>Ich komm bei MGS2 net weiter< (PlayStation 1+2)

>Ich komm bei MGS2 net weiter< (PlayStation 1+2)

kann mir jemand helfen - ich brauche die Dog Tails im Tanker in den Frachträumen auf Easy aber ich hab keine Ahnung wie!
Du musst einfach dich von hinten an eine Wache anschleichen und dann in der Ego-sicht auf ihn ziehlen aber nicht abschiessen,dann musst du dich vor ihn stellen und auf denn Kopf ziehlen dann schüdelt er denn Dog Tail heraus.(Dann kannst du denn Dog Tail einsamel danch,kannst du mit ihm machen was du willst!!!!)
gibt bloß ein Problem: der steht zwischen rund hundert anderen Soldaten wie soll ich Ihn dann in der Ego Perspektive bedrohen?
--> Vom Schacht aus gehts nicht!
--> Von Oben gehts nicht!
--> Von der Seite gehts nicht!
und den Stealth Anzug habe ich auch noch nicht!
Ich hatte ihn damals auch noch nicht,hab es aber geschafft,indem ich alle Soldaten drumherum betäubt hab,dann fallen die um und du hast freie Bahn(ist vielleicht nicht die beste Methode,aber es klappt).

Ach,und,nicht nur die in der Menge haben Dog Tags,auch die,die außenrum auf Streife sind und manche,die allein stehen.Und nicht zu vergessen die,die oben auf der Aussichtsplattform stehen(um dahin zu gelangen mach folgendes:
1.Wenn du im Maschinenraum bist,erst alle erledigen,dann gehst du ganz nach oben,dahin,wo du reingekommen bist.Da liegen zwei Stege genau untereinander.Häng dich an den oberen,lass dich mit X fallen und drück dann Dreieck,dann hält sich Snake am unteren Geländer fest.Das machst du zehnmal,dann hat sich deine Grifffestigkeit gesteigert.
2.Wenn du dann in den Frachträumen bist,hangel dich gleich am Anfang an dem Geländer von einer Seite der Halle zur anderen,schwing dich drüber,voilà,schon steht da n Posten mit nem Tag!
(ist vielleicht n bisschen scheiße erklärt,aber ich hoffe,es hilft)
viiiiiiiiiieeeeeeelen Dank!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.