Hi,
ich kann C&C Generals ganz normal starten. Aber nach ca. 15 Min startet der Erchner einfach neu. Und das sicher 3 mal hintereinander. Und das nervt ziehmlich !
Was kann ich da tun?
mfg
PhilLan
ich kann C&C Generals ganz normal starten. Aber nach ca. 15 Min startet der Erchner einfach neu. Und das sicher 3 mal hintereinander. Und das nervt ziehmlich !
Was kann ich da tun?
mfg
PhilLan
ja was soll ich denn schreiben ??
Also
ich habe einen AMD Athlon XP 2200+ eine GeForce 4 Ti 4280 von Albatron und Windows XP Home + Service Pack 1
wenn ihr noch etwas braucht sagt es !
Danke
Also
ich habe einen AMD Athlon XP 2200+ eine GeForce 4 Ti 4280 von Albatron und Windows XP Home + Service Pack 1
wenn ihr noch etwas braucht sagt es !
Danke
hi ich hab auch en problem das bei mir das spiel sich einfach nach en paar minuten beendet aber nur in den Kampangen.ich hatte auch mal en fehler bei drei spielen
das sich der rechner neu gestartet hat.is aber wahrscheinlich en softwarefehler bzw. windowsfehler
wenn einer mir sagen kann wo ich diese datei finde hat man den fehler schon so gut wie
C:\DOKUME~1\Shac\LOKALE~1\Temp\WER1C.tmp.dir00
das wäre bei mir ,aber wenn ich da nachschaue gibts die datei net,aber grad die ist der problem-verursacher
falls ihr meine hardware-daten braucht ich hab
en AMD Athlon XP 1800+ ne GeForce 4 Ti-4200(vorher ne GeForce 2 GTS)von irgendeinem noname hersteller (GF2 von Gladiac)Windows XP,1024MB Ram(vorher 256MB Ram)
übrigens ich glaub net das das en hardwareproblem ist.
is ja net immer en hardwareprob.
MfG
Shac
das sich der rechner neu gestartet hat.is aber wahrscheinlich en softwarefehler bzw. windowsfehler
wenn einer mir sagen kann wo ich diese datei finde hat man den fehler schon so gut wie
C:\DOKUME~1\Shac\LOKALE~1\Temp\WER1C.tmp.dir00
das wäre bei mir ,aber wenn ich da nachschaue gibts die datei net,aber grad die ist der problem-verursacher
falls ihr meine hardware-daten braucht ich hab
en AMD Athlon XP 1800+ ne GeForce 4 Ti-4200(vorher ne GeForce 2 GTS)von irgendeinem noname hersteller (GF2 von Gladiac)Windows XP,1024MB Ram(vorher 256MB Ram)
übrigens ich glaub net das das en hardwareproblem ist.
is ja net immer en hardwareprob.
MfG
Shac
Ich habe das Spiele einmal angemacht und mein ganzer Computer ist abgestürtzt!!!
Schau an ich habs selbe Proplem.
Aber du kannst es beheben Spiel neuinstallieren.
Wenn du eine Mission beendet hast klicke nicht auf weiter sondern auf Beenden.
Im darauf folgenden Lademenü klickst du auf Beginn Mission4USA kann auch anders heißen je nach dem welche Seite du hast jedenfals muss Beginn davorstehen.
Bloß bei mir stürtzt er bei der 2.USA Mission immer ab egal was ich mach aber ich glaube das liegt bei mir am Arbeitspeicher.
@Phillian deine Graka kenn ich gar nicht vieleicht meinst du hast eine Gforce 4 Ti 4200.
Deine RAM Menge brauche ich noch um eine bessere Analyse anzustellen.
Aber du kannst es beheben Spiel neuinstallieren.
Wenn du eine Mission beendet hast klicke nicht auf weiter sondern auf Beenden.
Im darauf folgenden Lademenü klickst du auf Beginn Mission4USA kann auch anders heißen je nach dem welche Seite du hast jedenfals muss Beginn davorstehen.
Bloß bei mir stürtzt er bei der 2.USA Mission immer ab egal was ich mach aber ich glaube das liegt bei mir am Arbeitspeicher.
@Phillian deine Graka kenn ich gar nicht vieleicht meinst du hast eine Gforce 4 Ti 4200.
Deine RAM Menge brauche ich noch um eine bessere Analyse anzustellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.