Drakan The Ancients' Gates (PlayStation 1+2)

Drakan The Ancients' Gates (PlayStation 1+2)

Brauch eure Hilfe.
Ich muss jetzt mit Arokh gegen das Seemonster kämpfen das mit zwei Köpfen (bin noch ziemlich am Anfang)und ich gehe immer wieder kaputt wie kann ich dieses Biest (der Name ist irgendetwas mit M.)am besten besiegen??
Unverwundbar:
Nacheinander drücken und gedrückt halten:R1,L2,R2,L1 und dann: X,runter,Dreieck,hoch,kreis,rechts,quadrat,links

Tipp: Net zu schnell eingeben.
Drücke und halte hintereinander die vier Schultertasten L1 + R2 + L2 + R1. Während Du diese vier Tasten weiterhin gedrückt lässt, musst Du folgende Kombination eingeben: X, Runter, Dreieck, Hoch, Kreis, Rechts, Quadrat, Links, dann bist du unverwundbar. Viel Erfolg.
Wann geht dann die Unverwundbarkeit wieder weg???
um die unverwundbarkeit wieder weg zu bekommen, musst du den cheat wieder eingeben. :-)
Oder wenn du Abspeichern musst
Ich habs ohne Cheat geschafft.
Bei mir haben aber irgendwie die Cheats nicht funktioniert muss man da irgendetwas bestimmtes machen?
Du musst nur die Tasten in der folgenden Reihenfolge drücken: L1, R2, L2, R1, X, Runter, Dreieck, Hoch, Kreis, Rechts, Quadrat, Links und dann biste zum Beispiel unverwundbar. Du musst die L und R Tasten nicht gedrückt halten!!!
Wie komme ich zur Rune im Baum der Trauer ?(Immer wenn ich runter springe stirbt Rynn .)
darfst ni springen da is noch n andrer gang in der nähe vom baum!ich auch problem muss in der nördlichen tundra doch den unsichtbaren wortock töten hab ich gemacht und müsste die magischen handschuhe kriegen rynn hat auch gesagt sie schafft se lieber ins lager aber ich find die ni!sind weg und 2tens in den katakomben von der brüderschf. des ewigen wortes hab ich n problem weil ich nicht weiß wie man in dem einen raum über die schlucht kommt.bitte helfen danke nici
Hola Bommel...um über die Schlucht zu kommen..mußte einfach rüberspringen..und dich eventuell mit Dreieck wieder hochziehen..wobei des auch auch so klappen müßte..also anlauf nehmen und springen..---
daaanke! und bei dem viech mit den handschuhen weißt auch da rat?
Das Viech taucht immer wieder in der Höhle auf.Am Schluss begegnet ihr euch in einem Raum da is er dann nicht mehr unsichtbar.Besiegt man ihn hinterlässt er Handschuhe.Diese müsst ihr zu dem Typen bringen der sie verlangt.Habt ihr sie ihm gegeben bekommt ihr das goldene Schwert einen Gegenstand den ihr braucht(Aufgabe von Zauberer Zerro(oder wie der heißt)).
Wer weiß wozu der Hebel hinter der Tür beim Schmied in Surdana gut ist????
ja das probem is ich hab das unsichtbare veih besiegt und rynn hat auch gesagt die bringt de handschuhe ins lager aber ich hab die handschuhe nicht und die könn doch ni weg sein da müsst ich ja alles nomma machen?!
also hab jetz die handschuhe das nächste problem is da steht erforsche das grull lager und das hab ich denk ich gemacht aber das wird ni abgehakt in dem kästl und jetz weiß ich ni was ich da noch groß erforschen soll?!
Hab wieder mal ein großes Problem.
Ich bin jetzt mit der fliegenden Fehre gefahren und soll den Stab des Golem finden und den Seelenkrug des Fleischmagiers zerstören.
Den Fleischmagier hab ich gefunden undbin dann auch rechts die Tür rein und hab gegen Skelette und Golems gekämpft.Bin auch schon zu einem Krug gekommen den zweiGolems bewachen und hab ihn zerstört,aber da passierte nichts also nehme ich an ,dass das der falsche war. Danach gehe ich weiter und komme wieder zum Fleischmagier, aber der ist immer noch unbesiegbar. Dann ging ich in die linke Tür,doch da wimmelt es ja von Golem und ich denke(oder es ist so) dass das ne Sackgasse ist.
Wo finde ich den Krug und den Stab?Bin ich irgendwo falsch gegangen??
Hey Engelchen15 der linke gang ist richtig, da musst du irgendwie durch danach kommst du wieder zum Fleischmagier , aber oben auf dem Balkon. Dort musst du auf den Kronleuchter mit einem Bogen schießen. der Kronleuchter fällt auf den Opfertisch, da drin ist der Krug.
Dann probier ich's noch mal.: )
Habs geschaft kämpf jetzt gegen den Schmerzgolem.Danke.:)
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wisst ihr wo man den Amethyst des Sehers findet? BITTE helft mir! Danke schon mal im voraus.
Hallo Karis,
In der Höhle wo du den Auftrag hast, die Handschuhe der Unsichtbarkeit zu suchen steht ein kerl der dir erzählt das sein Freund empfürt wurde. Er erzählt wo du ungefähr hin musst (Teleporter). Dort sind komische Kristallmonster, lauf durch bis du zu einer großen umgefallenen Statue eines Kristallmonster kommst, hol aus seinem Auge den Stein.
DANKE!!! Ich probiere es sofort aus. DANKE!!!!
Bin in Ravenhorst. Dort gibt es vor eine Statue mit vier Köpfen am Sockel. Jeder Kopf hat einen Schalter im Mund. Hat das Ding irgend einen Sinn? Passiert etwas, wenn ich die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätige?
Die Knöpfe müssen in einer bestimmten Reihenfolge betätigt werden. Die Reihenfolge ist auf einzelnen Steinplatten aufgeschrieben die in Ravenshold und Umgebung verteilt sind- Es sind 8 Platten. Jede zeigt an welcher Knopf als wievielte szu betätigen ist. Wenn du alle Knöpfe gedrückt hast öffnet sich das Tor hinter der Statue und du bekommst ein sehr starkes und schnelles Schwert was dich bei jedem Treffer etwas heilt. Die Reihenfolge ist:  Süden, Osten, Osten, Westen, Süden, Norden,
Norden, Süden. Beachte dabei das der Zeiger bei der Manaanzeige auch nach oben zeigt wenn du nach Norden guckst damit du auch nicht die falschen schalter drückst.
Moin!
bei diesem Vieh mit den 2Köpfen(am anfang) wenn das vieh tot ist muss man doch wie wettermaschine zerstören wie geht das??
Du musst in die Höhle. irgendwann kommst du ganz unten an und kämpfst gegen den Knochenschleifer. In dem Kampf musst du am besten mit dem Bogen die 3 Kristalle in den Statuen zerstören. Danach kannst du den Gegner angreifen und töten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.