counter strike CZ (* Half-Life & Counter-Strike)

counter strike CZ (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi hab da mal ne Frage. Wann kommt eigentlich CS CZ raus? Ich hab auf diversen sides gelesen das der 1. Erscheinungstermien der 03.01. war. Dann war es der 20.03. Letztens war es noch der 01.05. Und heute Mittag war es der 20.11. Weiss einer da draussen wann es denn eigentlich raus kommt? Ich halt es vor Spannung fast nicht mehr aus.

Bevor ich jetzt noch ein Thema eröffne fange ich gleich hier an. Hab nen Problem mit CS 1.5. Hab zwar 1.6 brauch aber 1.5 da ich sonst nit mehr mit meinem Clan zocken kann. Ich hab beides einwandfrei installiert und wenn ich CS starten will, startet der immer das ganz normale HL. Wenn ich dann auf online games klicke sind da zwar auch CS server aber wenn ich zu einem connecten will verlangt der immer den CD Key. Den gebe ich dann ein. (Hab das Original also ach den Original CD Key) Dann versuch ich nochmal zu connecten und dann sagt er mir immer ich hätte die falsche version. Hab aber 1.5 und der server heisst Counter-Strike server 1.5
Wenn ich dann meinen PC neu starte und wieder auf CS klicke kommt wieder genau das gleich Spielchen.

PS: Das soll jetzt nicht heissen das ich den CD Key verlange oder so etwas. Ich hab ihn ja. Also bitte keine Sachen wie "Hier im Forum werden keine CD Keys vergeben."schreiben. Also nochmal ich will den CS Key nicht ich will nur Hilfe für mein Counter-Strike 1.5 Problme.
Ich könnte wissen, was dein problem ist.
Oben rechts auf dem Bildschirm stehen 4 zahlen, die mit einem Ounkt getrnnt sind.
Dort muss dies stehen:

1.1.1.0

Wenn du nicht diese Version hast, musst du
SIERREA UTILITIES starten, und die neueste version downloaden...
thx versuch ich ma.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.