suche pokemon ruby möglichst in mannheim! (Flohmarkt)

suche pokemon ruby möglichst in mannheim! (Flohmarkt)

ja!!!
Gibt es noch gar nicht, nur auf Japanisch!!
ahso
Schau mal bei http://www.ebay.de dort kan man die spiele ersteigern. ich habe gerade sapphire für 55 euro ersteigert
Ruby und Saphir gibt es erst auf Japanisch, wollt ihr etwa ein japanisches Spiel haben, das ihr nichtmal lesen könnt??? Und dann auch noch für 55 €, dann mal Herzlichen Glückwunsch...
A.L.S.O ICH WILL EINFACH DAS SPIEL AUF ENGLICH NICHT JAPANICH FÜR UNGEFÄHR HMM... 40euro ODER SO???
Das gibt es aber noch nicht!!!!
he leute hab grad gesehen bei ebay pokemon ruby auf english erlich.
Das ist ne Fälschung...
das sin keine fälschungen, das sind 100% Nintendo prodiktion. meins ist 100000000000% ein orginal
das sin keine fälschungen, das sind 100% Nintendo produktion. meins ist 100000000000% ein orginal.

@stadium denk nicht immer das alles falsch ist , wen du selber nicht das spiel hast
Es gibt die Version aber noch nicht in Englisch, sondern nur auf Japanisch, das hat nichts mit mir zutun, ich will das Spiel ja nichtmal haben!!
Woran kann man denn Fälschungen erkennen?
ich habe zwei sapphir eine ist ne fälschung erkenst du wen du das spiel spielst ist dan nicht das orginal
ich habe bei ebay auch videospiele geklickt und dann auf gba dan ruby eingegeben dann hat ers gefunden da gabs sogar ein ruby gbc spiel kann also gut sein das die gefälscht sind.
das is ne fälschung geb mal unter ebay auf suchen und dann:,,pokemon ruby" dann siehst du fälschungen man o man!!
glaub ich aufs wort die sehen echt total gefälscht aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.