welcher ist eurer meinung nach der beste starwars film ? ich meine die alten episoden sind 10000000000000000000mal besser als die neuen was aber nich heißen soll das sie schlecht sind.
von der aktion hast du recht da sind episode 4,5,6 am besten ,aber ich finde die lichtschwertduelle sind bei 1 und 2 deutlich besser 1:Qui-Gon-Jin & Obiwankenobi vs. Darth Maul ;2 Obiwankenobi,anikan s. & joda vs. Dooku . und die special-effekte sind auch besser als in 4,5,6 (is ja eigentlich klar da sie älter sind )
ich kenn ne ganze menge wo die alten folgen mit nich so guter grafik viel besser sind. (zbs donald duck ........)
ich finde, dass episode 1 der beste film ist. mir gefällt der kampf gegen darth maul voll
Episode 1 war seeeehr arm und hat eigentlich keine richitge story erzählt, und die fade die er erzählt hat war total überzogen und auf KIndlich zugeschnitten, Episode 2 war fande ich sehr viel besser, er hatte eine bessere Story und coolere (Und mehr!) Kämpfe, zu dem war ANikan nich mehr so ein kleiner penner sondern endlich "Erwachsen". Daher finde ich die Episode 2 eigentlich genauso gut (fast besser) als die alten.
ich glaub ich bin der einzige der episode 1 und 2 wirklich geil fand, oder?
Von den effekten her schon, aber Episode 1 war finde ich scheiße, Episode 2 cool!
Also eigentlich sind ja alles Star Wars filme die besten, aber wenn ich mich dann wirklich entscheiden muss dann nehme ich "das imperium schlägt zurück"
Die alten waren um einiges besser. Vorallem hat mir "Rückkehr der Jedi-Ritter" gefallen
ihr habt recht, die alten sind mehr "STAR" wars und daher besser, die neuen sind zwar gut und zeigen die vorgeschichte, aber die anderen haben mehr spaß gemacht!
STAR WARS 4EVER!!!
blöd, das lucas nicht mehr episode VII,VIII und IX drehen will!
STAR WARS 4EVER!!!
blöd, das lucas nicht mehr episode VII,VIII und IX drehen will!
Das Imperium schlägt zurück ist der beste von allen.
ich sag nur battle on Hoth.
ich sag nur battle on Hoth.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.