Hmm... mal sehen.
Da fällt mir doch wieder auf, was für ein unkreativer Mensch ich doch bin, jetzt will mir nicht mal eine Gescheite Frage einfallen. Naja...
...Ein lebenswichtiges Inneresorgan von dem jeder 2 hat. (Man kann es auch notdürftig ersetzten)
Da fällt mir doch wieder auf, was für ein unkreativer Mensch ich doch bin, jetzt will mir nicht mal eine Gescheite Frage einfallen. Naja...
...Ein lebenswichtiges Inneresorgan von dem jeder 2 hat. (Man kann es auch notdürftig ersetzten)
Echt, ich dachte das wäre was zum Essen.
Da habe ich ja richtig was gelernt.
Da habe ich ja richtig was gelernt.

regeln von jeopardy?
is imma das gleiche, es wird etwas erklärt und du musst die dazu passende frage abgeben
z.B. "Ein kleines Tier, lebt im wald und hat oft ein rotbraunes Fell und einen buschigen Schwanz"
dann musst du die frage stellen "Was ist ein Fuchs?"
das ist alles
is imma das gleiche, es wird etwas erklärt und du musst die dazu passende frage abgeben
z.B. "Ein kleines Tier, lebt im wald und hat oft ein rotbraunes Fell und einen buschigen Schwanz"
dann musst du die frage stellen "Was ist ein Fuchs?"
das ist alles
:)
Ein bekanntes Getränk,das früher eine Droge enthielt und als Medizin verkauft wurde.
Ein bekanntes Getränk,das früher eine Droge enthielt und als Medizin verkauft wurde.
^^ das war zu schnell, das war nür glück, nicht jeder hat dsl, die 2 minuten brauch ich um das forum aufzubauen ;)
Ein Wechseltierchen,dass nict nur im Wasser lebt, sondern auch im Darm von Säugetieren leben kann!
eine Bakterie = Tier
Virus= kein Tier
Was ist eine Amöbe / Pantoffeltierchen?
Virus= kein Tier
Was ist eine Amöbe / Pantoffeltierchen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.