*öhh* heißt das was bestimmtes wenn meine Sims niest.. sie tut es schon die ganze Zeit ^^" kann ich was dagegen machen?
@xkatjesX: hast wahrscheinlich einen Hamster! Hatte mal eine Familie mit nem Hamster da war das auch! Eín Sim starb daran....
das kommt davon, wenn der sim vom hamster gebissen wird und dann nicht die hände wischt.
da gibts die lösung mit dem hamsterbild. oder du machst,dass es dem sim einfach super geht, er viel schläft und badet, dann geht es weg!
da gibts die lösung mit dem hamsterbild. oder du machst,dass es dem sim einfach super geht, er viel schläft und badet, dann geht es weg!
Oder wenn man den Käfig nicht gereinigt hat. Was ich persönlich nicht verstehe. Denn das ist ja eine drei sekunden Aktion.
Wenn du die Erweiterung "Das volle Leben" hast kann dein kranker Sim auch versuchen mit dem Labor einen weißen Trank zu brauen. Wenn er den trinkt ist er sofort wieder gesund. Aber das dauert manchmal zu lange.
Du kannst auch "move_objects on" benutzen und den Sim entfernen und wieder auf seinen Kopf unten in der Leiste klicken.Dann geht es ihm wieder super.Aber da kann auch passieren dass die ganzen Charakterpunkte und so verschwinden.Dann lass ihn ihn lieber oft baden und schlafen.Das hilft auch.
@Sabrina: nur zur Info, wenn du, bevor du den Sim wegklickst speicherst geht nix verloren!!! (Frag nich warum)!!!! :-)
Mein sim ist dran gestorben!
Deshalb kauf ich keinen Hamster mehr.
Aber ich glaube du must dieses bild mit dem Hamster drauf anschauen.
Deshalb kauf ich keinen Hamster mehr.
Aber ich glaube du must dieses bild mit dem Hamster drauf anschauen.
Darf ich fragen wie ihr es schafft den Hamster zu einer Tödungsmaschine zu machen?????? Ich wundere mich nur. Bei mir ist dies bis jetzt nie passiert. Ich reinige den Käfig sobald er schmutzig ist. Was macht ihr leicht????? Reinigt ihr den Käfig nicht?????
Hab ihn damals schon gereinigt, aber diese "Hamsterkrankheit" überträgt sich ja durch Bisse...glaub ich...
ich hab ja gar keienn hamster ^^" und das volle leben auch end also auch ned das Bild :(
Tue mnir heute aber wieder das volle leben drauf, hatte das nur ner freundinn geliehn ;) naja aber danke für die antworten, dasnn mach ich das mal mit ddem move object ;)
Tue mnir heute aber wieder das volle leben drauf, hatte das nur ner freundinn geliehn ;) naja aber danke für die antworten, dasnn mach ich das mal mit ddem move object ;)
Diese kann sich eigentlich nur durch einen Biss übertragen wenn der Käfig ziemlich lange verschmutzt ist. In Zukunft sowie der Käfig schmutzig ist reinigen.
Ich wurde schon mermals gebissen,es geschah aber nichts. Vielleicht weil ich den Käfig regelmässig putze.
Ja Bruno. Du bist wenigstens einer der sich um das Wohlergehen seines Hamsters kümmert.
Hasst du vielleicht deinen Sim zu lange draußen im Pool schwimmen lassen oder sowas?
Bei mir ist fast einen ganze Familie gestorben,weil ich den Herz-Whirlpool nach draußen gestellt hab und die ständig da rein gegangen sind.Einer bekam eine Erkältung und hat die anderen angesteckt.
Die Simfrau,die als letzte angesteckt wurde,konnte ich retten,indem ich ihre Hiegiene-,Harndrang- und Hungerbalken im grünen Bereich gehalten hab.
(ich wusste damals noch nicht,wie man die Cheats einsetzt)
gez:Ich
Bei mir ist fast einen ganze Familie gestorben,weil ich den Herz-Whirlpool nach draußen gestellt hab und die ständig da rein gegangen sind.Einer bekam eine Erkältung und hat die anderen angesteckt.
Die Simfrau,die als letzte angesteckt wurde,konnte ich retten,indem ich ihre Hiegiene-,Harndrang- und Hungerbalken im grünen Bereich gehalten hab.
(ich wusste damals noch nicht,wie man die Cheats einsetzt)
gez:Ich
Mein Mann niest die ganze Zeit und ich vermute, das er von dem süßen Mörderhamster gebissen wurde. Ich habe aber kein Bild zum angucken, wie kann ich ihn sonst wieder gesund bekommen?
Hab gehört, dass er auch gesund wird wenn du dafür sorgst, dass er viel schläft, bzw. schaust, dass alles im grünen Bereich bleibt (Hunger, spaß...)
Bei mir hats nicht funktioniert & 2 sind gestorben...
Bei mir hats nicht funktioniert & 2 sind gestorben...
P.S.: So ist es halt bei den Sims...aber was deinen Mann betrifft...würd ich den Arzt holen... ;-)
Lene lass deinen Sim einfach ganz aus dem haus ausziehen und dann wieder einziehen. Dann ist wieder alles okay!
ne krankheit kann auch vom clown übertragen wärden -der niest und hustet deine sims dann immer an =(...
Pass auf... Wahrscheinlich hat dein Sims einen Hamster.
Nun ist er krank. Weiss ja nicht wie das bei euch is', aber bei sterben die Sims immer nach einiger Zeit, wenn sie niessen!
Nun ist er krank. Weiss ja nicht wie das bei euch is', aber bei sterben die Sims immer nach einiger Zeit, wenn sie niessen!
och simslady.. bevor du antwortest solltest du dir vieleicht mal die anderen antworten durcvhelesen?! DA STEHT ZWEIMAL DAS ICH KEINEN HAMSTER HABE!
Hallo ihr!! Wollte euch nur die erfreuliche Nachricht sagen, dass mein sims Mann, trotz ständigem niesen, überlebt hat!! Den ollen Hamster hab ich trotzdem gleich verkauft!! Nun scheint alles wieder in ordnung zu sein!! Hätte aber nun doch noch eine andere frage!! Ich hab in letzter Zeit viele Welpen gezüchtet,,, bei den ersten beiden die ich dann verkauft habe, habe ich auch ordentlich Kohle kassiert!! Bei den anderen werde ich gar nicht mehr gefragt, ob ich sie behalten oder verkaufen will,,,sie verschwinden gleich imemr und ich bekomme auch kein Geld!! Kann mir jemand sagen warum?
Also ich habe immer einen Hamster ( Meerschweinchen oder was auch immer) aber gestorben ist bei mir noch nie jemand. Wurde zwar schon oft gebissen aber passiert ist nie etwas.
good friend
good friend
also,bei mir niest immer meine katze.was kann man denn da machen?????ich will doch nicht das sie stirbt!!!HILFE!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.