Sweetbox (Film und Musik)

Sweetbox (Film und Musik)

Ist jemand von euch auch ein sweetbox fan wenn ja was haltet ihr von ihren neuen album jade ?
Ja wie man an meinem Namen erkennen kann bin ich ein rieeeeessssen sweetbox fan Ja ich liebe das neue album das blöde is nur das man es so teuer impotieren muss aber egal am liebsten mag ich das lied Don`t push me
wusstest du das auf der neuen bravo cd ihr neues lied drauf ist ? soooo geiiillllllll...
ja ich ´musste es auch teuer impotieren aber ich leiste es mir ;-) (für sweetbox)ja mein lieblingslied is auch don´t push me soooo geill sie kommen auch am 18.2. bei viva kannste unter www.Sweetbox.com nachlesen musst aber auf deutsche site enter drücken

don`t push me so hot don´t push me so far don´t catch me in ...
ja ich ´musste es auch teuer impotieren aber ich leiste es mir ;-) (für sweetbox)ja mein lieblingslied is auch don´t push me soooo geill sie kommen auch am 18.2. bei viva kannste unter www.Sweetbox.com nachlesen musst aber auf deutsche site enter drücken

don`t push me so hot don´t push me so far don´t catch me in ...
Ich finde SWEETBOX auch total cool!!!
Die machen einfach supercoole Musik!!!!!
schaaaaade das man dieses geile Album importieren muss, sonst hätte ich es mir sofort gekauft!!!
Schreiben ja nicht gerade viele leute auf diese seite was dazu!
LEIDER! Don't push me find ich auch super!!!!!!!!!!!
ja leider scheinen hier keine sweetbox fans anwesend zu sein auser wir 3 Smiley schaaaaaaddddddeeeeeee
@ bonita all the things she said is voll geil dummie war heut voll doof rose und co aba auch dummie hat sich dann zum schluss aber wieder entschuldigt mit der geschichte in der schule von mir bin ich schon fertig mit der einleitung ruf ma an..
an Alle die diesen text lesen, schreibt was das Zeug hält!!

Für Cinderella: Dummie hat sich wirklich scheisse benommen! 0011's Einladung voll SÜß! Surf mal auf
www.tatugirls.de (voll der schrott!) les mal eintrag bei mogelpower/Musik&film/Britney!!!
@ bonita ja ich bin echt sauer auf dummie war eben mit fee unterwegs Smileyund steffi hat angerufen sie sagte das tim und (übersetzt rose du weist wer gemeint ist Türkey)zusammen sind sie haben wohl heute im untericht gefliertet aber wir sind ja so schlimm und sie macht nicht´s ne
wirklich??? Steffie ist doch nur neidisch auf mich !!
Wegen (du weißt schon!) Das mit der tafel (gez.:dummie und rose)war echt fies! aba sie haben nichts gegen uns,ne? Wir müssen zu dummie jetzt nett sein! (wegen lesre's Birthday!(oh mein Gott, wir haben get****!!)ihre Schwester war doch da,Dummie auch! sonst labern die alles weiter!!!) Ciao!
Pech das is mir shitegal solen sie doch ich kriech der net in den Arsch hat se pech und wenn schon in einen halben jahr sind wir da weg...
Sweeeettttttbbbbbboooooooooooxxxxxxxxx iiiiiiiissssssssssssss sssssssooooooooooo gggggggggeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllll vooooooooorrrrrrrrraaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmm iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrreeeeeeeeeee nnnnnnnneeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuueee sssssssssssssiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnggggggggeeeeeeeeeelllllllllllll wiiiiiiiieeeeeeeee heeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßt diiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee´???????????????????????????????????????????????????????????????ß bye Jady
wie hhhheiiiiiist die neue Singele?
"here on my own "(lighter shade of Blue)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.