wenn das blaue rot geworden ist. ich bin vor dem kind immer weggerannt und wenn es irgenwonn gesprungen ist schnell n paar photos gemacht. die dritte nacht heißt die katastrophe. keine ahnung wie man die speicdhert ich krieg das auch nicht hin
Wird Miku noch mehr Zeichen (Seile) bekommen?Bis jetzt ja nur an den Armen.
*grins* yo
laut dem ritual gibts das ja drei mal,
bei mir ist aber nur zweimal passierit (an armen und beinen) fehlt nur noch der hals
Kann mir mal einer sagen ( 1 Nacht) wo ich hin gehen muss ,wenn ich diesen Buddah am Shinto tor finden soll? Bin völlig orientierungslos. Hab dr Takamine im kleinen Tempel gefangen und weiß nicht weiter ! Hilfe
@ Karina:

Also, wenn ich das richtig verstanden hab suchst du die kleine Buddah-Statue um die erste Nacht zu beenden! Richtig? Okay... Das heißt, du musst durch den Garten in dem der Brunnen ist zum großen Shinto Tor, dass vor dem Tempel steht.(hat so ne rote Farbe)Dort läufst du zum rechten Pfosten des Tores und versuchst es mal mit X drücken. Auf jedenfall is die Statue im Pfosten des Tors.
die geister steine werden verbraucht wenn du eine sonderfunktion der kamera aktivierst. z.b. zoomen oder so...
Aber wie wendet man die dann an?!
die werden automatisch verbraucht wenn du eine sonderfunktion einschaltest.
Aber ich kann die nicht einschalten!Wie viele brauch ich denn?
du musst die sonderfunktionen und bonusfunktionen kaufen mit den punkten die du während des spiels bekommst. jedesmal wenn du die funktion dann während eines kampfes einsetzt wird ein stein verbraucht.
Hab mir Lähmen gekauft! Wusste nur nich das damit die Geistersteine verbraucht werden!Aber die Sonderfunktionen kann ich trozdem nicht aktivieren!Da kommt so ein Klicken aber passiert nix!
du bekommst jedesmal eine wenn du das spiel durchgespielt hast!
Achso!Danke!
Wie?wenn das Spiel durchgespielt ist, fängt es dann wieder von vorn an?Weil dann bringen doch die Sonderfunktionen nix!Is doch wieder ein neues Spiel!?
doch, du kannst die sonderfunktionen dann immer benutzen... ausserdem wird das spiel auch schwieriger. es gibt einen sogenannten nightmaremodus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.