Also ich denke das anima einfach geiler aussieht und auch besser ist bin ja auch ein junge :-P. beim magus trio finde ich die dicke so scheiße WAS MEINT IHR
Z
Z
magus trio is total schwul! ist aber leider stärker weil sie zu dritt sind.aber anima hat die geilste ekstase.ich geb dir recht das anima geil aussieht
bei mir hat anima 40000 leben und das magustrio insgesammt etwas mehr als 50000 anima hält von black shiva Z.b 4 attacken aus das magus trio nur 3 (ich habe es aber auch ein bissl trainiert)
Z
Z
also bei mir haben die alle 99999hp und alle werte sind auf 255 (außer glück) also is es klar ,dass (bei mir zumindstens)das scheiß magus-trio besser ist denn jeder einzelne scheiß käfer ist genauso stark wie anima nur halt zu dritt
Ich find Anima auch besser.
Sieht besser aus,is stärker,geile Ekstase und das blöde Magus-Trio macht immer,was es will.Die langweilen sich bei mir andauernd.
Sieht besser aus,is stärker,geile Ekstase und das blöde Magus-Trio macht immer,was es will.Die langweilen sich bei mir andauernd.
ich hasse das am liebsten wurd ich jedem der käfer in die fresse schlagen wenn die sich langweilen!dagegen ist anima viel cooler ,aber ich benutze sowieso keine bestia
Ist das bei euch auch immer so? Ich bin jetzt beim
Schwarzem Yojinbo dran und will kein Zanmatou einsetzen (hab ja auch meinen Stolz). Wenn ich dann antrete setze ich immer Anima mit Caos-D ein und ziehe damit um die 1,4 millionen ab, danach Bahamut u.s.w. bis nur noch das Mangus-Trio (war ja klar) da ist, und was passiert wohl. GAME OVER. Wie unerwartet!!! und die Ekstase is sowieso unter aller scheiße füer den angeblich besten Aufruf, oder?
Schwarzem Yojinbo dran und will kein Zanmatou einsetzen (hab ja auch meinen Stolz). Wenn ich dann antrete setze ich immer Anima mit Caos-D ein und ziehe damit um die 1,4 millionen ab, danach Bahamut u.s.w. bis nur noch das Mangus-Trio (war ja klar) da ist, und was passiert wohl. GAME OVER. Wie unerwartet!!! und die Ekstase is sowieso unter aller scheiße füer den angeblich besten Aufruf, oder?
Dann bin ich hier wohl der einzige der das Magus-Trio besser findet? Wenn ihr das Magus-Trio so scheisse findet,holt es euch halt nicht.
naja besser sind sie ja´(von der stärke) aber findest du sie wirklich cooler als anima?
anima sieht schon ganz geil aus aber ich finde bahamund vom aussehen her noch besser aber leider etwas zu schwach
z
z
ifrit findet meine schwester voll geil weiß zwar nicht warum sie nicht auf ixion abfährt aber bei der weiß man ja nie!
Z
Z
ich finde auch das ifrit am besten aussieht!
aber am stärksten ist schon das trio auch wenn es ziemlich scheisse aussieht! bahamut find ich auch nicht übel! aber irgendwie sieht anima auch scheisse aus!
ME
aber am stärksten ist schon das trio auch wenn es ziemlich scheisse aussieht! bahamut find ich auch nicht übel! aber irgendwie sieht anima auch scheisse aus!
ME
ja das trio ist am stärksten aber ist ja auch zu dritt ich würde es besser finden wenn diese fette mug nicht dar wäre und anima ist ja aus der unterwelt da sieht man halt nicht so gut aus *gg
Z
Z
da hast du recht! ist deine schwester auch so ein game freak wie du?
ME
ME
ne aber die will mir ständig zugucken ist ziehmlich nervig alle fragen zig mal zu beantworten aber sie hat auch ihr eigennes spiel und ist schon bei sin nicht schlecht für ne 11 jährige finde ich
Z
Z
mir geht es genau gleich!
meine schwester hat auch begonnen aber sie hat es irgendwie nicht so im griff! ist lustig ihr zuzuschauen wenn sie spielt!!!
wie alt bist du?
ME
meine schwester hat auch begonnen aber sie hat es irgendwie nicht so im griff! ist lustig ihr zuzuschauen wenn sie spielt!!!
wie alt bist du?
ME
bin 15 aber ich spiele dieses spiel sicher noch bis ich 30 bin oder so *gg weil es so geil ist
Z
Z
Bin neu hier im Forum, also erstmal Hallo an alle .
Bin gerade erst dabei mir Anima zu holen, also kann ich das leider (noch) nicht beurteilen. Von den anderen Bestias finde ich Bahamut am geilsten, trotz seines Lenkrades auf dem Rücken.
Bin gerade erst dabei mir Anima zu holen, also kann ich das leider (noch) nicht beurteilen. Von den anderen Bestias finde ich Bahamut am geilsten, trotz seines Lenkrades auf dem Rücken.
hi elbert316
wie lnag spielste schon? wie stark sind deine Charakteren? hast du schon gegen eine schwarze bestia gekämpft?
ME
wie lnag spielste schon? wie stark sind deine Charakteren? hast du schon gegen eine schwarze bestia gekämpft?
ME
anima find ich schon am besten.das einzig gute am magus-trio is die attacke "nadelsprüher",aber benutzen tue ich,wenn überhaupt,anima.ne starke anima mit der ability "hast" und am besten auf "harte tour" gestellt is einfach wirksamer als magus-trio.während die ekstase-attacke vom magus-trio nur max. 600.000 hp abzieht,zieht chaos dimension von anima bis zu 1.6 mio. hp ab.
mein fazit:ANIMA RULEZ!
mein fazit:ANIMA RULEZ!
Anime = Chaos a.d (zumindest bei mir *g*)
Das Teil is einfach GEIL!!! Es müsste nur mal Weltschmerz auf meine Uni machen, dann fänd ichs noch besser...
Das Teil is einfach GEIL!!! Es müsste nur mal Weltschmerz auf meine Uni machen, dann fänd ichs noch besser...
Am allerstärksten ist aber Yojimbo!!Einem Zanmatu-und weg ist der Richter...
wer währe denn alles für ein anima Trio? also ich fänd das geil!!!!
toll nocheater das macht doch voll kein bock mit zanmatou das kann doch jeder!haste das denn auch ohne geschaft?
ich hab die SCH w. Siva und den Schw. Bahamut ohne Zanmatu besiegt.
bei Bahamut war es sau knapp und deswegen trainiere ich zurzeit...
@jonas. ICh spiele seit 72 Stunden aber meine Werte sind noch ziemlich schlecht, weil ich bisher noch nicht so viel trainiert habe. Von den schwarzen Bestias habe ich Valfaris und Shiva schon geschlagen, wenn auch (Asche über mich ) mit Zanmatou. Aber das habe ich nur verwendet weil ich an den Viechern vorbei mußte, die anderen werde ich dann ehrenhaft schlagen.
Hab mir gestern Anima geholt und denke, daß es wohl kaum etwas geileres gibt
Hab mir gestern Anima geholt und denke, daß es wohl kaum etwas geileres gibt
sonst alle mit Zanmatu, oder wat? und wenn... kannste ja beim nächsten mal, beim durchzocken, alle normal besiegen (dat is nähmlich ne knochen arbeit) Zanmatu is nähmlich ne scheiß idee von Square gewesen.
es wäre vielleicht besser wenn man zanmatou nur normale gegner abmurksen könnte also keine boss gegner und keine schwarzen bestia das fänd ich besser
genau. aber Wazakaschi macht sowiso schon fast jeden normalen gegner fertig, da is Zanmatu überflüssig.
Biest 33, guck mal beim Thema FINAL FANTASY X/X-2 rein,
da mag dich einer nicht.
da mag dich einer nicht.
Also ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines Magus-Trios, aber Anima ist ja tausend mal besser und mächtiger und cooler und sowieso.So dumme Bestia die nur das tun was sie wollen, nerven. Anima rulez ! Mit Hast und Vigra absolut unschlagbar.
Noch ne blöde Frage in die Runde. Gibt es eigentlich HP-Expander für die Bastias ? Und wenn ja, welche Items brauch ich dazu. Danke .
Ah, vielen Dank. Wie ich merke, scheinst du ein äußerst kompetenter Ansprechpartner zu sein. Und was Zanmatou angeht, hast du auch recht. Wenn man damit jeden Endgegener weghauen kann, wirkt das fast wie ein BUg. Zerstört auf jeden Fall viel Spielspaß
das alle bestias hp-expander haben stimmt nicht ganz ifrit, valfaris, shiva und ixon haben ihn nicht! aber wenn man die ultma-waffen hat, bekommen sie einen!!! ausser ifrit glaub ich!
ME
ME
nein galub nicht! ich habe gemeint für beides! wenn man vorher eine ekstase angewann hat, zog es maximal 9999hp ab!
ME
ME
Also ich hab jetzt Yunas Solariswaffe "gebaut" und jetzt macht Valfaris mit seiner Exstase fast 18000 HP, also ist das wohl doch der Hit-expander. Ob die HP jetzt auch über 9999 gehen, weiß ich noch nicht, da ich erst bei 5000 HP bin. Naja morgen hole ich mir Lord Zwiebel und dann sehe ich ja ob Shiva über 9999 kommt, die hat momentan bei mir 8000 HP.
erst wenn man eine marke eingesetzt hat wirkt der
HIT-HP-Expander und nit nur wenn man ihn besitzt!
HIT-HP-Expander und nit nur wenn man ihn besitzt!
Komisch wat habt ihr alle gegen Zanmatou?????????
Ich war ssssssoooooo glücklich als mein manchmal lieber Jojinbo das auf eine schwarze bestia endlich gemacht hat!!!!! Und das Magus-Trio... ich find sie trotzdem in Ordnung, selbst wenn einer davon dick ist und die machen wat se wollen... und Anima is auch cool, wenn es um seine Ekstase geht...
Ps.Ich bin zwar ein 15-jähriges Mädel... aber das heißt noch lange nich ... dass ich ein Zanmatou-Langweiler bin!!!!!!!! ich trainiere ja auch... aber am schwersten is es nun mal mit diesem Hp-Expander... und die bestia sind ja soooooo stark, dass meine Abwehr gar net reicht.. ick hab schließlich dat Standardbrett und ich nich noch mal von vorne anfangen!!!!
Cu Susi
Ich war ssssssoooooo glücklich als mein manchmal lieber Jojinbo das auf eine schwarze bestia endlich gemacht hat!!!!! Und das Magus-Trio... ich find sie trotzdem in Ordnung, selbst wenn einer davon dick ist und die machen wat se wollen... und Anima is auch cool, wenn es um seine Ekstase geht...
Ps.Ich bin zwar ein 15-jähriges Mädel... aber das heißt noch lange nich ... dass ich ein Zanmatou-Langweiler bin!!!!!!!! ich trainiere ja auch... aber am schwersten is es nun mal mit diesem Hp-Expander... und die bestia sind ja soooooo stark, dass meine Abwehr gar net reicht.. ick hab schließlich dat Standardbrett und ich nich noch mal von vorne anfangen!!!!
Cu Susi
@susi . Trainieren, trainieren, trainieren. Am Anfang 1, 2 Mal Zanmatou einsetzen ist schon okay, aber alle Bestias mit Zanmatou zu schlagen ist halt irgendwie lahm. Ich hab die Schwarze Shiva auch mit Zanmatou geschlagen, weil ich an ihr vorbei mußte, aber seitdem meide ich die Schwarzen Bestias und trainiere bis uch ihnen gewachsen bin. Ist so ähnlich wie mit den Jedi `s
; )
; )
bei mir ist auch das magus-trio stärker. am liebsten von dem trio mag ich die kleine ( ich glaub sie heißt rug?) den ich geh immer auf "freie hand" und sie macht nadelsprüher. das zieht dem gegner so verdammt viel ab.
aber am coolsten find ich anima. wie yuna ihn schon beschört ist lessig.
aber am coolsten find ich anima. wie yuna ihn schon beschört ist lessig.
hey susi ich bin auch 15 wollen wir uns mal treffen ich wohne in hamburg *grins* ;)
@ susi
falls du keinen bock auf Chriss-z hast können wir uns treffen. ich bin oberpfälzer, und verdammt stolz drauf.
falls du keinen bock auf Chriss-z hast können wir uns treffen. ich bin oberpfälzer, und verdammt stolz drauf.
uiuiui.... gleich 2 Jungs auf éinmal... oder doch nur einer...??? Also ich bin Strausbergerin!!!! *grins*
Is in der nähe von berlin
Is in der nähe von berlin
jetz ma zurück zum Thema... also bei Rikku fehlt mir noch die Rüstung Seydlitz... und... ich hab doch von vorne angefangen..*grins*... allerdings hab ich ja noch den alten speicherplatz... ich bin also in der Mihen-Straße.....
@elber316
du nennst sie als einen kompetenten ansprechpartner????????!!!!!
Biest33 hat was dagegen, dass ich zanmatou benutzt hab!!!!!! und sie mag meinen jojinbo nich!!!! ICH MAG SIE AUCH NICH!!!!!!!!
du nennst sie als einen kompetenten ansprechpartner????????!!!!!
Biest33 hat was dagegen, dass ich zanmatou benutzt hab!!!!!! und sie mag meinen jojinbo nich!!!! ICH MAG SIE AUCH NICH!!!!!!!!
meinste mit sie mich??? wenn ja ,wieso meint jeder das ich nen weib bin? ich bin männlich! hey ich hab nichst gegen yojimbo ich hab nur was gegen Zanmatou!und gegen dich hab ich nichts!
PS: falls du mit sie doch wen anderes meinst (was ich hoffe) sorry
Ich mag dich
PS: falls du mit sie doch wen anderes meinst (was ich hoffe) sorry
Ich mag dich

Ich denke, was Biest meinte war Zanmatou als Allheilmittel gegen alle Gegner einzusetzen. Das finde ich auch etwas kacke. Hin und wieder mal ein kleiner Zanmatou gegen normale Gegner, da wird ja auch biest33 nichts dagegen haben. Ich hab auch nicht gedacht, daß man die schwarzen Bestias ohne Yojinbo schlagen kann, aber bei Valfaris hats bei mir jetzt schon geklappt. Also trainierne, nicht zahlen.
WAs findet ihr komischen PS2 Spieler eigentlich so gut an diesem FF??????
Allein die Namen klingen soooooooo behindert
!XBOX RULEZ!
Allein die Namen klingen soooooooo behindert
!XBOX RULEZ!
halt die klappe
wenn du die ps2 und ffx schei## findest dann geh doch nicht in dieses forum
wenn du die ps2 und ffx schei## findest dann geh doch nicht in dieses forum
Fick dich chrissi verpiss dich in dein scheiß PS2 forum und laber mit den ganzen spacken über gott und die welt!!!(nicht so gemeint)
Z
Tja chris schei*e gell?
Z
Tja chris schei*e gell?
NUN Zu EUch ihr PS2 KÄUFER (dies ist ein schimpfwort)
DIe Hardware der Ps2 ist ja ultra -geil (das nennt sich sarkasmus) mit einer Maximal Auflösung von erstaunklichen8höhöhö9 640x480 Pixeln.
Also so zum Vergleich die Xbox und der gamecube(nicht das ich den gut finde) haben 1280x1024 !
HAHAHAHAHAHAHA
NA ja aber von solchen SPielen wie FF fab´ng ich gar nicht erst an....
Blitzball ist sooooooooo........ SChlecht!
Genau wie de rest des spiels!Allein die animationen, aber naja es gibt immer welche die das Kaufen wie man hier sieht!
PS: Chris schau dir mal deinen Artikel an **grins**
DIe Hardware der Ps2 ist ja ultra -geil (das nennt sich sarkasmus) mit einer Maximal Auflösung von erstaunklichen8höhöhö9 640x480 Pixeln.
Also so zum Vergleich die Xbox und der gamecube(nicht das ich den gut finde) haben 1280x1024 !
HAHAHAHAHAHAHA
NA ja aber von solchen SPielen wie FF fab´ng ich gar nicht erst an....
Blitzball ist sooooooooo........ SChlecht!
Genau wie de rest des spiels!Allein die animationen, aber naja es gibt immer welche die das Kaufen wie man hier sieht!
PS: Chris schau dir mal deinen Artikel an **grins**
grafik is von FFX besser als bei halo du arsch!außerdem gibs für ps2 viel geilere spiele (ZB. GTA 3,VC GT3, Tekken,usw.) und wat gibs für die Xbox? gut halo is geil aber was noch? und dieser controler is auch voll fürn #####.und was machste eigentlich hier wenn du nur sowas schreibst ? lass uns doch spielen was wir wollen ,wir machen die Xbox im xbox forum auch net schlecht!
ach ja mogelpower, könntet ihr mir sagen ob die letzten beiden beiträge ( von Chriss-z und XBOX MASTER "HALO RULEZ") vom gleichen rechner geschrieben wurden?
wenn ja danke
wenn ja danke
HALLO BIEST,
Ersteinmall war Tekken 4 so ziemlich die Enttäuschung des Jahres und zu Xbox spielen:
HALO
SPLINTER CELL
UNREAL CHAMPIONCHIP
PANZER DRAGOON ORTA
AMPED
DOA3
MAX PAYNE
YAGER
noch erscheinende:
HALO 2
AMPED 2
FABLE
DOOM 3
DINO CRISIS 3
Und so könnt ich noch weiter labern aber naja,
bist halt nur n PS2 zocker
(gta3 ist gut geb ich zu!
Außerdem liegt der Controller S um einiges besser in der hand als der der PS2!!!
Euer Xbox Master
PS:Mit diesen WORTEN XBOX LIVE RULEz
Ersteinmall war Tekken 4 so ziemlich die Enttäuschung des Jahres und zu Xbox spielen:
HALO
SPLINTER CELL
UNREAL CHAMPIONCHIP
PANZER DRAGOON ORTA
AMPED
DOA3
MAX PAYNE
YAGER
noch erscheinende:
HALO 2
AMPED 2
FABLE
DOOM 3
DINO CRISIS 3
Und so könnt ich noch weiter labern aber naja,
bist halt nur n PS2 zocker
(gta3 ist gut geb ich zu!
Außerdem liegt der Controller S um einiges besser in der hand als der der PS2!!!
Euer Xbox Master
PS:Mit diesen WORTEN XBOX LIVE RULEz
Natürlich nicht du biest du!#
Ich kenn chris-z ur darum konnt ich veränder nweil er original das gleiche mit mir und Xbox forum geschrieben hatte!
Ich kenn chris-z ur darum konnt ich veränder nweil er original das gleiche mit mir und Xbox forum geschrieben hatte!
toll außer PANZER DRAGOON ORTA (is das chon raus?),DOA3 und Halo gibs die alle auch für die PS2.amped kenn ich ehrlich gesagt gar nicht (schäm).
aber das kannste ja net wissen du bist ja nur ein "Xboxer"
und zu der vermutung von dir und Chriss-z war net böse gemeint
aber trotzdem schreib sowas wie oben nicht mehr in ein PS2 forum das interissiert uns sowieso net, glaubste etwa durch ein Xbox-freak lassen wir uns beeinflussen?
ich glaube net
aber das kannste ja net wissen du bist ja nur ein "Xboxer"
und zu der vermutung von dir und Chriss-z war net böse gemeint
aber trotzdem schreib sowas wie oben nicht mehr in ein PS2 forum das interissiert uns sowieso net, glaubste etwa durch ein Xbox-freak lassen wir uns beeinflussen?
ich glaube net
Hey du brauchst dich net schämen is n geiles Snowboard spiel!
WO gibt es
UNREAL CHAMPION CHIP und Yager(oder DOOM 3,Fable....)
denn bitte für PS2?????????
Und das kantenflimmern von Splinter cell für PS2 tut weh
Und dieses SPiel holt das letzte aus der Sony konsole1
Und zu Panzer Dragoon wenn nicht dann in den nächsten Tagen
Ach und hast dus schon gehört?
Morrowind kommt doc net für PS2!
Big Gruß an euch PS2 ZOCKER
hoffe noch auf eine rege Disskusion,
gruß an mogelpower Team und einen schönen Abend noch!
WO gibt es
UNREAL CHAMPION CHIP und Yager(oder DOOM 3,Fable....)
denn bitte für PS2?????????
Und das kantenflimmern von Splinter cell für PS2 tut weh
Und dieses SPiel holt das letzte aus der Sony konsole1
Und zu Panzer Dragoon wenn nicht dann in den nächsten Tagen
Ach und hast dus schon gehört?
Morrowind kommt doc net für PS2!
Big Gruß an euch PS2 ZOCKER
hoffe noch auf eine rege Disskusion,
gruß an mogelpower Team und einen schönen Abend noch!
Unreal wirds auch für die ps2 geben(is aber noch net raus genau wie yager ,aber bei doom3 bin ich mir net sicher,und fable kenn ich schon wieder net
Erseinmal DIE Hardware der PS2 ist auf keinen fall dazu im Stande ein Spiel wie Unreal championchip oder DOOM3 oder Yager zu unterstüten!!!!!!!!!(selbst XBOX ist fraglich bei doom3)
Fable ist ein RPG der SPitzenklasse das von Star Programmierer Peter Molineux(Black and White) exklusiv für die Xbox entwickelt wird!Dieses SPiel wird Das genre Revolutionieren! Aber naja......
Und was sagst du zum Controller?
LIebes Mogelpoer team es wäre ultra nett wenn sie einen Raum speziell für Halo einrichten könnten!!!
Fable ist ein RPG der SPitzenklasse das von Star Programmierer Peter Molineux(Black and White) exklusiv für die Xbox entwickelt wird!Dieses SPiel wird Das genre Revolutionieren! Aber naja......
LIebes Mogelpoer team es wäre ultra nett wenn sie einen Raum speziell für Halo einrichten könnten!!!
Erseinmal DIE Hardware der PS2 ist auf keinen fall dazu im Stande ein Spiel wie Unreal championchip oder DOOM3 oder Yager zu unterstüten!!!!!!!!!(selbst XBOX ist fraglich bei doom3)
LIebes Mogelpower team es wäre ultra nett wenn sie einen Raum speziell für Halo einrichten könnten!!!
LIebes Mogelpower team es wäre ultra nett wenn sie einen Raum speziell für Halo einrichten könnten!!!
is sie! wirst ja sehen, aber zum controller:
der dual-schock 2 is aufjedenfall besser als der Controller S (zumindestens in meiner hand (is geschmack sache))aber den muss man sich dazu noch kaufen denn der is net standart mässig dabei ,oder?
(der controller s is doch die kleinere version von dem standart mässigen oder?)
der dual-schock 2 is aufjedenfall besser als der Controller S (zumindestens in meiner hand (is geschmack sache))aber den muss man sich dazu noch kaufen denn der is net standart mässig dabei ,oder?
(der controller s is doch die kleinere version von dem standart mässigen oder?)
Es gibt keine "kleinere Version"!
Der kontroller S ist der ursprünglichr kontroller as Japan da die japaner kleinere Hände haben!!
Ich persönlich komme mit beiden gut zu recht!
Es tut mir leid aber mit 249 mhz und 32mb RAM wird es
auf keinen fall eine einigermaßen vergleichbare version geben außerdem sind sie nicht angekündigt.
Der kontroller S ist der ursprünglichr kontroller as Japan da die japaner kleinere Hände haben!!
Ich persönlich komme mit beiden gut zu recht!
Es tut mir leid aber mit 249 mhz und 32mb RAM wird es
auf keinen fall eine einigermaßen vergleichbare version geben außerdem sind sie nicht angekündigt.
Du geh mal auf areaxbox.de und dann auf xbox Daten da siehst du einen Vergleich der Hardware!
Ach wenn erstmal die ps3 rauskommt dann können sich alle xboxer (darunter Calle der tagträumer) ihre beiden konsolen in den AR*** stecken und singen WE WANT TO PLAY PS3
fettes geazzz an alle ps2er
Z
fettes geazzz an alle ps2er
Z
Chrissi du hast ja keine Ahnung Die Xbox 2 wird SOOOOOOOOOOOOOO GEIL! dAs wird mehr als eine Konsole!
Mit Videobearbeitung und so... wuao so fett........
Mit Videobearbeitung und so... wuao so fett........
jaja schwärm du mal für deine xbox um so größer wir die enttäuschung sein.Und wir ps3 zocker lachen uns ins fäustchen.Und bill gates wir ein armer penner
Z
Z
HIHI ganz meiner meinung. die ps2 is jetzt schon beliebter (und wie ich finde ) besser! also denke ich wird es bei der ps3 wieder so sein!
PS2 rulez!
PS2 rulez!
Es stimmt das sie believter ist! Das geb ich offen zu!
Aber: Besser ist sie nur für RPG spieler.....noch!
Und GTA konkurrenz ist auch unterwegs!
Aber: Besser ist sie nur für RPG spieler.....noch!
Und GTA konkurrenz ist auch unterwegs!
Ich sag jetzt mal soviel, X Box Monster :
Das Teil ist von Microsoft...
kapiert ?
Ich kauf mir doch nicht ne Konsole von ner Firma bei der ich mich vorher jahrelang mit dem Betriebsprogramm rumgeärgert habe.
X Box Käufer sind das was man unmündige Konsumenten nennt.
Das Teil ist von Microsoft...
kapiert ?
Ich kauf mir doch nicht ne Konsole von ner Firma bei der ich mich vorher jahrelang mit dem Betriebsprogramm rumgeärgert habe.
X Box Käufer sind das was man unmündige Konsumenten nennt.
Und bitte eröffnet doch ein X- Box vs. PS2 Forum, wenn euch das so wichtig ist und laßt die Profis in Ruhe arbeiten.
Hab ich schon eröfnet aber Diese .....leute von mogelpower haben das geschlossen! Und un dieser Aufgeblsene Microsoft hasser :
Ich will dich mal sehen wie du versuchst mit Linux irgendetwas auf deinem PC zustande zu bringen außer einem hübschen bild einer schwarzen "konsole"
Ohne Microsoft wärst du am Ende du primat.....
Un liebes Mogelpower team vieleicht überlegt ihr euch das noch mal mit dem Xbox vs. PS2 forum wäre glaube ich ne ganz gute idee!!!!
Ich will dich mal sehen wie du versuchst mit Linux irgendetwas auf deinem PC zustande zu bringen außer einem hübschen bild einer schwarzen "konsole"
Ohne Microsoft wärst du am Ende du primat.....
Un liebes Mogelpower team vieleicht überlegt ihr euch das noch mal mit dem Xbox vs. PS2 forum wäre glaube ich ne ganz gute idee!!!!
fänd ich auch aber gibs das net schon?
mocrosoft hats im pc-bussnise drauf aber bei konsolen losen sie!
mocrosoft hats im pc-bussnise drauf aber bei konsolen losen sie!
Die Xbox läuft mit einer Windows 2000 version und Xbox lve ist das geilste wa die Konsolen welt bisher gesehen hat!
also ich bleib auch bei der ps2... ich find die viel viel geiler als die xbox von diesem xbox-schwärmer!!!!!
Und @xbox master
du hast echt null ahnung wie geil ffx ist und gta find ich nicht so interessant... ich bleib bei den ff-spielen und kingdom hearts!!!!!!!!
FINAL FANTASY FOREVER!!!!!
PS @biest33 sorry dass ich dich mit'm mädel verwechselt hab... aber ich dachte nur... weil da nun mal biest stand seist du halt n' mädel... also irgendwie biste doch ganz nett... selbst wenn du kein zanmatou magst!!!!!!!
Und @xbox master
du hast echt null ahnung wie geil ffx ist und gta find ich nicht so interessant... ich bleib bei den ff-spielen und kingdom hearts!!!!!!!!
FINAL FANTASY FOREVER!!!!!
PS @biest33 sorry dass ich dich mit'm mädel verwechselt hab... aber ich dachte nur... weil da nun mal biest stand seist du halt n' mädel... also irgendwie biste doch ganz nett... selbst wenn du kein zanmatou magst!!!!!!!
Jo den kenn ich schon seitdem wir in der wiege gelegen haben ich war 2 und er nur eins *g* kleiner sack ;)aber pc und multimedia freak ist er schon ganz ganz ganz ganz ganz ganz llllllaaaaaaaannnnnnnnngggggggge
Z
Z
Tja, X Box Master , da du so ein hochgeistiger "Mensch" bist, der in eine Antwort auf eine Meinung sofort eine Beleidigung packen muß um sonstwas zu verdrängen, ist es wohl kein Wunder daß sie dir das Forum zu machen.
ICH geb auch offen zu das ich FF8 mit begeisterung aufm PC gespielt habe!!!
UNd FFx fand ich am ANfang auch geil , gell chris??
Naja ich mag die Ps2 einfach net aber es ist ja jedem selbst überlassen..........................
Aber devil may cry 2 OISt scheiße!!
PS:CHRIS GUCK MAL INS XBOX FORUM REIN!
UNd FFx fand ich am ANfang auch geil , gell chris??
Naja ich mag die Ps2 einfach net aber es ist ja jedem selbst überlassen..........................
Aber devil may cry 2 OISt scheiße!!
PS:CHRIS GUCK MAL INS XBOX FORUM REIN!
So vielleicht könnten wir uns jetzt wieder wichtigeren Sachen zuwenden *gg
Ich bastel mir gerade die " ultimative " Rüstung zusammen, auch in Hinblick auf die bald anstehenden Bestia-Kämpfe. Kann mir jemand ein paar Tips geben was nützliche AutoAbilitys sind ( außer Schleife und HP-Expander natürlich). Nutzt Auto-Protes überhaupt was gegen die Bestias ?
Ich bastel mir gerade die " ultimative " Rüstung zusammen, auch in Hinblick auf die bald anstehenden Bestia-Kämpfe. Kann mir jemand ein paar Tips geben was nützliche AutoAbilitys sind ( außer Schleife und HP-Expander natürlich). Nutzt Auto-Protes überhaupt was gegen die Bestias ?
nope auto-protes bringt es net, ich hab auto-hast und auto-phönix eingebaut ,is für mich sehr wichtig und "billig"
also ich will soooooooo gerne unendlich geld haben !!!!!! dann kann ich soooooo viele morbols und andere bestechen wie ich will... aber schummeln is doof... will trotzdem geld haben... ich weiß ja noch nich mal was ich mit den über 18000000 gil in ff7 anfangen soll... ne villa hab ich ja schon für über 300000 gil!!!!!!!!! *grins* schön wenn sich cloud nach dem schlafen da die hände im bad wäscht ... das is so ....so... "putzig"!!!!!!
Ja, Auto-Hast und Auto -Phönix haben Auron und Yuna bei mir schon, ich weiß nur nicht wo ich noch Chocobodaunen herkriege außer in der Monsterfarm.
@ susi. Das ist zwar jetzt das alte.leidige Thema aber seit ich auf Yojinbo verzecihte ist mein Geld durch das Rumlaufen und Monster Fangen und Ausrüstung verkaufen auch schon auf 2 Mio angestiegen. Ansonsten hilft natürlich Doppel- Gil.
PS: Ich werd mich jetzt mal mit dem Dark Ifrit messen, wünscht mir Glück.
@ susi. Das ist zwar jetzt das alte.leidige Thema aber seit ich auf Yojinbo verzecihte ist mein Geld durch das Rumlaufen und Monster Fangen und Ausrüstung verkaufen auch schon auf 2 Mio angestiegen. Ansonsten hilft natürlich Doppel- Gil.
PS: Ich werd mich jetzt mal mit dem Dark Ifrit messen, wünscht mir Glück.
Noch was . Ich wollte zwar eigentlich nicht cheaten, aber weiß jemand Cheats für Blitzball. Ich will Wakas Angriffs - T haben und ich haße Blitzball
ich hab ein supertolles blitzballteam!!!!!!!!!
zwei von meinen leuten sind glaub ich auf level 70 oder so, das sind shu und shami, giera guado is auch cool, einer der süßesten aus den guado glories!!!!! aber irgendwie tun mir die guados leid, weil bei mir haben auf einmal kein spiel mehr gewonnen und die haben nur noch einen guado im team...
zwei von meinen leuten sind glaub ich auf level 70 oder so, das sind shu und shami, giera guado is auch cool, einer der süßesten aus den guado glories!!!!! aber irgendwie tun mir die guados leid, weil bei mir haben auf einmal kein spiel mehr gewonnen und die haben nur noch einen guado im team...
Tja, Susi das wirkt ein bißchen so wie im Fußball, wo die Bayern alle einheimischen aus den Mannschaften wegkaufen.
Ha, ich hab jetzt den Dark ifrit geschlagen und jetzt ist das schwarze Pferd dran.
Ha, ich hab jetzt den Dark ifrit geschlagen und jetzt ist das schwarze Pferd dran.
bei mir felht nur noch black anima und magus trio war das einzige black aeon,dass ich mit zanmatou besiegt habe nicht schlecht oder?
Z
Z
ACHSO??? DAS WÜRDE ICH NIE IM LEBEN SCHAFFEN!! SAGT MAL WAS MACHT IHR EIGENTLICH DANN, WENN DIE EINE SCHWARZE BESTIA AUF EKSTASE IS??? DA SIEHT MAN DOCH GANZ SCHÖN ALT AUS,ODER???
Also nur mit dem Schwert rumfuchteln hilft nich....
Also nur mit dem Schwert rumfuchteln hilft nich....
@susi
man niemmt eine bestia als schutzschild! dann kämpft man wieder ganz normal und wenn die schwarze bestia kurz vor ekstase ist beschwört man wieder eine bestia greifft an dann setzt die schwarze bestia die ekstas ein dann stierbt nur deine eine bestia! so immer weiter!
ME
man niemmt eine bestia als schutzschild! dann kämpft man wieder ganz normal und wenn die schwarze bestia kurz vor ekstase ist beschwört man wieder eine bestia greifft an dann setzt die schwarze bestia die ekstas ein dann stierbt nur deine eine bestia! so immer weiter!
ME
aber die bringen mich davor um!!!! die haun mich sofort wech... wie soll man da überleben!!?? VERSTEINERT, MIT NER WAKIZASHI UMGEBRACHT.... geht nich!!!! dat kann man net überleben!!!! könnt am liebsten durchdrehen!!!! da nimm ich lieber meinen jojinbo!!! *kurz vor der verzweiflung* selbst wenn ich über 100 abwehr hätte!!!!
@ susi
deine charas sollten über 50000hp haben!
deine abwehr sollte über min.200 sein!!!
ich weiss braucht enorm viel zeit bis man so stark ist, aber es macht auch spass!!!
ME
deine charas sollten über 50000hp haben!
deine abwehr sollte über min.200 sein!!!
ich weiss braucht enorm viel zeit bis man so stark ist, aber es macht auch spass!!!
ME
uiuiui... naja bei meinem neuen spielstand hab jetzt wenigstens ein profibrett und ... bin erst bei der djose-straße... aber bei meinem alten spielstand glaub ich nich ,dass ich da 50000 zusammenkriege... hab da ein standardbrett...
@susi
ich habe auch ein standardbrett und ich habe mit auron 70000hp und mit wakka 65000hp und mit yuna 62000hp.
Das standardbrett ist gar nicht so schlecht!!!
ME
ich habe auch ein standardbrett und ich habe mit auron 70000hp und mit wakka 65000hp und mit yuna 62000hp.
Das standardbrett ist gar nicht so schlecht!!!
ME
ja man braucht sehr viel hp-späroide!!! das dauert ein wenig aber es lohnt sich! weisst du wie man die bekommt?
ME
ME
So ich ich habe jetzt jeden tag fünf stunden trainier und das sind meine states alle haben alle werte 255 und glück so zwischen 198 und 212
Auron- 99999 hp
titus 75000 hp
wakka 60000hp
und yuna 55000 hp
alles gerundete zahlen mit diesen states schafft man die blacks im nuh! Noch viel spaß beim trainieren!Und Bloß nie aufgeben FINAL FANTASY FOREVER!!!
euer Chriss-Z
Auron- 99999 hp
titus 75000 hp
wakka 60000hp
und yuna 55000 hp
alles gerundete zahlen mit diesen states schafft man die blacks im nuh! Noch viel spaß beim trainieren!Und Bloß nie aufgeben FINAL FANTASY FOREVER!!!
euer Chriss-Z
@Jonas ME
nee... will ja selber wissen wo man die herkriegt...
@Chriss-->Z
sooooo viel glück?! du bist aber gut!!! So gut muss man mal sein... *völlig fassungslos*
nee... will ja selber wissen wo man die herkriegt...
@Chriss-->Z
sooooo viel glück?! du bist aber gut!!! So gut muss man mal sein... *völlig fassungslos*
die hp-sphäros kriegst beim eisengigant (oder so) in der artensannlung der monsterfarm
an Chriss-->Z
is ja net schlecht aber meine:
Tidus 99999
Yuna 99999
Wakka 99999
alle werte auf 255
glück ca. 120 bei den dreien
an Chriss-->Z
is ja net schlecht aber meine:
Tidus 99999
Yuna 99999
Wakka 99999
alle werte auf 255
glück ca. 120 bei den dreien

@susi
hast du schon alle eisenmonster 10mal gefangen? dann gibt es eisenkraut in der artensammlung! wenn du ihn besiegst giebt es 2hp sphäroide! es gibt aber nur zwei wenn die ihn vernichtend schlägst! das heisst das du ihm 99999hp mit einem schlag abziehst!!!
ME
hast du schon alle eisenmonster 10mal gefangen? dann gibt es eisenkraut in der artensammlung! wenn du ihn besiegst giebt es 2hp sphäroide! es gibt aber nur zwei wenn die ihn vernichtend schlägst! das heisst das du ihm 99999hp mit einem schlag abziehst!!!
ME
AB DEM 16.4.03 FFX FÜR NUR 30€! (mehr ist das nicht wert :-))
meine fresse kanst du dich nicht mal aus unserm FFX Forum fern halten! wir schreiben sone kacke auch nicht in das Xbox forum (gibt ja kein halo forum zu unbeliebt)
ah ja... eisnekraut also... ich glaub ich hör erst mal mit schwarze bestia töten auf und fang erst mal alle monster...(^-^)
ja aber ich spiele jetzt aber auch 220 stunden und habe mich die ganze zeit nur um glück gekümmert ich will es bei mindestens 3 charas auf maximum haben das ist mein ziel
viel spaß. wenn du fertig bist würdest du dem erdeverspeiser bestimmt gerne ins gesicht schlagen
XBOX MASTER FICK DICH IN DEIN ARSCH MIT DEINER XBOX!!!!!!!!!!!!!!!!!HAU AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DEINE MUTTER DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.