Ich habe alle Spezialgegenstände, außer dem von Bevelle. Alle sagen das man dort nicht mehr zurück gehen kann. Stimmt das, oder kann ich da doch noch irgendwie hinkommen ?
wie aus bevelle nicht ?es reicht das item an dem man nicht vorbei gehen kann also kannst du das item gar nicht nicht haben.
wie, gar nicht haben? jeder den ich kenne sagt, das man die Ritterlanze ( item aus Bevell ) braucht um Anima zu kriegen!!!!
das meinen alle aber man braucht wirklich nur das item an dem man nicht vorbei gehen kann.bei den meisten anderen ist es so ,dass sie glauben das sie das item aus bevelle nicht haben aber bis jetzt war das immer ein anderes.
und auserdem, das Mangustus Trio habe ich auch net,(heul) obwohl ich die Blumenkrone und die Knospenkrone hab`(doppel heul). wiso?
neieieiein! bei mir ist dat so, das alle zeichen leuchten außer dat links in der mitte.
dann musst du zuerst in den macalania-tempel ,aber vorher die schwarze shiva besiegen (viel spaß) 

Hahahahahahahahahahah!! die war nitso schwer! aber dat blaue zeichen von macalinia ist an sowie ein gelbes, ein rotes, ein weißes und ein lilanes. Aber ein schwarzes is nit an.
vielleicht ist es das vom djose-tempel,denn das vom macalania ist weiß und in der mitte links
mal eine frage wie viele themen über anima wollt iher noch öffnen? es hat jetzt schon vier!!!!!!!!!!!!!!!!
an Jonas ME
genau das gleiche hab ich früher auch immer geschrieben aber keiner hört damit auf also bringt es nichst dagegen anzukämpfen es wird immer welche geben die es nicht kapieren das es schon genug Threads gibt (nicht böse nehmen Maik Schicker).aber ich hab mir angewöhnt es einfach hinzunehmen und trotzdem zu antworten.
genau das gleiche hab ich früher auch immer geschrieben aber keiner hört damit auf also bringt es nichst dagegen anzukämpfen es wird immer welche geben die es nicht kapieren das es schon genug Threads gibt (nicht böse nehmen Maik Schicker).aber ich hab mir angewöhnt es einfach hinzunehmen und trotzdem zu antworten.
achso ups
also ich hatte anima noch nicht als ich das MT bekommen hab.aber alle anderen schreiben das man anima für das MT brauch.
also ich hatte anima noch nicht als ich das MT bekommen hab.aber alle anderen schreiben das man anima für das MT brauch.
weiß nicht aber man brauch nur die knospel- und blumenkrone eigentlich aber der rest hier sagt das man anima vorher haben muss sonst öffnet sich die tür net(also ich hatte anima nicht!)
Dat finde ich unfär. Ich habe beides und krig sie trotzden nit ( jammer )
hol dir doch erst anima du brauchst nur das special item aus dem macalania-tempel holen
UND DESWEGEN HABE ICH DAT HIER ERÖFFNET. ALSO NIT MECKERN!!!!!!!!!
und bei dir leuchtet die statur links in der mitte nicht ? das kann nicht sein
so sieht das chema aus :
Besaid (lila) Bevelle(blau)
Macalania (weiß) Djose (grün)
Zanarkand (gelb) Killika (rot)
Tür
Besaid (lila) Bevelle(blau)
Macalania (weiß) Djose (grün)
Zanarkand (gelb) Killika (rot)
Tür
Also ich gucke vom Eingang aus nach rechts und da sind die Farben nach der reie: rot (Killika)
, gelb (Donnersteppe) und blau (?) ich vermute Marcelinia links:weiß (Zarnakand), das fehlende und linla (Besaid).
, gelb (Donnersteppe) und blau (?) ich vermute Marcelinia links:weiß (Zarnakand), das fehlende und linla (Besaid).
ich hab gerade die genauen farben/Ort einen beitrag über deinem geschriebn
von dem eingang wo du reinkommst,dann sind die linken links und die rechten rechst
ich kuck noch mal bei Macalinia vorbei und wenns klappt melde ich mich noch mal. also halte nach überflüssigen fragen auschau. bis dann in einer viertel stunde.Halte mal nach Pan ausschau, is meine Schwester.
schau mal unter http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php da ist ein bild was dir helfen könnte.(musst nur ein bisschen runterscrollen)
THANKS Junge du hast was bei mir gut. wenn du mal fragen zu irgendeinen Spiel hast, mail mir: ultima_squall@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.