Breath of Fire IV (PlayStation 1+2)

Breath of Fire IV (PlayStation 1+2)

Hallo Ihr Freaks,

na, hab mich lang nich mehr lesen lassen, aber hab mir jetzt mal wieder'n echt fettes RPG besorgt. Ihr wisst welches... eure Meinung wollte ich hören, ich zumindest finde es im Gegenstaz zum 3. Teil schon etwas besser, da Sie bei der Grafik und den Sequenzen ganz schön zugelegt haben. Die freie Bewegung allerdings wurde irgendwie leicht eingeschränkt. Aber auch die Moves und Tricks sind echt fett, da nimmt man die Sprache (English) gern in Kauf! Na was meint Ihr?

Gruß
KoRn
ich fand den dritten besser.... das ist so eigentlich nicht richtig der 1 und der 2 waren die besten aus der reihe, danach hatt einen das nich mehr so aus dem hocker gehauen.

ich mein der held heisst immer gleich hatt die selben fähigkeiten(wandlung in einen drachen)
und muss die welt retten blablabla.

spiels ruhig ist nicht schlecht, aber dragon warrior von enix ist besser auch wenn die grafik auf der psone ziemlich abschrecken kann.
Gut, so gesehen kann man es in vielerlei Hinsicht kritisieren doch es ist trotz des Characters immer mal wieder spannend was Sie sich neues ausgedacht haben. Schade das die alten Teile so schwer zu bekommen sind, obwohl ich daran zweifle ob ich Sie kaufen würde die Grafik ist ja mal wirklich zum sterben. War nicht der erste sogar in schwarz weiß?

KoRn
Nein . der erste war auf dem Snes und war in Farbe.
Na immerhin, aber ich kenn die Grafik.
Ich will natürlich nicht über diese Klassiker überherfallen doch ich kann mich nich so richtig hineinversetzen, wenn ich nur so große Pixel sehe die eigentlich Figuren darstellen, is eigentlich schade um die gute Story von früher...

KoRn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.