Wie findet ihr unser forum?? (Internet)

Wie findet ihr unser forum?? (Internet)

Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen wie ihr unser neues forum findet?? es ist zwar sehr wenig da los aber ich hoffe dass IHR uns da mal etwas unterstützt...
Schreibt einfach was hr wollt da rein ich hoffe euch gefällt es,wenn nicht schreibt bitte hier eure kritik rein oder verbesserungsvorschläge hier ist die url:

http://members.lycos.co.uk/nightstalker2003/main.php

Regestriert euch mal bitte da damit etwas leben da rein kommt.

Vielen Dank im vorraus!!

MFG
Dia
Shit Board!
Man muss sich regge damit man etwas lesen darf!
nene
sowas ist nicht gut :)
So ein Forum ohne Website macht überhaupt keinen Sinn. Und die Werbung dafür auch nicht. Aus welchem Grund sollte denn jemand von einem großen Forum in eins gehen, daß keine Mitglieder und Beiträge hat? Der Sinn eines Forums ist ja gerade, sich mit vielen auszutauschen. Und die Registrierungspflicht ist ebenso unsinnig.

Mein Tip: Forum schließen.
die ladezeiten sind ganz mies teilweise erhält man irgendwelche kuriosen fehlermeldungen etc.etc.etc.
ich habe ja erwähnt dass das forum noch nichtfertig ist und,da kommen auch noch andere futures drauf
Das wird sich noch ändern mit denn Ladezeiten und denn Fehlern. Wir haben z.Z. noch einen Free Webspace Anbieter aber wie gesagt das wird sich schon bald ändern.

MFG Devil.Hunter
macht des mit dem mitglied sein zum lesen / schreiben raus. hat doch keine sinn... sowas find ich blöd.
wieso seid ihr bei tripod-uk und nich bei tripod-de?
das ist doch nur über gangsweise zum testen halt.
Ok ich werde das mit dem Mitglied sein raus ok zufrieden??
DIE LADEZEITEN SIND ECHT MIES aber es ist sehr überschaulich
gruß:dg+
Diamand: Das wird nicht reichen. :) Schau, ich will Dir Dein Forum nicht madig machen. Aber es ist nun mal völlig überflüssig - wenn es nicht Dein Forum wäre, würdest Du Dich ja auch selbst nicht anmelden, wozu auch.
weiß meinst du ???
Gebt mir noch Zeit bis Morgen dann sind die ldaezeiten top und die Database sind dann auch weg das ist nur ein test
dass mit der anmeldung wollen wir jetzt abschaffen,aber wenn die site fertig ist reden wir weiter,ok??
sie wird mit sicherheit besser als mogelpower davon bi ich schon überzeugt....
aber mal sehen....wir haben jetzt einen mann gefunden der sich mit websites sehr gut auskennt und er sagte er wird uns helfen wo er kann.....
ich meine Ladezeiten
loooooooooooool
Die Seite wird besser als Mogelpower.
Alter habt ihr shit Vorstellungen!
Ihr nehmt ein Board was jeder hat!
MP hat eins was es vielleicht nur 1-2mal im I-net gibt!
Des Thema hier gehört gelöscht :)
Das Mogelpower Board ist einzigartig, weil es selbstprogrammiert ist.
:-)
"Zur Zeit ist/sind 0 Mitglieder und 1 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 3 User am 16.02.2003, 22:50."
Grmpf.
Unser Board ist auch net unbedingt erfolgreich.
Aber mich würde interessieren,wieviele User Mogelpower in der 1.Woche hatte?
Ihr hattet sicher sofort über 500 User;-)))
ABer wir bei uns hier inder Stadt habe die größere Fangemeinde glaub mal das wir das wbb benutzen ist doch net schlimm!! Und das board was die Mogelpower macher Programmiert haben kann jeder der ein wegig ahnung von PHP hat besser machen also immer langsam
Giga Link gib mal ne URL von eurem Board bitte.
Nö das ist Werbung.
Und ausserdem mussten wir gerade (in meinem 2ten Board) nen Admin löschen,da er das komplette Forum geschrottet hatte.

Naja guck mal hier:
http://www.guckstduhier.net/board

Und dann klick mal in mein Profil,da kannste auch noch nen Board sehen.
Vorsicht, immer langsam! Frag doch mal jemanden, der sich wirklich mit PHP auskennt. Er wird Dir sagen, dass dieses Forum hier inklusive der Datenbank fast nicht besser zu machen ist. Der Programmierer dieses Forums ist nicht umsonst Autor mehrerer Bücher zum Thema PHP. Ich habe schon mit allen Foren-Typen gearbeitet. Angefangen vom UBB über Ikonboard, YABB, vB, WBB usw. Kein Forum ist schneller als unseres. :)
Doch,aber den Link gebe ich euch net,sonst werde ich noch verwarnt,weil ich in diesem Forum Werbung mache.
Dieses Forum ist zwar schon schnell,aber es gibt auch schnellere.(Manchmal ist eure Seite auch echt lahm)

Trotzdem finde ich dieses Forum am besten,da hier soviele Leutz sind.
Ich habe schon leute gefragt die sagen das gleiche
ja,stimmt giga mach mal dein icq an ich habe dir geschrieben
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn wie soll man den Aufbau beurteilen können, wenn man den Einblick in die Sache nicht hat. Ich rede nicht von Bildchen, Smilies, unnützen User-Rängen etc. Ich rede von Administration, Kontrollierbarkeit, Erweiterungsfähigkeit und Ähnlichem. Geh auf ein Board mit Zugriffszahlen und Beitragsmengen wie wir sie haben, teste wie fix es ist und dann reden wir weiter. Ihr seht hier nur das Layout und das ist eine Frage des Geschmacks. Die inneren Werte könnt Ihr nicht sehen, folglich auch nicht bewerten...
Ah ja bla bla bla bla bla
âber erlich,mein gott ihr könnt es auch net ertragen dass es bald ein besseres forum als mogelpower giebt :))
jo genau
Das Forum will ich ,wahrscheinlich auch andere, sehen!
Wer lange genug bei MP is weiss einiges über das Forum ;)
Also als ich mal was davon gesehen habe *g* kann ich heute sagen:
Das hier ist unschlagbar!!!!
Das hier hat einfach sachen was andere nicht haben!
Wie z.B. Ein archiv von jedem User. So das man 200 Beiträge von ihm sehen kann.
Dieses Forum hier ist bei jedem I-net zugang schnell.
Da sachen wegfallen die nicht sein müssen!
Also vergesst es!
Ui...
*ggg*Das Archiv hier sollte aber mal erneuert werden,da ich nie mehr als 200 Beiträge sehen kann.
(Ich klicke auf alle Nachrichten,aber da erscheint nix)
Ja, die Ausgabe ist auf 200 Beiträge begrenzt. Die Suchfunktion durchsucht allerdings alle Beiträge.
ahso,wir haben jetzt die page etwas überarbeitet
also es sind jetzt zwar immer noch keine beiträge da aber schneller ist sie jetzt :))
www.konsole-for-you.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.