Spiel stürtzt ab woran liegt es? (* Die Sims)

Spiel stürtzt ab woran liegt es? (* Die Sims)

hi leute ich habe mir vor ein paar tagen "tierisch gut drauf" drauf gemacht und jetzt stürtzt das spiel ab woran liegt das?
Besitzt dein PC die passenden Computeranforderungen??
Hast du gedownloadete Sachen im Spiel??
nein ich habe keine downgeloadeten sachen im spiel vorher mit dem normalen sims ist es ja noch nicht abgestürtzt
Kommt ein Bluescreen oder nur eine Fehlermeldung? Schalte alle anderen Programme aus die du nicht benötigst. Ist dein CPU Übertaktet darauf regiert das Spiel?
es öffnet sich ein weiteres fenster wo nur draufsteht schwerer fehler mehr nich
Das ist hart, hast du eventuell Dieste an die während des Spiels auf Speichersplatz zugreifen? Z.B. Netzwerk oder ähnliches?
ja hab ich dann mach ich die aus dan geht es hoff ich
Muss nicht funktionieren, pass auf das du nicht die Falschen deaktivierst, wenn du dir nicht sicher bist stell sie auf Manuell, daß heißt wenn ein benötigter (für dein system(zb.Leerlauf)Diest diesen Manuellen Diest braucht aktiviert er ihn selbst.
Lies dir am besten die Hilfe dazu durch!
Welches System hast du?
Ich habe mir zuerst Tierisch gut drauf gekauft. Es ging ja alles, schön und gut!!!
Aber vor kurzem habe ich mir Hot date gekauft und immer wenn ich mir einen Ort Ausgesucht habe und dort angekommen bin ist es abgestürtzt.

Könnt ihr mir helfe????
Das ist so. Bei mir stürzt Tierisch gut Drauf auch des öfteren ab. Das ist wahrscheinlich ein Produktionsfehler schätze ich. Aber das kann jeden Spiel passieren nur bei der Simsreihe ist dies ziemlich oft.
Du musst alles deinstallieren und dann in der richtigen Reihe wieder Installieren.
Die Sims-Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot date, Urlaub total und Tierisch gut drauf.
Hi Leute!
Bei mir ist es genauso wie bei Caddy.
Meine Sims(ohne TGD)gingen ganz normal.
Bis ich TGD installiret habe.
Seitdem stürzt mein Compi immer ab.
Hast du nur TGD als Add on??
Hast du nur TGD als Add on??
Hi, immer wenn ich in die altstadt gehe , stürzt das spiel ab !!!dann is da wieder der ganz normale desktop
!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.