Babysitter?? Sternzeichen?? (* Die Sims)

Babysitter?? Sternzeichen?? (* Die Sims)

1.Wie kriegt man einen Babysitter??
2.Gibt es irgendwo eine Site auf der man sehen kann bei welchen Charaktereigenschaften welches Sternzeichen rauskommt und welche Ambitionen sie dann haben(z.B. bei Kindern, dass sie viel lernen)
?????????????????????????????
wenn du einen Sim erstellst und die Charakterpunkte "verteilst" steht darunter dann das Sternzeichen...kannst ja ausprobieren, wann welches heraus kommt!
Du hast Sims noch nicht lange oder?
Also
1. Die Sternzeichen beeinflussen deinen Sim nicht besonders, es ist lediglich so, dass ein Sim der z.B. ernst (also wenig verspielt) ist lieber mal ein Buch liest um Spaß zu haben, während ein verspielter Sim lieber Flipper spielt oder tanzt. Und ein aktiver Sim kommt am Morgen schneller aus dem Bett usw.
2. Sims lernen niemals freiwilig egal welches Sternzeichen.
3. Einen Babysitter kannst du irgendwo bei einer Seite die sich Cheapfrills nennt runterladen, der ist allerdings nur für Babys und nicht für Kinder.
bei den Telofon unter servise ist das glaub ich irgendwo..
Man muss sich selbst um die Babies kümmern...abwechselnd zur Arbeit gehen, wenn man nicht gekündigt werden will!
Oder gleich am Anfang Babies kiegern...
@x-Girl: bei mir gibts unter Service keinen Babysitter!

Sternzeichen haben glaub ich noch einen Einfluss darauf , wie gut du dich mit anderen Sims verstehst (Beim Kopfsymbol, wenn man aufs Sternzeichen klickt steht zu welchen anderen Sternzeichen dein Sim gut passt, bzw. nicht passt)
Danke, dass mit den Charakterpunkten wusst ich schon, aber meine Freundin hat gesagt, dass damit auch Eigenschaften beeinflusst werden, auf die man keine Punkte verteilen kann!!!! Stimmt wohl nicht!! Das mit dem Babysitter hab ich irgendwo gelesen und wollt mal nachfragen, weil mir das aufziehen von babies so auf den Geist geht(obwohl ich schon lang keine mehr gekriegt hab)!!!!!!
Nochmal Danke!!!!!
iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ssssssssseeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddd
ddddddddddddooooooooooooooffffffffffffffff
meinst du besch nicht doof? ;-)
wenn einer sagt alle andern sind doof ist er meistens selber doof!!!!!
Hey Leute,

zickt euch doch nicht!
Sagt mir bitte lieber noch mal,
wo ich ne' Babysitterin für die
Simbabys herbekomme. Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.