Hallo ich habe es geschafft ich habe eine Zeitmaschine erfunden(bis jetz kan man nur in die Steinzeit,Ägypten,Rom und Griechenland reisen)
schreibt einfach:
- Name (oder Nickname)
- Reiseziel (Ort,Zeit)
- Reisegrund
und ich schreibe was passiert (ich halte mich an die Geschichte)
schreibt einfach:
- Name (oder Nickname)
- Reiseziel (Ort,Zeit)
- Reisegrund
und ich schreibe was passiert (ich halte mich an die Geschichte)
Waldork
Rom 9.30
Ich will julius cäser sagen das er ermordet wird.
Rom 9.30
Ich will julius cäser sagen das er ermordet wird.
Achja hab vergessen das die Geschichte unveränderlich ist und manchmal Dinge die ihr zu verhindern versucht manchmal erst recht geschehen
Ich möchte unbedingt am 11 September 2001 in New York sein, wär das nicht auch möglich?? Aber ich hätte noch ne bitte, kann ich einen CD-Player und eine CD mit "It's raining man" mitnehmen. Dann möchte ich gern vorm WTC sitzen und ganz laut den Ton aufdrehen.
P.S. ich geb' zu, dass das geschmacklos war. Tut einfach so als hätte ich nicht's gesagt und nehmt es nicht so ernst.
Message for the CIA: This was only a joke, please don't kill me. ():-)=
P.S. ich geb' zu, dass das geschmacklos war. Tut einfach so als hätte ich nicht's gesagt und nehmt es nicht so ernst.
Message for the CIA: This was only a joke, please don't kill me. ():-)=
Daraconis halt einfach die Fresse. Sowas is net lustig... au wenn du es net so gemeint hast brauchst du es net hinschreiben..
cYa
cYa
Darf man auch sachen von da aus mitnehmen? wen ja, möchte ich am 0.0.0 in Bethlehem sein.
Ich kidnappe das Jesus Kind und mach dann im heutigen Zritalter ne menge Geld damit.
*LOL*
Ich kidnappe das Jesus Kind und mach dann im heutigen Zritalter ne menge Geld damit.

*LOL*
Du Arsch was fällt dir ein so über Jesus zu reden du unglübiger Moslem
Hey Black Fish Killer,
Ein Moslem ist ein GLÄUBIGER.
Denn der Islam ist eine Weltreligion.
Was du meinst ist ein "Atheist".
Darüberhinaus ist Jesus auch für die Moslems Heilig.
Denn er ist einer der Propheten im islamischem Glauben.
Ein Moslem ist ein GLÄUBIGER.
Denn der Islam ist eine Weltreligion.
Was du meinst ist ein "Atheist".
Darüberhinaus ist Jesus auch für die Moslems Heilig.
Denn er ist einer der Propheten im islamischem Glauben.
Das GESCHLECHT?
ok MÄNNNNNNLICH.
mit dem datum 0.0.0 meinte ich wo noch CÄSER lebte.
ok MÄNNNNNNLICH.
mit dem datum 0.0.0 meinte ich wo noch CÄSER lebte.
Ich will zu Cleopatraaa....
Ticey weiblich
Ägypten 30 v. Chr.
Ich will wissen warum Cleopatra gestorben ist,
und ein bischen Schmuck mitnehmen ;D
Ticey weiblich
Ägypten 30 v. Chr.
Ich will wissen warum Cleopatra gestorben ist,
und ein bischen Schmuck mitnehmen ;D
Giga Link
Japan/1985
Miyamoto bei der Entwicklung von Zelda zusehen und ihm nen Gamcube in die Hand drücken,für die unangefochtenen Konsolenkrone für Nintendo...;-))
Japan/1985
Miyamoto bei der Entwicklung von Zelda zusehen und ihm nen Gamcube in die Hand drücken,für die unangefochtenen Konsolenkrone für Nintendo...;-))
Giga Link grüss dann Miyamoto von mir und frag ob ich ein Autogramm bekomme...
ich weis nich
Berlin 1944
möchte Hitler einen nassen Lappen ins Maul stecken
Berlin 1944
möchte Hitler einen nassen Lappen ins Maul stecken
Wie willste das den machen mit nem Profen oder was.
Neun Monate früher wäre besser.
Neun Monate früher wäre besser.
ja ich kauf ne gruppen karte will auch mal hitler vom Tron Stossen und mich drauf setzen weiss ja jetzt besser das ich meine Truppen an der normadie und grenze zu russland vergrößern muss!
Vielen Dank! Wenn die Deutschen nach der Normandie noch die Oberhand behalten hätten, hätte Churchill als lezte Innitative Giftgas oder Biowaffen eingesezt. Der Plan lag schon bereit. Zum Glück war die Normandie der "Gnadenstoß". Sonst hätts keine Trümmerfrauen mehr gegeben und somit auch keinen Wiederaufbau. Na gut `tschuldigung jezt sind wir beim Gegenteil von Witzen angelangt aber ich mach auch schon Schluss.
@Black Fish Killer und @gast.
Mann des qar doch nur nen Scherz... Des Forum heisst doch zum Lachen und nicht tötet alle ungleubiegen. Also bitte nich so ernst sehen. War wirklich nicht ernst gemeint. Ich würde dem Jesus Kind doch niemals was antuhen.
Mann des qar doch nur nen Scherz... Des Forum heisst doch zum Lachen und nicht tötet alle ungleubiegen. Also bitte nich so ernst sehen. War wirklich nicht ernst gemeint. Ich würde dem Jesus Kind doch niemals was antuhen.
@ dipl ing: [=navy]W A S I S T J E T Z T M I T D E R Z E I T M A S C H I N E ?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
@ dipl ing: [=navy]W A S I S T J E T Z T M I T D E R Z E I T M A S C H I N E ?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hallo bist denn noch da? Ich möchte auch ma bald reisen. um dem Jesus Kind ne menge Geschenke zu bringen. z.b. Nen Fehrnseher und nen Gamecube und nen PC und ne Toilette und nen Schreibtisch und nen richtiges Bett, nich nur ne Krippe. Die muss doch ungemüdlich sein. Dann noch nen Kleiderschrank + nen parr coole Klamotten. Dann noch ne Mikrowelle, nen Kühlschrank, nen Telefon, Das Auto meiner Eltern 
ne menge leckeres Essen. ne Xbox, ne PS2, Dann noch mehr Essen, Ne eigene Wohnung(wenn nicht sogar nen Haus) + Vorratskammer + noch mehr Essen
nen DVD player + einer DVD über leckeres Essen ähhhh...
nen paar coolen Filmen. Dann hat es erstmal alles was es braucht. und in 8-9 Jahren möchte ich noch einmal eine Zeitreise machen und zwar dahin wo das Jesus kind jetzt wohnt um zu schauen was er mit den ganzen Sachen gemacht hat. Wie schon obi-wan gesagt hat:
gebrauche sie gut...

ne menge leckeres Essen. ne Xbox, ne PS2, Dann noch mehr Essen, Ne eigene Wohnung(wenn nicht sogar nen Haus) + Vorratskammer + noch mehr Essen
nen DVD player + einer DVD über leckeres Essen ähhhh...nen paar coolen Filmen. Dann hat es erstmal alles was es braucht. und in 8-9 Jahren möchte ich noch einmal eine Zeitreise machen und zwar dahin wo das Jesus kind jetzt wohnt um zu schauen was er mit den ganzen Sachen gemacht hat. Wie schon obi-wan gesagt hat:
gebrauche sie gut...
Mein Name ist Darmstädter.Ich will an die Allia bei Rom 384 v. Chr. Möchte mal sehen ob die Kelten wirklich so grausam waren,oder ob die Römer Schwächlinge waren.
Ich brauche noch ein paar sachen.
Ein Schwert (wenn möglich japanisch 17. Jh.)
Eine Rüstung
einen Helm (beides original römisch)
Ein Schild (groß viereckig)
und nicht zu vergessen einen Bogen (Langbogen mit Eisenbeschlag)
möglichst auf einen Hügel von wo man die Kelten gut trifft.
Ach so:Lateinkenntnisse bräucht ich auch noch *g*
Ich brauche noch ein paar sachen.
Ein Schwert (wenn möglich japanisch 17. Jh.)
Eine Rüstung
einen Helm (beides original römisch)
Ein Schild (groß viereckig)
und nicht zu vergessen einen Bogen (Langbogen mit Eisenbeschlag)
möglichst auf einen Hügel von wo man die Kelten gut trifft.
Ach so:Lateinkenntnisse bräucht ich auch noch *g*
Ich würde mir die Lottozahlen von heute notieren und dann 2 Wochen in die Vergangenheit reisen. Den Rest könnt ihr euch ja denken:-)
Und dann würdest du zwei Wochen nach der Ziehung deine Millionen ausgezahlt krigen und dich so darüber freuen, das du vergessen würdest in die Zeitmaschiene zu steigen um 2 Wochen in die Vergangenheit zu reisen!
hihi
hihi
Wieso.Wenn er 2 Wochen in die Vergangenheit reist existiert er doch 2 mal(einmal auf der normalen Zeitlinie und einmal aus der Zukunft).Das Modell normale Zeitlinie steigt in die Maschine ,der schon teleportierte streicht den Gewinn ein.
ich hab mich sowiso vertan: Wenn heute die Ziehung ist und er reist zwei Wochen in die Vergangenheit und vergisst dan zwei Wochen nach der Ziehung in die Vergangenheit zu reise....kuddelmuddel.
bevors jemand anders merkt schreib ichs lieber selber.
is ja auch en Witz
bevors jemand anders merkt schreib ichs lieber selber.
is ja auch en Witz
Sorry aber findet ihr das nicht komisch Dipl Ing Time Out hat nur 2mal in den Thread geschrieben aber keines von denen erklärt was passiert wenn wir in die vergangenheit reisen... was ist denn nun ich habe vor einem Monat geschrieben aber es ist nix passiert...
Wann und wo: Heilig Geist Krankenhaus, 1994
Warum: Ich will die Geburt meiner Schwester verhindern !!
(oder am besten 9 Monate vorher)
LÖL !!!!!!!!!
Wann und wo: Heilig Geist Krankenhaus, 1994
Warum: Ich will die Geburt meiner Schwester verhindern !!
(oder am besten 9 Monate vorher)
LÖL !!!!!!!!!
Mensch, dieser Dipl Ing Time Out hat sich seit 2 Monaten 19 Tagen nicht mehr gemeldet. WAS SOLL DAS???
Männlich.
79n.ch
Möchte die Leute warnen,in Pompeij vor dem Vulkanausbruch.
79n.ch
Möchte die Leute warnen,in Pompeij vor dem Vulkanausbruch.
ähem ich will ja nicht drengeln,aber,es wird langweilig auser ich schreibt kein einziger mehr und wo er geschriben hatt"morgen geht es los"habe ich bis heute gewartet
.
.nexta
30 februar
taka tuka land
möchte schmall und schall begrüßen !
und ?
und ?
30 februar
taka tuka land
möchte schmall und schall begrüßen !
und ?
und ?
(kann ich nicht gut english?^/^)eigen lob stinkt zwar(doller spruch,gell?)d i t o.U. wo bist du?
^
^
^
dieses smilie hab ich selbst gemacht
^
^
^
dieses smilie hab ich selbst gemacht
Merkt ihr nicht das er euch verarscht? Dummes pack!
Glaubt ihr diesen Schwachsinn etwa wirklich?
Glaubt ihr diesen Schwachsinn etwa wirklich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.