also nach langen hin und her gelaufe weiß ichs und hier wie man mew grieckt ps: geht nur auf krisstal soweit ichs weiß!: also ihr müsst alle nummern haben von JEDEN dann müssen alle die im team sind auf level:100 sein.jetzt müsst ihr 1ne stunde ungähfer im gras rum rennen jetzt ruft euch der wanderer an er sagt: er wolle kämpfen also kämpft ihr gegn ihn ACHTUNG: bei ihm sind alle auf level:100. seine pokemon sind zb. onix,geowaz... stein und wasser und neutral! nach einem langen kampf gewinnt ihr.achso ihr müsst alle pokemon haben außer mew!jetzt sagt er: ohhh man bist du satrk.achja ich hab noch so ein vieh mit einem schweif gesehen ok das wollte ich sagen sagt er. jetzt kann mew überall vorkommen
ps: ich habe schon gefangen und es kommt ihm silberberg vor oder halt wo anders!ich hab mew nach langen suche. VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!!!
ps: ich habe schon gefangen und es kommt ihm silberberg vor oder halt wo anders!ich hab mew nach langen suche. VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!!!
MAN KANN KEIN MEW FANGEN!!!!!!!!! MAN BEKOMMT ES NUR MIT DEM X-PLODER, SONST NICHT!!!! *ausrast*
Man ich hasse Lügen...
(wer schön wenn es stimmen würde)
Was für ein Zufall das du eine Stunde im
Garas rumgelaufen bist...
(wer schön wenn es stimmen würde)
Was für ein Zufall das du eine Stunde im
Garas rumgelaufen bist...
ALSO GEH MAL AUF DIE ZINNOBERINSEL DANN IN DAS KRAFTWERK WO MAN DIE VM FINDET NICHT DA WO MAN SEIN FOSSIL ENTWICKEL!DANN 2 STÖCKE HOCH JETZT IST DA EIN ZETTEL WO DRAUFSTEHT:EINE NEUE ERFINDUNG: MEW!FERTIG
oder noch ein tipp kauft euch eine n64 gewinnt die meisterschaft und ihr gricht ein mew fertig
hm...
Aber diesen Trick habe ich noch nie
gehört !
Außerdem würde es doch überall stehen und so !
Aber diesen Trick habe ich noch nie
gehört !
Außerdem würde es doch überall stehen und so !
Man kann kein Mew oder Celebi fangen, versteh das doch mal, ey!! Kleinkind!!
Auch mit dem N64 bekommt man kein Mew, da kann man nur ein Bisasam oder ein anderes Pokemon gewinnen, aber KEIN Mew!!
oh man bist du ein depp man kann auf dem n64 ein mew gewinnen kannst dir das nich leisten was.
hahahaha
hahahaha
Ich habe zurfällig den N64 und auch Pokemon Stadium aber man kann trotzdem nur ein Bisasam oder andere Pokemon gewinnen du Vollidiot -_-
Und falls du männlich bist, Jungs sind mit 13 noch nicht richtig entwickelt und genau so benimmst du dich auch!!
Und falls du männlich bist, Jungs sind mit 13 noch nicht richtig entwickelt und genau so benimmst du dich auch!!
ich habe echt schon sehr viele Mew und Celebi cheats gehoert aber der ist ja total dumm.Fuer dich extra nochmal:Kauf dir einen X-Plorer,geh auf die Spiel liste,bei Pokemon,dann geh auf die liste wo alle Pokemon verzeichnet sind,find Mew und klicke es an,dann geh vom X-Plorer aus zum Spiel,gehe irgend wo hin wo man Pokemon fangen kann,und dann kommt irgend eine mauer die Mew heist,fange es,und dann hast du in deinem Team oder auf der PC Box ein Mew.
Valefor *purer evoli trainer
Valefor *purer evoli trainer
ups ich vergass.du hast dann ein Mew das wie ein Mew aussieht.und ist keine haessliche Mauer mehr!
Valefor*purer evoli trainer*
Valefor*purer evoli trainer*
nochmal: es gibt KEIN Mew und Celebi!!!
nur auf der japanische Version gibt es Mew und Celebi und NICHT auf der deutschen Version!!!
KLAR?
nur auf der japanische Version gibt es Mew und Celebi und NICHT auf der deutschen Version!!!
KLAR?
wenn ihr meint ähm... was hat das übrhaupt auf sich mit dem laster auf der cs.vanno oder wie die heißt in der roten das bot?? wozu steht die da überhaupt??
der laster wozu viele sagen *mew* kann man dort finden wenn man 100 mal die pokeflöte speielt. ich hab das schoonmal probiert voll der kack. aber ws macht der?? nur zirde oder was?
Wahrscheinlich ist es ein Fehler, genau wie diese eine Stadt und das Missigno. Jedenfalls gibt es da kein Mew ;-)
bei rot/blau version kann man Mew NUR in der japanischen Version bei MS Anne bei dem Laster fangen!!
NUR in der japanische Verison!!
KLAR?
NUR in der japanische Verison!!
KLAR?
NEIN, auch nicht in der japanischen Version!!!! -_-
Nur Celebi kann man in der japanischen Crystal-Edition fangen!! Verdammt nochmal!! -_-
Nur Celebi kann man in der japanischen Crystal-Edition fangen!! Verdammt nochmal!! -_-
also, ich hab ein x-ploder.nur mir wurden diese codes mit dem pokemons von einen deppen gelöscht .jetzt woolte ich wissen wie kann man diese codes wieder eingeben???????????????????????????????????????????
Mit dem n64 bekommt man mew er hat rechtttttttttttttttttttttttt"!!!!!!!!11
@Vegetagirl
Was soll das heißen "es gibt kein celebi"
und wie es celebi gibt!!!!!!!!!!
ich z.b. habe eine Kristall edition bei Ebay ersteigert,
und der typ vor mir hatte ein celebi!!!!!!!!!!!
Was soll das heißen "es gibt kein celebi"
und wie es celebi gibt!!!!!!!!!!
ich z.b. habe eine Kristall edition bei Ebay ersteigert,
und der typ vor mir hatte ein celebi!!!!!!!!!!!
an TOBIII
Ich habe gemeint, dass kein Celebi und Mew zu fangen gibt!
Ich habe gemeint, dass kein Celebi und Mew zu fangen gibt!
ist doch einfach:
Mew - 019619CB
Mewtu - 019719CB
Celebi - 01FB19CB
Mew - 019619CB
Mewtu - 019719CB
Celebi - 01FB19CB
wie gebe ich die codes beim x-ploder ein ?
kann mir einer genau sagen wie??
bye
bye
bye
bye
!!!
kann mir einer genau sagen wie??
bye
bye
bye
bye
!!!
ich habe ein max-gened mew auf level 3! *muhaha*
angr.13
ver.13
spez.ang.14
spez.ver.13
init.13
finde das erst mal! [auch mit explorer]
angr.13
ver.13
spez.ang.14
spez.ver.13
init.13
finde das erst mal! [auch mit explorer]
Und kriegt man mew auf Pokemon stdion1 oder2?Bei der blauen und roten beim Lkw hab ich mal gelesen soll man irgendwie stärke ein setzen und dann den Lkw weg schieben dann ist da ein loch und wenn man reinspriengt dann greift ein sofort Mew an konntes noch nicht auspropieren weil ich keine andere hatte jetzt hab ich Kristall(freu) und spiel Blau nicht mehr aber bin grad beim auspropieren.......
Wie geht des der eine Typ lässt mich net durch????????.................................naja dann muss ich halt nochmal propieren.
Wieviel kostet eigentlich ein x-Ploder ungefähr.
Bitte Antworte und geht das mit dem Lkw hat das schon mal jemand propiert und dann gegen Mew gekämpft?
Euer Killerbaby
Wie geht des der eine Typ lässt mich net durch????????.................................naja dann muss ich halt nochmal propieren.
Wieviel kostet eigentlich ein x-Ploder ungefähr.
Bitte Antworte und geht das mit dem Lkw hat das schon mal jemand propiert und dann gegen Mew gekämpft?
Euer Killerbaby

ich habs noch nicht probiert, glaub aber auch nicht, das es klappt!
p.s.: mew ist eigentlich doof!
p.s.: mew ist eigentlich doof!
Genau ich stimm PsIaNa TraineR zu.
PS i hab e shiny(so gold/orange) mew auf Level 100.
*frins*
aber mim Xploder!
PS i hab e shiny(so gold/orange) mew auf Level 100.
*frins*
aber mim Xploder!
Ditto kann auch Wandler und Mew ist wirklich total schlecht, da lohnt es sich mehr ein Despotar oder sonstiges zu trainieren!
Der Laster ist nur zur Dekoration da.Nintendo hat den Laster da hin gestellt damit das Hafenbecken nict so lehr aussieht.
Mew und Celebi kann man auf keinner Edition fangen.
Nur mit X Ploder oder winer Ladestation von Nintendo.
Mew und Celebi kann man auf keinner Edition fangen.
Nur mit X Ploder oder winer Ladestation von Nintendo.
Bald sag ich wie man Celebi ohne x-Ploder kriegt mein freund hat es gefangen.Bald kommt er kann noc´h ein bis zwei Wochen dauern hoffentlich habt ihr verständnis natürlich auf kristall.
Mach dir keine Mühe, man bekommt es nur mit dem X-Ploder oder auf der japanischen (!) Kristall Edition!
jo freunde komisch das es noch so viele leute giebt die
noch an den mytos mew glauben denn:
-ich habe mich bei allen nintendo hotlines
-bei all meinen freunden
erkundigt es gibt kein mew !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER früher sind immer so trucks mit computern durch deu. gefahren und dah musste man seine edition in sonen steckort tuhen und schon hatte man mew ich wohne im kleinen dorf desswegen habe ich meinen brieffreund meine edition geschickt (er wohnt in Hamburg) und dort war sonn truck und er hat mir dort mew und später celebi
aprpo celebi nix da mit dem schrein im steineichenwald geht nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch an den mytos mew glauben denn:
-ich habe mich bei allen nintendo hotlines
-bei all meinen freunden
erkundigt es gibt kein mew !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER früher sind immer so trucks mit computern durch deu. gefahren und dah musste man seine edition in sonen steckort tuhen und schon hatte man mew ich wohne im kleinen dorf desswegen habe ich meinen brieffreund meine edition geschickt (er wohnt in Hamburg) und dort war sonn truck und er hat mir dort mew und später celebi
aprpo celebi nix da mit dem schrein im steineichenwald geht nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das einzig positive an mew ist, das es ALLE TM's lernen kann! sonst eigentlich nichts - außer, das alle werte total ausgeglichen sind! mein mew trainier ich gar nicht...
Hey, PsIaNa TraineR übertreibst du nicht ein bissel? :)
Na ja, ich bin nicht so versessen drauf, Mew zu bekommen. Es ist sowieso nur so beliebt, weil man es nicht an jeder Ecke bzw. Gras im Spiel bekommen kann! Wäre jetzt zum Beispiel irgendein anderes Pokémon, das man fast überall findet, so selten, würden sicher auch tausende von erfundenen Cheats im Internet stehen, wie man es bekommen könnte...
Mew ist sicher nicht unbesiegbar, nur weil das fast keiner hat!
Na ja, ich bin nicht so versessen drauf, Mew zu bekommen. Es ist sowieso nur so beliebt, weil man es nicht an jeder Ecke bzw. Gras im Spiel bekommen kann! Wäre jetzt zum Beispiel irgendein anderes Pokémon, das man fast überall findet, so selten, würden sicher auch tausende von erfundenen Cheats im Internet stehen, wie man es bekommen könnte...
Mew ist sicher nicht unbesiegbar, nur weil das fast keiner hat!
@dustyjerk
Das stimmt nicht ganz, es kann zwar alle TMs und VMs lernen, aber Genesung erlernt es leider nicht!
Das stimmt nicht ganz, es kann zwar alle TMs und VMs lernen, aber Genesung erlernt es leider nicht!

mew ist ja auch doof !
(yo was sagst du jetzt ? Ich brauche dich gar nicht MEW !)
(yo was sagst du jetzt ? Ich brauche dich gar nicht MEW !)
psiana trainer das ist nicht lieb von dir mew ist soooooo süß habe mir ein kuscheltier ersteigert und ich will wissen wo mew ist ohne explorer
smettbo
smettbo
Mew kriegt man nur durch den X-Ploder oder durch tauschen!!
@dustyjerk
Könnte es theoretisch schon, aber Mew hat ja kein Geschlecht, also kann es Genesung auch nicht durch vererbung lernen ;-)
@dustyjerk
Könnte es theoretisch schon, aber Mew hat ja kein Geschlecht, also kann es Genesung auch nicht durch vererbung lernen ;-)
Aber dafür kann es in Rot/Blau Weichei lernen dass ist genauso gut wie genesung ;) (Ich hab auch ein Mew)
Nochmal was zu ganz oben man kann nicht alle Telefon Nummern
kriegen irgendwann ist der Platz voll!!!
kriegen irgendwann ist der Platz voll!!!
MEW kann man 100% nicht bekommen (nur mit X-Ploder, den ich net hab ) , was eigentlich voll doof ist!
Kann man Telefon Nummern eigentlich auch wieder löschen? Geben die Freunde einen eigentlich nur einmal ein Wsserstein/Blattstein/Feuerstein/Donnerstein?
Kann man Telefon Nummern eigentlich auch wieder löschen? Geben die Freunde einen eigentlich nur einmal ein Wsserstein/Blattstein/Feuerstein/Donnerstein?
Ich hab zwar davon gehört das man auf Pokemon Stadium Mew kriegt aber wie ging das denn nochmal?
HÖRT MAL ZU MEW KANN MAN NUR DURCH DEN XPLODER KRIEGEN
ODER VOM N64 KAPIERT? ES IST BESTÄTIGT WORDEN VON
NINTENDO.WANN RAFFT IHR DAS???
ODER VOM N64 KAPIERT? ES IST BESTÄTIGT WORDEN VON
NINTENDO.WANN RAFFT IHR DAS???
Also eins find ich komisch... alle hacken auf Mew rum ich frag mich warum. Viele sagen es ist schwach... das ist es gar nicht. Nach pokemon stadium2 hat es die 3höchsten statuswerte und es kann wie alle wissen alle tm attacken lernen. Genesung ist nicht wichtig da mann ihm weichei beibringen kann. ALso Mew ist alles andere als schwach. (und die die sagen es sein schwach die haben es ja nicht einmal also können die jenigen es gar nicht einschätzen.) Das gleiche gilt auch für mMewto das di 2. höchsten werte hat ;).
PS: es kann sein das einige angaben nicht korrekt sind in diesem Fall entschuldige ich mich
PS: es kann sein das einige angaben nicht korrekt sind in diesem Fall entschuldige ich mich
kann man denn eigentlich ein Mewtu fangen?
Ich frage nur weil ihr da oben immer nur von Mew und Celebie redet.
Ich frage nur weil ihr da oben immer nur von Mew und Celebie redet.
@ alessL.:
Mewtu kann man ganz normal fangen, und deshalb reden wir nicht darüber.
Mewtu kann man ganz normal fangen, und deshalb reden wir nicht darüber.
Die höchsten ich bin mir nicht ganz sicher... Lugia glaub ich
Diese angaben sind ohne Gehwer
Diese angaben sind ohne Gehwer
Zum kuckuck das muss ich ja gar nicht versuchen...
Ich hab das Lösungsbuch und da steht man kan Mew
weder in Rot noch Gelb noch Blau noch Gold noch Silber
fangen. Kristal steht zwar nicht drin aber ich glaube auf jeden fall das man es nicht fangen kan!!
Ich hab das Lösungsbuch und da steht man kan Mew
weder in Rot noch Gelb noch Blau noch Gold noch Silber
fangen. Kristal steht zwar nicht drin aber ich glaube auf jeden fall das man es nicht fangen kan!!
@super matex:
Kommt das Celebi Video(da gibts zu einen Thread)von dir?Wie Vampir???
Kommt das Celebi Video(da gibts zu einen Thread)von dir?Wie Vampir???
man kann mew bekommen (weiß man seit neuesten eben) - habe es probiert!
schaut auf http://www.pokemonexperte.de unter http://pokemonexperte.de/rbg/mew
ich habe es probiert - geht zu 100%
schaut auf http://www.pokemonexperte.de unter http://pokemonexperte.de/rbg/mew
ich habe es probiert - geht zu 100%
Mew kann man echt nicht FANGEN. Man krigts nur mit N64 oder mit dem XPLODER.Hab`s ausprobiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mal gehört das Missingno währe die Sehle von Mew und man muss mit ihm 2mal die Top4 durchmachen(geht aber net). Wo ist eigentlich der blöde Laster und in welcher Edition????
An Julien:
Das stimmt garnicht !!!
Die einzigen Pokemon die man bekommen kann sind
Nockchan, Kicklee, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Amonitas und Kabuto kein anderes !!!
Mein Freund hat die Komplettlösung und da steht nichts drin !!!
Das stimmt garnicht !!!
Die einzigen Pokemon die man bekommen kann sind
Nockchan, Kicklee, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Amonitas und Kabuto kein anderes !!!
Mein Freund hat die Komplettlösung und da steht nichts drin !!!
Mew kann man fangen. In R/B/G jedenfalls. Siehe meinen Thread "Mew in Pokemon Gelb".
(is zwar spät ) nicht alles steht in der Komplettlösung
ich hatte ein Mew schon im letzten Jahr vom Freund wusste nur nicht wie bis ich auf goole sowas gesucht habe
ich hatte ein Mew schon im letzten Jahr vom Freund wusste nur nicht wie bis ich auf goole sowas gesucht habe
Mew kann man in BLAU, ROT und GELB fangen!!!!!
Thread: "Mew in Pokemon Gelb"
PS: Ich habe 2 gefangen!! (von 3)
Thread: "Mew in Pokemon Gelb"
PS: Ich habe 2 gefangen!! (von 3)
bei welchen trainern? ich fange neuerdings immer nur pinsirs oder magmars...
aber es gibt auch geile ergebnisse - ich habe diese pokis alle auf lv7 gefangen, die werden saustark werden:
starmie
dragoran
kadabra - tauschen
maschock - tauschen
geil, oder?
mfg ennox
aber es gibt auch geile ergebnisse - ich habe diese pokis alle auf lv7 gefangen, die werden saustark werden:
starmie
dragoran
kadabra - tauschen
maschock - tauschen
geil, oder?
mfg ennox
Man kann mew in der gelben version fangen und zwar so
1. Starte ein neues Spiel (Ausser ihr habt gegen den Trainer auf Route 24, der ein Flegmon hat und nach oben guckt und gegen den Spieler auf Route 8, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt NICHT gekämpft.)
2.Nachdem ihr ein neues Spiel gestartet habt, dringt euch nach Route 24 vor. Wie oben gesagt, dürft ihr nicht gegen den Trainer kämpfen, der ein Flegmon hat und nach oben guckt.
3.Spielt jetzt weiter, besiegt Major Bob, geht durch den Felstunnel nach Lavandia und dann auf Route 8. Hier dürft ihr nicht mit dem Spieler kämpfen, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt.
4.Besorgt euch die VM Fliegen.
5.Kauft euch Bälle um das Mew zu fangen. Besorgt euch jetzt ein Pokemon, das Fliegen erlernen kann. Bringt diesem Pokemon Fliegen bei.
6.Geht jetzt zurück zur Route 8.
7. !!!ACHTUNG!!! !!!AUFPASSEN!!! !!!SPIEL ABSPEICHERN!!! Gehe jetzt einen Schritt auf den Spieler zu, der gegen euch kämpfen will (Vom Haus aus, das euch zu Route 7 bringt). Bevor das "!" vor seinem Kopf erscheint drückt ihr Start. Wählt Jetzt im Menü das Pokemon, das Fliegen kann aus und fliegt nach Azuria City.
8.Wenn euer Startknopf keine Reaktion anzeigt, habt ihr alles richtig gemacht. Geht jetzt auf Route 24. Kämpft dort gegen den Trainer mit dem Flegmon. Stellt euch jedoch so hin, dass er auf euch zurennt (Also möglichst weit weg, am besten an die "Mauer"). Besiegt ihn.
9.Jetzt fliegt ihr nach Lavandia.
10.Geht jetzt auf die Route 8 (Von Lavandia aus). Wenn ihr sie betreten habt sollte euer Startmenü aufklappen. Schliesst es mit dem B Knopf.
11.Nach dem dies geschehen ist erscheint Mew auf Level 7.
12.Fangt es und werdet glücklich :).
es klappt 100%
1. Starte ein neues Spiel (Ausser ihr habt gegen den Trainer auf Route 24, der ein Flegmon hat und nach oben guckt und gegen den Spieler auf Route 8, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt NICHT gekämpft.)
2.Nachdem ihr ein neues Spiel gestartet habt, dringt euch nach Route 24 vor. Wie oben gesagt, dürft ihr nicht gegen den Trainer kämpfen, der ein Flegmon hat und nach oben guckt.
3.Spielt jetzt weiter, besiegt Major Bob, geht durch den Felstunnel nach Lavandia und dann auf Route 8. Hier dürft ihr nicht mit dem Spieler kämpfen, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt.
4.Besorgt euch die VM Fliegen.
5.Kauft euch Bälle um das Mew zu fangen. Besorgt euch jetzt ein Pokemon, das Fliegen erlernen kann. Bringt diesem Pokemon Fliegen bei.
6.Geht jetzt zurück zur Route 8.
7. !!!ACHTUNG!!! !!!AUFPASSEN!!! !!!SPIEL ABSPEICHERN!!! Gehe jetzt einen Schritt auf den Spieler zu, der gegen euch kämpfen will (Vom Haus aus, das euch zu Route 7 bringt). Bevor das "!" vor seinem Kopf erscheint drückt ihr Start. Wählt Jetzt im Menü das Pokemon, das Fliegen kann aus und fliegt nach Azuria City.
8.Wenn euer Startknopf keine Reaktion anzeigt, habt ihr alles richtig gemacht. Geht jetzt auf Route 24. Kämpft dort gegen den Trainer mit dem Flegmon. Stellt euch jedoch so hin, dass er auf euch zurennt (Also möglichst weit weg, am besten an die "Mauer"). Besiegt ihn.
9.Jetzt fliegt ihr nach Lavandia.
10.Geht jetzt auf die Route 8 (Von Lavandia aus). Wenn ihr sie betreten habt sollte euer Startmenü aufklappen. Schliesst es mit dem B Knopf.
11.Nach dem dies geschehen ist erscheint Mew auf Level 7.
12.Fangt es und werdet glücklich :).
es klappt 100%
Wie habt ihr dragoran level 7 gefangen ich verfehl es immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit einem superball oder besser einem hyperball, normale pokebälle verfehlen dragoran und mew, die anderen lassen sich auch so fangen...
mfg ennox
mfg ennox
DragoRAN Level 7????? Wie geht denn das bitte?
Aso, der Mew-Trick funzt super, hab ihn selber auch erfolgreich ausprobiert! :)
@Obake: Was meinst du damit, "du hast zwei von dreien gefangen"???
Aso, der Mew-Trick funzt super, hab ihn selber auch erfolgreich ausprobiert! :)
@Obake: Was meinst du damit, "du hast zwei von dreien gefangen"???
bei jedem trainer gegen den man kämpft können statt mew auch andere pokemon erscheinen, auch entwickelte. und alle haben den gleichen level: lv7!
Es gibt (meines Wissens) 3 MEWs:
1. Mondberg (Streber bei Fossil) (geht nur mit tausch)
2. Azzuria City (Trainer mit Lv.16 Flegmon)
3. Azzuria City (Arena, erster Schwimmer)
1. Mondberg (Streber bei Fossil) (geht nur mit tausch)
2. Azzuria City (Trainer mit Lv.16 Flegmon)
3. Azzuria City (Arena, erster Schwimmer)
man kann nur mew mit dem schumelmodul und dem n64 bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein das stimmt nicht!Mew bekommt man in ROT/BLAU/GELB ohne Schummelmodul/X-Ploder!Schaue unter www.pokemonexperte.de da steht es!
ey wie geil !
Hört mal : Ich war ja früher mal Psiana Trainer und, schaut mal, was ich geschrieben hab (hier am anfang) :
hm...
...
aha : ...
*ausrast vor lachen*
Hört mal : Ich war ja früher mal Psiana Trainer und, schaut mal, was ich geschrieben hab (hier am anfang) :
hm...
...
aha : ...
*ausrast vor lachen*
Kann mir mal wer erklären wie ein Xploder funktioniert.
Ich hab zwar einen aber immer wenn ich einen code speichern will steht da so´n Schwachsinn wie: zuviele codes da.
HILFFEEE!!!!!!
Ich hab zwar einen aber immer wenn ich einen code speichern will steht da so´n Schwachsinn wie: zuviele codes da.
HILFFEEE!!!!!!
Ach... und wo findet man auf dem XP den code für mew??
Der soll ja da schon abgespeichert sein.
Der soll ja da schon abgespeichert sein.
@Celebi@13
lösche die spiele, die du nicht spielen willst aus der liste, das gibt genug speicherplatz...
@Milona
ich weiss es nur vom blaze-xploder, vielleicht funktioniert der ja ähnlich...
schalte den xploder ein, wähle die option "cheat auswählen"
mit "b" auf "neues spiel" gehen und den namen eingeben oder ein bereits vorhandenes spiel editieren (auf das spiel gehen und steuerkreuz nach rechts drücken)
dort musst du "neuen cheat" wählen und auch die bezeichnung eingeben, z.B.: "fange mew"
danach den code eingeben und zur bestätigung START drücken.
Danach wird der xploder den code einprogrammieren.
ACHTUNG: schalte den gb bloss nicht aus wenn er programmiert, dass kann den xploder schrotten! sorge bei der programmierung für ausreichend strom (neue batterien oder netzteil...)
mfg ennox
lösche die spiele, die du nicht spielen willst aus der liste, das gibt genug speicherplatz...
@Milona
ich weiss es nur vom blaze-xploder, vielleicht funktioniert der ja ähnlich...
schalte den xploder ein, wähle die option "cheat auswählen"
mit "b" auf "neues spiel" gehen und den namen eingeben oder ein bereits vorhandenes spiel editieren (auf das spiel gehen und steuerkreuz nach rechts drücken)
dort musst du "neuen cheat" wählen und auch die bezeichnung eingeben, z.B.: "fange mew"
danach den code eingeben und zur bestätigung START drücken.
Danach wird der xploder den code einprogrammieren.
ACHTUNG: schalte den gb bloss nicht aus wenn er programmiert, dass kann den xploder schrotten! sorge bei der programmierung für ausreichend strom (neue batterien oder netzteil...)
mfg ennox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.