Hilfe, ich komme in meiner Karriere nicht weiter, ich hatte genug gespart um mir ein neues Stadion zu leisten. Das ist nun im Ausbau. Normalerweise sind immer zwei Blöcke in Arbeit, nun ist es nur noch einer. Der doofe Manager will die Dauerkartenblöcke nicht in Angriff nehmen, und verlegen lassen die sich auch nicht, denn die sind grau unterlegt und lassen sich nicht als normale Zuschauerblöcke umwandeln, woran kann das liegen, bitte antwortet mir HILFE!!!
Ich tippe mal das Du schon Dauerkarten verkauft hast und deshalb musst Du Deine Dauerkartenblöcke verschieben. D.h. Du machst einen normalen Zuschauerblock zum Dauerkartenblock, dann kannst Du aus Deinem alten Dauerkartenblock einen normalen Zuschauerblock machen und diesen kannst Du dann ausbauen.
Das geht keider nicht, hab das Problem aber schon gelöst, indem ich neu angefangen hab und ein Jahr lang gar keine Dauerkartenblöcke bestimmt habe und 0 verkauft habe, aber jetzt hab ich die umgebauten jetzt in welche umgetauscht in Dauerkartenblöcke jetzt ist alles okay, aber danke für die Antwort.
Falcon im welchen jahr bist du schon weil ich komme nicht weiter bin im jahr 2010
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.