Ich bekomme das verdammte Magus Trio nicht obwohl ich die Knospelkrone und die Blumenkrone habe was muss ich tun helft mir.
BITTE BITTE
BITTE BITTE
einfach im remium-tempel ganz außen an belgeme vorbei gehen und die kräfte vor der kammer der astrah auflösen und rein gehen.
aber du must das Flugschiff schon besitzen wenn du das Trio habe willst.
ja gemau ich habe auch das problem ich habe die knospelkrone und die blumenkrone muss ich belgemenges anima aucg besiegen um in den tempel reinzukommen.Ich habe nämlich kein bock alle prüfungen noch einmal zu machen außerdem habe ich das special item aus bevelle sowieso nicht
du musst anima nicht dafür haben, aber das special item aus bevelle kann man gar nicht nicht haben es reicht nämlich das wo man nicht dran vorbei gehn kann
Ich hab Anima und Joyinbo gebraucht um da rein zu kommen... Ich hatte vorher auch schon die Blumen- und Knospel-Krone...
In der Reihenfolge sind die Statuen im Baaj-Tempel aufgestellt:
Anima
Besaid Bevelle
Macalania Djose
Zarnakand Kilikia
Eingang
Wenn ihr das Item aus Besaid oder Macalania net mitgenommen habt, dann habt ihr natürlich ein Problem, weil ihr dann erst den schwarzen Valfaris und die schwarze Shiva besiegen müsst!!! Ich schäme mich so!!! Ich habe den schwarzen Valvaris mit Zanmatou geplättet!!!!!!!!!! Wääääh
In der Reihenfolge sind die Statuen im Baaj-Tempel aufgestellt:
Anima
Besaid Bevelle
Macalania Djose
Zarnakand Kilikia
Eingang
Wenn ihr das Item aus Besaid oder Macalania net mitgenommen habt, dann habt ihr natürlich ein Problem, weil ihr dann erst den schwarzen Valfaris und die schwarze Shiva besiegen müsst!!! Ich schäme mich so!!! Ich habe den schwarzen Valvaris mit Zanmatou geplättet!!!!!!!!!! Wääääh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.