Sims Online ? Flopp ? Was denkt IHR ? (* Die Sims)

Sims Online ? Flopp ? Was denkt IHR ? (* Die Sims)

Ja...
...bald kommt sims Online !

Ich habe schon viele Test gesehen und
es hat sich immer als "nicht so gut"
erwiesen ! Das kann ich aber als Sims Fan gar nicht alle glauben ! Und dann
auch noch pro monat 10 Euro bezahlen...

Naja nun wollte ich mal wissen was ihr
von Sims online haltet und ihr es euch kauft ? Ja es ist zwar eine gute Idee,
die Sims "online zu stellen"
aber ich höre oft das es auch nur
ein -ja- chattprogramm ist und man
doch da eh die meiste Zeit auch nur Arbeitet !

Was haltet ihr also von Sims online ???
Eigentlich ist es eine gut Idee, doch die umsetzung gefällt mir nicht.
Hm ? Ich habe mehr antworten erwartet !
ich würds mir holen aber diese scheiß kohle jeden monat auszugeben! ich hasse sowas.
Ja das ist wirklich schlimm ! Ich mein 10
Euro ist doch wirklich überteuert !
Wieso kann ich net meine vor letzte
ähm mail löschen ?

Jetzt kommen doch bestimmt immer mehr !
ich glaube es wird ein flop. ich habe gehört das man jeden monat 10€ zahlen muss
Ich finde es nicht so gut erstmal ist es ein großes chatter spiel was auf dauer auch langweilig wird und dafür noch geld bezahlen. naja ich kauf es mir nicht was ihr macht ist eure sache ich finde es überteuert und es ist einfach geldmacherrei aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß Dagy
hm...

naja es kommt ja noch sims 2 !

Das wird aber bnestimmt besser !
Meiner Meinung nach ist die Idee total genial und ich war voll begeistert, dann ich zum Glück durch euch erfahren, dass man eine monatliche Gebühr bezahlen soll!! Ich würde es mir jetzt nicht mal kaufen, wenn es nur 50cent wären, denn 1.summiert sich das und 2.ist das eine bodenlose Frechheit, als ob wir nicht schon die Internetrechnung zahlen müssten!!!! Ok, ich hab DSL, aber für alle andern würde es auch ohne Gebühr schon genug kosten!!! Das ist echt nur was für Fans, die jeden Tag mindestens 5 Stunden spielen und nichts besseres vorhaben, dann würde es sich vielleicht lohnen!!!!
Um auf die Anfangsfrage zurückzukommen: FLOP!!! Zumindest was den Vergleich zu den anderen SIMS-Spielen angeht, die alle Rekorde gebrochen haben!!!
Ich kaufe es mir auch und spiele nicht 5 Stunden sondern nur eine halbe Stunde. Das genügt. Das man 10 € zahlen muss jedes Monat stört mich persönlich nicht. Ich verdiene derzeit gut und kann mir sowas leisten. Da aber bis zum Start der deutschen Version eh noch ein Weilchen hin ist kann ich ja noch mehr sparen.
Wie alt bist du Firby ? Gehst du schon arbeiten ?

Naja ich finde ja auch das es ne tolle Idee
ist, aber es gibt ja noch andere Sachen, die
das Spiel (zer-)stören !

+ Z.B. die Karte hab ich gesehen ist sehr hässlich,
+ Man arbeitet zu 75% im spiel,
+ Man kann in die anderen Häuser einfach so rein,
dort essen und schlafen, soll ja heißen im Grunde
brauch man kein eigenes haus, und wenn das
dann andere Leute machen, stört es ja...

und so weiter und so weiter...

(die PC GAMESTAR hat nur 43% auf das spiel gegeben !)
Ich bin 19 Jahre und gehe arbeiten. Bin ausgelernter Bürokaufmann. Aber was ich verdiene geht ja eh keinem was an, da man das ja selber für sich behalten sollte. Außer im engeren Kreis. Nur soviel über 1.000,- EUR im Monat. Mehr verrat ich nicht. *ggg*
Ich kann Onlinespiele, die Geld kosten sowieso nicht leiden. Deswegen hab ich auch keine Onlinespiele, wie DAoC etc. (obwohl mich das Szenario durchaus reizen würde), da ich damit ja immer genötigt würde jetzt auch zu spielen, da das Geld ja sonst Pfutsch wäre.

Und für ein Sims-Online würde ich erst recht kein Geld bezahlen, da das Spiel für eine Onlineumsetzung mir nicht geeignet scheint. Und was ich auf der GamstarDVD gesehen und vorallem gehört habe (und natürlich auch im Artikel gelesen habe) hat meine Einstellung nur noch bestäkrt.

Für mich ist Sims-Online nur ein weiterer Versuch dem Fan noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aha du bist also auch ein Gamestar leser !

Ich mag es auch nicht wenn online spiele
Geld kosten. Am schlimmsten wäre es ja,
wenn C.S. Geld kosten würde... uiui !
C.S. NOCH geld...

mein ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.