sitzen 2 männer in einer kneipe im 40 stockwerk eines hochhauses.plötzlich geht der eine zum fenster sieht runter und sag zum anderen"wetten wenn ich den schnaps trinke und springe passiert mir nichts" darauf der andere "jaja du spinner".der erste trinkt und hopst runter,klatscht auf und geht wieder nach oben.der andere ist verwirrt und wills auch versuchen.er trinkt und springt.klatscht unten auf und es bleibt nur ein fettfleck übrig.der erste nimmt ein schluck und der wirt meint zu ihm "hey ,,,,wenn du besoffen bist dann biste ein richtiges arschloch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,supemann!!!!"
sorry an dieser stelle für die ausdrücke.
sorry an dieser stelle für die ausdrücke.
Also:
Der Mann der zuerst rausspringt ist Supermann, da er betrunken ist nimmt er einen Zechbruder auf den Arm (also verar***t ihn) und springt aus dem Fenster. Er überlebt es natürlich, sein Trinkgenosse der es ihm nachmachen will nicht. Der Witz dabei ist nun, dass man erst am Ende erfährt, dass derjenige der zuerst aus dem Fenster springt und es überlebt der vermeintlich ja gute Supermann ist.
Hoffentlich habt ihr's jetzt verstanden. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm er [der Witz] ist zwar lustig allerdings nicht zum Brüllen komisch.
Der Mann der zuerst rausspringt ist Supermann, da er betrunken ist nimmt er einen Zechbruder auf den Arm (also verar***t ihn) und springt aus dem Fenster. Er überlebt es natürlich, sein Trinkgenosse der es ihm nachmachen will nicht. Der Witz dabei ist nun, dass man erst am Ende erfährt, dass derjenige der zuerst aus dem Fenster springt und es überlebt der vermeintlich ja gute Supermann ist.
Hoffentlich habt ihr's jetzt verstanden. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm er [der Witz] ist zwar lustig allerdings nicht zum Brüllen komisch.
Hääää??????? Versteh den Witz nicht xboxfreak! Kenne auch einen Was ist gemein????????? Wenn man einer Person mit Glatze zum Geburtstag einen Kamm schenkt. Was ist Böse???? Wenn er schon einen bekommen hat. *ggg*
Was ist Mut? Wenn man mit einem St...en gegen die Wand rennt.
Was ist Pech? Wenn man sich dabei die Nase bricht.
Was ist Pech? Wenn man sich dabei die Nase bricht.
Was ist frech
Zaubertinte: [Wenn man zu einer schwangeren Frau sagt : "Hallo zusammen"]
Was ist pervers
Zaubertinte: [Wenn man beiden die Hand gibt]
Zaubertinte: [Wenn man zu einer schwangeren Frau sagt : "Hallo zusammen"]
Was ist pervers
Zaubertinte: [Wenn man beiden die Hand gibt]
Was ist fies? Wenn man einem Blinden eine Kinokarte schenkt.
Was ist böse? Wenn es ein Taubfilm ist.
Was ist böse? Wenn es ein Taubfilm ist.
Was wäre echt nett von den Deutschen?
Saddam Hussein ein Päckchen mit Süssigkeiten zu schicken!
Was wäre daran echt fieß?
Wenn es "Amerikaner" wären!
Saddam Hussein ein Päckchen mit Süssigkeiten zu schicken!
Was wäre daran echt fieß?
Wenn es "Amerikaner" wären!
also ich find den von xboxfreak am besten. Ich lag fast 3 Stunden und hab mich tot gelacht als ich den gelesen hab. 

Ich fand den von xboxfreak am besten. Als ich den gelesen hab lag ich fast 3 Stunden auf`m Boden und hab mich tot gelacht. Dann kahmen mein Vater und meine Mutter rein, haben den Witz gelsen und haben sich mit tot gelacht. Dann noch mein kleiner(1 Woche alter) Bruder mit meiner Katze und meinen 3 Meerschweinchen rein und haben sich auch tot gelacht. Dann kahmen noch unsere Nachbarn bis Hausnummer 100(Ich wohne Hausnummer 2) und haben sich auch totgelacht. Dann kahm noch ganz Köln ach was sag ich ganz Deutschland in mein Zimmer und hat sich auch tot gelacht. Und des nur wegen dem Witz von xboxfreak. Mann mit dem Witz könntest du ne 1.000.000.000.000.000 Euro machen.

-_- übertreibs mal nicht
ach wenn ganz deutschland bei dir war find ichs aber komisch das ich mich nicht mehr daran erninnern kann das ich bei dir war
ach wenn ganz deutschland bei dir war find ichs aber komisch das ich mich nicht mehr daran erninnern kann das ich bei dir war
Eine Blondine die schon länger im Wald gegangen ist kommt vom Waldweg ab und nach 10 minuten denkt sie sich:"Puh diese Treppe ist aber ganz schon lang echt. Das Geländer ist auch so nieder na ich hoffe ich schaff das heute noch!" Am nächsten Morgen war dann in der Zeitung zu lesen:"Blonde Frau vom Zug überollt!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.