*kreisch* C&C:G läuft nicht (* Command & Conquer)

*kreisch* C&C:G läuft nicht (* Command & Conquer)

*heulkrampf*
ich habe mir generals gekauft. habe nen 1500er AMD, 256DDR RAM........
immer erscheint die meldung "direct x fehler: vergewissere dich, das auf deinem computer direct x 8.1 der höher installiert ist. ausserdem muß deine grafikkarte die mindestanforderung erfüllen."

naja zu erst habe ich meiner alten gammel gforce 2 mx 400 oder wie das blechteil heißt die schuld gegeben. heute habe ich mir ne MSI TI 4200 8X besorgt........ ist alles 100% installiert und es geht immer noch nicht!!!!!!!!!! WER KANN MIR HELFEN? ICH HABE BEREITS DIRECT X 8.1 UND 9.0 AUSPROBIERT UND NICHTS GEHT!!!! AAAAAHHHHH
brauchst ne neue grafik karte
mir ner radion7500 geht das auch nicht
waaaaaaaaaaas????? echt???? ich hab extra den macker von media markt gefragt! der meinte damit läuft alles was es zu zeit gibt! son scheiß! meinst du die tauschen die karte um?
hahahahahahahaha

wer fällt den auf so was rein von wegen damit laäuft alles was es derzeit gibt

hahahahahahahahaha
Es liegt sicherlich nicht an der Karte!!! Mit einer
TI 4200 kann man momentan wirklich alle Spiele auf dem Markt spielen. Wo der Fehler liegen könnte kann ich aber nicht sagen.
Mit na Ti 4200 sollte das aber schon laufen. Kann mir nicht vorstellen, daß das an der Karte liegen sollte.
Hat das Spiel denn echt sone hohe Anforderung ?
Scheiße, war ne Minute zu langsam :)
shit habe überlesen das er sich ne ti 4200 gekauft hat dacht das wahr auf der geforce 2 mx 400 bezogen *schäm*

mit der ti 4200 sollte es laufen
Sollte das Spiel trotzdem etwas ruckeln, holt euch DirectX 9. Obwohl es noch von keiner Grafikkarte unterstützt wird, kann ein Leistungsgewinn erziehlt werden. Bei manchen Karten bis 10 %.
natürlich wird direct X 9 von grafikkarten unterstützt nähmlich von der radeon 9700 und der Geforce FX und eigentlich auch von allen anderen aber nur die beiden haben das hardware seitig (allso die möglichkeiten von direct X 9 einzusetzten)
Ja hast recht!
Ich habe eine Geforce 2 MXMX 400 und Generals funktioniert bei mir wie Geschmiert und ich hatte nicht einmal den Fehler das man nur die Einheitenenergieleiste sieht.
Und DirektX9 hat bei Grafikkarte einen Leistungschwung von sagen wir 25%.
Das einzige proplem was ich habe das Spiel stürtzt nach jeder erfolgreichen Mission ab und das Spiel hat bei mir eine verdammt lange Ladezeit.
oh man......... ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. ich hab die gleiche fehlermeldung mit der geforce 2 und der 4er TI bekommen.... ich drehe echt bald am rad. das ganze geld für dieses spiel ausgegeben weil ich sonst kaum spiele.....

mein kumpel meinte was von nem "60HZ Bug" oder so. kann das sein?

*total verzweifelt bin*
? verstehe ich nicht ich spiele immer mit 75 herz habe jetzt aber mal um zu sehen ob es so ein bug gibt mit 60 herz gespielt und es ging genauso gut also würde ich sagen das das shit ist was dein kumpel gesagt hat.
Ich habe ne 4200 TI und es läuft ihne Probleme.
Übringens Direkt x 9.0 kannste vergessen, das tuts im Moment nur auf ner Radeon 9500 und 9700.
fatmodul hole dir von deinem Motherboardhersteller (die Platine wo der Prozessor drauf steckt) den neusten Chipsatztreiber, den neusten Bios für dein Motherboard und für deine Grafikkarte den neusten Treiber und auch von deiner Soundkarte den neusten Treiber.
Und wenn das nicht geht lass das Spiel bei deinem Händler umtauschen.
Hoffendlich haste deinen Kassenzettel noch.
hHAHAHAHA BEI MIR LAÜFT ES ICH HABE 2.66 ghz ich mach mir darüber keinen kopf und das spiel ist echt genial *FG*
jaja, schön für dich.
Bei meinen Kumpelz, die auch ne 2 MX haben, läuft das ganze wunderbar. Und die haben sogar gebrannte Versionen! :-)
vielleicht liegts an deinen treibern der hardware? sonst wüsst ich auch nix
vielleicht liegt's ja auch an der cd?vielleicht sind da zuviele kratzer drauf?
An general 1
haste den aldi-pc.würde gerne wissen ob generals auf dem aldi-pc läuft
alles klar, vielen dank erstmal........ ich werde dann mal versuchen für die ganze kacke neue treiber zu suchen..... hoffe ich bekomme heraus welches motherboard ich habe fuck... fuck... fuck...
hmmmmmmmm....... ín einem menü wird nicht zufällig angezeigt welches motherboard man hat, oder? muß ich das jetzt auf der platine suchen?
oh "mainboard" bedeutet motherboard, oder? :D
Wen dein PC hochfährst gleich wenn du eingeschalten hast dan drücke [Entf],[F1]oder[F2]dan kommst du ins Bios vom Computer dort müste stehen was du für eine Hauptplatiene=Motherboard hast.
@ einsamerschuetze ich habe auch eine 2 MX ( wen du die Geforce 2 MXMX 400 meinst) bei geht das Spiel als wäre es nur meinen PC entwickelt worden.
na toll bei mir funzt das auch nicht mit dem neuen bios und so...... ich hab die anleitung von meinem mainboard gefunden und die treiber geladen. funzt trotzdem nicht! son scheiß, sontag baue ich die graka wieder aus und baue die alte ein. die scheiße geht dann zurück nach media markt und das spiel zu ebay..... echt ätzend.......
@Schmittchen

Also ich habe den Medion ( Aldi pc ):
2.66 GHz
112 GB Festplatte
GF4 TI 4200 ( 8X AGP ) mit 128 MB DDR-Ram
orig. Samsung 256 MB DDR-Ram ( pc333 ) Speicher.

...

Und das Spiel läuft bei mir ohne Probl.
also eins will ich klarstellen, ich spiel mit ner 800 CPU-gurke un es läuft bei mir!!!!!!!

directx 9.0 wurd net getestet, also finga weg, klar!
un außerdem könnt es an AMD pr. liegen.
ich kenn einen mit nem AMD pr. ,der beschwer sich jedes mal bei mia, dass seiner mehr saft hat, aber zu 50% nix läuft =AMD is KAKKKE is!!!!! klar?=
alse finge wech do!!!

mein rechner
)800cpu gforce4-mx420-
128 mb ram-48x laufwerk-
30 GB festplatte(

un bei mir läufts auch!
was bistn du für einer? amd ist kacke und das sagt einer mit ner 800 mhz wahrscheinlich pentium krücke.
AMD rulez ist in jedem fall besser als ein pentium ich kann mit meinen AMD Athlon XP 2000+ (aufem niveau eines 2200+ getacktet) alles wunderbar spielen. und wenn dein freund probleme mit nem spiel hat liegt das am aller wenigsten an seinem AMD prozzi!
man hatkann ja viel glauben aber mit der krücke
soll es laufen alles bestimmt in zeitlupe
sag noch einmal son scheiss wie amd is kacke du lamer! ihr habt doch null ahnung von PCs...
boah kinderkacke in meinem thread und mein pc läuft immer noch nicht! LOL son scheiß.........
Na Na nich solche Kraftausdrücke!
AMD Prozessoren sind wirklich besser als Pentiums.
Nur im Speicher lesesn und Schreiben sind AMDs etwas langsamer.
Fatmodul du könntest aber auch deine Festblatte formatieren und dein Windows neu installieren.
meinst du sowas hilft? also ich hab hier fast ne kriese bekommen..ich werde wegen dem spiel nicht son aufwand mehr machen. graka geht zurüch nach media markt, generals zu ebay und nebenbei suche ich meine bill gates vodoopuppe im keller lol
Und wenn du dir das Spiel einfach umtauschen lässt?
Stimmt alles ganet!
Das spiel laeuft bei mir auf nem 2000+ un ner ti4200 flüssig ihr seid alle einfach nur zu dumm!
Ihr dummen kinder!
Wie Kommst du auf sie Idee uns dumm zu nennen du Dummes Kind!!!!!!!!!!?
ihr habt ja alle keine ahnung ich habe duron 1000 mhz mit 256mb sdram und die geforce4 ti4200 mit 64mb ddr ram aber sie hat 3.6 ns zugriffszeit. und bei mir läuft das spiel. man muss es nur richtig konfigurieren.
DAS SYSTEM *gggggggggg*
also ich hab NOCH n 1400er AMD Athlon TB, ne GeForce 2 MX 400 64MB 512 SDRAM und das spiel läuft! zwar auf 800x600 und alle möglichen zusatzoptionen deaktiviert aber es läuft!
ich würde dir empfehlen deinen pc zu formatieren und nur die nötigsten programme usw. zu installieren und dann ausprobieren ob es läuft. ansonsten hab ich auch keine ahnung

mfg carni
Also die Leute die sagen das bei dehnen das Spiel nicht keine Ahnung haben haben selber keine Ahnung.
Und ich würde sagen du willst uns verarchen das das Spiel
läuft bei einem Duron Prozessor die sind langamer als Pentiums holle dir einen Athlon.
Hallo,

gehe in die Einstellungen für die Grafikkarte. Der zu verwendene Speicher ist zu Groß angegeben. Setze die Werte auf Standard zurück und das Spiel Läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.