sexsucht (Gesellschaft)

sexsucht (Gesellschaft)

hallo leute! ich weiss es klingt lächerlich aber was soll ich bloss zun ich bin seit einem jahr fast mit meinem 25 jährigen freund zusammen ich hab ein grosses problem und zwar ist er sexsüchtig was soll ich bloss tun?
Ich glaube nicht, dass es Dir mit der Frage ernst ist, denn warum solltest Du sonst diesen Nick verwenden, was ja wohl aussagt, dass Du mit diesem von dir geschilderten Zustand - wenn es ihn denn gibt - kokettierst und anscheinend zufrieden bist. Kurz, ich denke, Du willst uns an der Nase herumführen.

PS: Jeder hat ein Recht auf meine Meinung. :)
Du solltest euch beiden den ganz großen gefallen tun,und es ihm geben wann er will und wie er will,glaub mir,das macht spaaaaaaaaaß ^^ :)
ist doch gut!
also das mit der sexsucht....
also ich meine das macht bestimmt SpAss!
Amen.
lest "der Simulant" von Chuck Palahniuk und euch wird der Spaß an der Sucht vergehen.
Und du mädchen, tu mir einen Gefallen, denk gefälligst nach...
dass kann doch nicht dein ernst sein....Nichtigkeiten beheerschen uns
Joe: Hast Du irgendwie Pädagogik studiert?
Deine Aussage trifft genau ins Schwarze.
Tststs...
Der Nick sagt schon alles...:-)))))
Und nochmals eine Analyse von nem mit analytischen Texte geplagten Student! (Übung muss sein ;)

1. Der Nick vernichtet das Vertrauen schon beim lesen des Titels!

2. Fast ein Jahr zusammen und immer noch zufrieden mit dem Zustand der Beziehung? Komisch, wohl beide sexsüchtig was?

3. Was nützt uns die Information, das dein Freund 25 Jahre alt ist? Wenn du dein Alter angegeben hättest, hätte es nicht sofort nach einem unüberlegter Kurzeinfall angehört, um die Geschichte noch einwenig dramatischer zu gestalten.

4. Wenn du schon ein grosses Problem hast, dann drücke dich klarer aus! Setze Satzzeichen, damit die Leser sich besser orientieren können und mache keine dummen Tipfehler, da die Leser sonst den Text als "schnell und nur zum Spass" auffassen ---> unglaubhaft.

5. Schreibe nicht zu "ein grosses Problem" nicht "es klingt lächerlich"! Da verspotten dich die Leute nur um so mehr!

So, wenn du schon jemand auf den Arm nehmen willst, solltest du auch mal das Ding in deiner Birne benutzen! >:D
6. Das is dein einziger post, also nehme ich nich an das du wieder kommst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.