Ich spiel schon lange Sims, aber ohne cheats und trick. Doch jetzt hab ich TGD, wie ihr sicherlich festgestellt habt brennt es jetzt immer häufiger. Und da liegt mein Problem. Mein Kind ist verbrannt. Sie hieß samantha und ich vermisse sie. Eigentlich sollte Grussellinde oder so, sie wieder beleben doch die Interaktion ist nicht möglich.
Muß ich irgendetwas bestimmtes tun um mein Kind wieder zu bekommen?
Noch dazu, ich find die site richtig cool!
Muß ich irgendetwas bestimmtes tun um mein Kind wieder zu bekommen?
Noch dazu, ich find die site richtig cool!
Passiert dir das beim Kochen oder was? Wenn ja, dann muss du den Sims kochen beibringen indem sie Bücher lesen, dann brennt es nicht mehr sooft.
also, wenn du das Spiel NICHT auf diesen Stand gespeichert hast, ist das kind nicht mehr dabei. Bei mir brennt es auch manchmal abr das liegt nicht daran, dass du TGD hast. Ich z.b. mach es immer so: ich verteile im ganzen Haus Feuermelder, so kann die Feuerwehr gleich kommen. Das mach ich auch, wenn ich die wunderlampe habe und ich wische sie, fragt der geist immer "Feuer oder Wasser"? wenn ich auf feuer klicke brennt meistens das bett meiner sims und deswegen verteile ich immer im ganzen haus feuermelder.
auch ausen wenn ich ein feuerlager habe, das kann nämlich auch brennen.
Ich hab eine Party gefeiert, leider bekam ich nicht mit das die Raketen draussen fakelten , Bäume, Blumen und 4 andere Sims sind gleich mitverbrannt. Kurz zuvor hatte ich gespeicht, ich hab es schon versucht doch es sie verbrennt immer wieder.
Meine Frage kann grussellind sie nicht wieder lebendig machen? Muss ich was besonderes kaufen oder tun?
Ich kann sie nur Fragen, mehr nicht!
Meine Frage kann grussellind sie nicht wieder lebendig machen? Muss ich was besonderes kaufen oder tun?
Ich kann sie nur Fragen, mehr nicht!
Ja tut er auch, wenn man Glück hat, jedoch sind es dann ja so grünschimmernde Zombies, die keinerlei Charakterpunkte haben und diese besagten lebenden Toten kann man bei Gruselinde wieder zu dem machen lassen, was sie mal waren! Alles klar? ;-)
Ich will auch ein grünschimmerndes Zombie. Gut es rennen eh schon ein paar komische Skins bei mir hin und her. Habe ja des öfteren Blödsinn gedownloadet. *ggg*
Eine Terminator. Der hat Hände wie ein Sim und Füsse auch wie ein Sim nur das andere ist aus Metal. Sieht voll komisch aus. Oder auch den Sensenmann. Echt witzig. *ggg*
Das heißt also dass man nur sims wiederbeleben kann, die als zombies herumrennen? Sims die "richtig" gestorben sind, kommen nie wieder? *heul*
Ich habe auch den Sensenmann als Skin. Weiss die Seite leider nicht mehr genau. Irgendetwas mit nightmaresims oder so.
@Jilla
Ja so ist es, Sims die einmal die tot sind und für die schon eine Urne oder der Grabstein da steht, kann man nicht wiederbeleben.
Die tauchen höchstens als grünlich durchsichtige Geister auf und spuken herum.
Ja so ist es, Sims die einmal die tot sind und für die schon eine Urne oder der Grabstein da steht, kann man nicht wiederbeleben.
Die tauchen höchstens als grünlich durchsichtige Geister auf und spuken herum.
Also bei mir brennt es auch heufiger....
Gerade eben erst... Mein sim ist tot.... Daher glaube ich es wäre besser wenn man 2 Treppen in verschiedene räume hat... bei mir hatte die treppe gebrannt.... und ich wäre verbrannt oben denn 1 sim gegen mehrere feuerfälder? nää des geht net....
Achja das feuer wurde von einen wandkamin ausgelöst
Gerade eben erst... Mein sim ist tot.... Daher glaube ich es wäre besser wenn man 2 Treppen in verschiedene räume hat... bei mir hatte die treppe gebrannt.... und ich wäre verbrannt oben denn 1 sim gegen mehrere feuerfälder? nää des geht net....
Achja das feuer wurde von einen wandkamin ausgelöst
hi!
kann mir mal bitte das mit dem wiederbeleben jemand erklären? ich mein, wenn ma stirbt, dann kommt doch ratz fatz der Grabstein!
kann mir mal bitte das mit dem wiederbeleben jemand erklären? ich mein, wenn ma stirbt, dann kommt doch ratz fatz der Grabstein!
wenn man "das volle leben" hat, kommt der sensenmann, ein gut befreundeter\verliebter des toten kann denn sensenmann herausfordern (draufklicken). entweder sagt der sensenmann "nein" und nimmt den sim mit ins jenseits oder es wird gespielt: gewinnt der sim, wird der tote wieder belebt. gewinnt der sensenmann, so lebt der tote als zombie weiter (war bis her nur einmal bei mir, das mit dem zombie: kann sein das auch was anderes passiert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.