Hey,
ich wollt mal fragen was mir das bringt, wenn ich mehr ram habe! ich habe noch einen alten PC und seid kurzer zeit ruckelt dieses, echt komisch, aber aufrüsten (MGHz) mach ich net
also würde mir das viel bringen und wieviel kosten die denn da so ?
Ach ich hab nachgeschaut in meinem pc es sind 2 slots da und in einem steckt mein 128 mb ram
kann ich das dann auh drin lassen oder muss ich es entfernen ?
wieviel platz brauch ich für die besseren "rams" ?
ich denke da so an 512 ddr ram
also was kosten diese teile denn so und wieviel platz brauchen die ? ach und was bringen die, viel oder wenig leistung?
ich wollt mal fragen was mir das bringt, wenn ich mehr ram habe! ich habe noch einen alten PC und seid kurzer zeit ruckelt dieses, echt komisch, aber aufrüsten (MGHz) mach ich net
also würde mir das viel bringen und wieviel kosten die denn da so ?
Ach ich hab nachgeschaut in meinem pc es sind 2 slots da und in einem steckt mein 128 mb ram
kann ich das dann auh drin lassen oder muss ich es entfernen ?
wieviel platz brauch ich für die besseren "rams" ?
ich denke da so an 512 ddr ram
also was kosten diese teile denn so und wieviel platz brauchen die ? ach und was bringen die, viel oder wenig leistung?
Dann defragmentiere mal deine Festplatte, wenn es früher nicht geruckelt hat..
Wenn du eine Speicher-Empfehlung möchtest, dann gib mal an, was du für eine CPU benutzt bzw. welches Betriebssystem du nutzt. Und auch welche Spiele du spielst bzw. vorhast noch in Zukunft mit dem Rechner zu spielen.
Wenn du eine Speicher-Empfehlung möchtest, dann gib mal an, was du für eine CPU benutzt bzw. welches Betriebssystem du nutzt. Und auch welche Spiele du spielst bzw. vorhast noch in Zukunft mit dem Rechner zu spielen.
mehr dazu installiert?
wenn du ddr ram habn willst, ist es wichtig, das deine 128mb auch ddr sind
auch kanns sein das dein ram nicht erkannt wird oda nur bis zu nem bestimmten wert, manche rechner werden auch ausgebremst usw.
wenn du ddr ram habn willst, ist es wichtig, das deine 128mb auch ddr sind
auch kanns sein das dein ram nicht erkannt wird oda nur bis zu nem bestimmten wert, manche rechner werden auch ausgebremst usw.
Noch RD-RAM sofern du das passende Board dazu hast. Das wird sich mit DDR2 RAM aber ändern.
DDR 2 soll aber erst mitte 2004 kommen,da er vorerst nur auf Grafikkarten gesetzt wird(Geforce fx)
vobei aber auch ein pentium ddr haben kann.
und ich denke das ddr2 nicht gleich besser sein wird ddr 444 läuft ja noch nicht mal 100% problemlos was soll dann bitte mit ddr 2 sein.
und ich denke das ddr2 nicht gleich besser sein wird ddr 444 läuft ja noch nicht mal 100% problemlos was soll dann bitte mit ddr 2 sein.
DDR 444 hat auch keinen richtigen standart, wie es vorher der fall war. hab ich mal so gelesen. die hersteller konnten sich ich ganz einigen.
bei älteren borads ist SD-RAM gut, und neuere halt DDR - wo mit jedem cpu gut auskommt.
bei älteren borads ist SD-RAM gut, und neuere halt DDR - wo mit jedem cpu gut auskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.