Zuerst mal wer es noch nicht wusste. Wer einen Discman hat und ein Verbindungskabel damit man den Discman mit dem Pc Verbinden kann hat, braucht während Mafia nur eine Cd in den Discman einlegen und schon hört sich das an als würde man ein Autoradio haben. Das ist voll cool. Werden die meisten eh schon gewusst haben. Nun zum Thema Skins. Gibt es einen weiblichen Skin. Ich habe es schon langsam satt als Tommy herumzulaufen. Oder gibt es einen Cheat um ein Stadtbewohner zu werden. Ich möchte mal ein weibliches Wesen sein, dann habe ich wengistens was, was man gerne anschaut.
gut kommt aber erst morgen habe jetzt leider keine zeit aber ich denke das ist in ordnung.
Spielt ihr wirklich Mafia??????????????????????????????
Ich find das Spiel so schlecht das würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
:-(
Ich find das Spiel so schlecht das würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
:-(
Hallo Leute,
ich brauch umbedingt cheats für Mafia wenn einer von euch so lieb were und mir welche sagen könnte dann were ich euch sehr dankbar. Oder wenn ihr mir eine seite gibt wo das steht aber bitte wenn dann auch auf deutsch weil mit anderen spachen habe ich es nicht so. Und wenn ihr mal Hilfe von mir braucht oder andere sachen dann könnt ihr euch ruhig melden ich habe immer ein offenes ohr.
Ps. Für Mafia aber keineTrainer.
(Danke schonmal im voraus)
ich brauch umbedingt cheats für Mafia wenn einer von euch so lieb were und mir welche sagen könnte dann were ich euch sehr dankbar. Oder wenn ihr mir eine seite gibt wo das steht aber bitte wenn dann auch auf deutsch weil mit anderen spachen habe ich es nicht so. Und wenn ihr mal Hilfe von mir braucht oder andere sachen dann könnt ihr euch ruhig melden ich habe immer ein offenes ohr.
Ps. Für Mafia aber keineTrainer.
(Danke schonmal im voraus)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.