Online spielen bei Generals (* Command & Conquer)

Online spielen bei Generals (* Command & Conquer)

Hi
hab mal ne frage, möchte Generals online spielen ich bekomme aber immer ne Meldung beim ACC erstellen das, das Passwort ungültig ist ich soll es nochmal versuchen
hat jemand ne Ahnung was das sein könnte

Max
warscheinlich musst du nicht login oder umgekehrt drücken
ich hab beides versucht bei acc erstellen kommt wie gesagt passwort nicht gültig und bei login e-mail oder benutzer falsch
Ganz einfach, du musst in den Optionen bei "Online-IP" eben deine richtige IP-Adresse eintragen bzw. auswählen. Tust du das nicht steht da nur deine interne Netzwerkkarten-IP. Die funktioniert natürlich im Internet nicht.
ich kann nur meine interne netzwerkkarte wählen eine andere nummer steht net da ligt es vieleicht daran das ich nen router habe? und wenn ja wie kann ich das prob umgehen
Ja das wird sicherlich am Router liegen.

Steht alles in der readme-Datei. Einfach mal ein bisschen lesen.
hab ich schon werd net schlau daraus hmmm aber trotzdem danke
Das Prog Läuft über Gamespy, Du must Deine email, Benutzername und Passwort von
Gamespy eintragen. Hatte gleiches Problem, jetzt
hauts hin.
Gamespy wozu? Benutze ich auch nicht und es geht trotzdem. EA-P hat einen eigenen Server ohne Gamespy!
Hab noch nie Gamespy bisher benutzt.
Hab dort einfach meinen fast 8 Jahre alten Account von Westwood eingegeben und das war es. Gamespy gab es damals noch gar nicht. ;)
Hi,
du darfst bei deiner E-Mail Adresse kein .de oder sowas hinterschreiben.
Dann funzt es.
Den Fehler hat ich auch
hi

der tip mit der .de endung an der e-mail addy hat geholfen mit .com am ende funzt es danke dir
Test
Aaah! Funktioniert (sorry!)
Kann mir vieleicht auch jemand helfen? Vor ein paar Tagen hab ich Generals installiert, und wollt auch gleich Online zocken. Update hatte ich runtergeladen, dann: Stromausfall! Naja, is ja nicht weiter tragisch. Nur: Ich hab´s dann eben nochmal probiert, und jetzt erzählt mir das Spiel immer, daß es keine Verbindung zum C&C Server aufbauen kann (für das Update!), und ich solle doch meine Internet Verbindung prüfen! Ich hab auch ´nen Router, muß ich vieleicht ein paar Ports forwarden, kann das sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.