Rayman 2/Croc (Ebay-Link) (Flohmarkt)

Rayman 2/Croc (Ebay-Link) (Flohmarkt)

Croc-Legen of the Gobbos:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=18570&item=2709974393&rd=1

Rayman 2:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=18570&item=2709976859&rd=1
Wenn ihr die Auktionen sehen wollt, müsst ihr sie mit der rechten Maustaste markieren und oben in die Adressleiste einfügen!
Und dann schickste auch nix los, was?
Noch schreib ich hierhin, wo's eh keiner liest. Das werd ich aber ändern, wenn du mir nicht mal antwortest.
Katy: Nur, weil Du sie nicht als Link darstellen wolltest. :)
Nein, weil ich es nicht kann...

@Jessica

Verdammt nochmal, ich HABE es losgeschickt!!! Und ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu streiten, du kannst ja zur Post gehen und fragen, wenn du mir nicht glaubst. Außerdem könnte es ja auch sein dass du nur dein Geld wiederhaben willst obwohl es angekommen ist, das kann ich jawohl auch nicht wissen! Es tut mir wirklich Leid deswegen, aber ich habe es weggeschickt!!
Och man, immer diese Namen, das kommt weil ich in 2 verschiedenen Foren bin und mich darin anders nenne. Sorry, dass es dazu immer zu verwechslungen kommt!!
Du bist echt dreist. Ich hoffe das wird hier gelesen, so das andere gewarnt sind. Leute wie du sind eine Schande. Sei froh, dass es nur um 8,20€ geht, dafür begeb ich mich nicht auf so ein Niveau. (telefonanrufe etc.)
Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du es auch privat mit mir besprechen oder hast du DAFÜR etwa keinen Mut?? Leute wie du sind dreist, soll ich dir etwa wegen dem Fehler der Post das Geld zurückgeben???Außerdem weiß ich nicht ob du das Spiel nicht doch erhalten hast, darum kannst du mir nicht die Schuld geben!!! Du hättest ja auch ein versichertes Paket nehmen können, bei einem unversicherten besteht IMMER das Risiko, da habe ich keine Schuld dran, bis jetzt sind alle Päckchen von mir angekommen!!
für solche fälle wie bei euch beiden, kann man das per einschreiben schicken kostet 1,53 mehr aber es ist ein sehr gutes gefühl, wenn dann wie bei euch beiden der streit losgeht, und man dem anderen die quittung unter die nase reibt.
Solche Geschäfte sind immer Vertrauenssache. Daher bringen gegenseitige Beschimpfungen nichts - wir anderen können nicht entscheiden, wer Recht hat.

Üblicherweise haftet aber nicht der Verkäufer für den Verlust auf dem Postweg.

Ganz sicher geht man mit einem Einschreiben oder als Paket, aber das kostet mehr Porto.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.