Was ist mit den Alph Ruinen!?!
Erst wird es geschlossen ,dann wird es wieder aufgemacht und jetzt ist es schon wieder geschlossen!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir erklären was hier vor sich geht.
Goku4
Erst wird es geschlossen ,dann wird es wieder aufgemacht und jetzt ist es schon wieder geschlossen!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir erklären was hier vor sich geht.
Goku4
Ich habe einfach keine Lust mehr, ständig hinter Euch herzulöschen (nachdem ich nehrmals auf das Deutlichste gemacht und den Thread kurzzeitig sogar geschlossen hatte). Du, Mandy02 und PsIaNa TraineR habt es geschafft, das Thema komplett zu vermüllen. Hier geht es um konstruktive und sachlich Beiträge. Inhaltvolle Diskussionen sind gefragt, keine unsinnigen Beiträge und keine überflüssigen "Farbspielereien". Faßt Euch an die eigene Nase (wenn Ihr sie findet).
@Joe
Bist du für alle Foren "zuständig" oder nur für dieses Pokemon Forum? In dem Flohmarkt-Forum habe ich nämlich ausversehen einen Beitrag 2x abgeschickt, einer davon müsste gelöscht werden (in dem das drin steht)!
Bist du für alle Foren "zuständig" oder nur für dieses Pokemon Forum? In dem Flohmarkt-Forum habe ich nämlich ausversehen einen Beitrag 2x abgeschickt, einer davon müsste gelöscht werden (in dem das drin steht)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.