Hallo
Ich hab (bei der PS2-Version von Sims) durch das Teleskop geschaut.Dann kamen die Außerirdischen und haben warscheinlich meinen besten Sim manipuliert.Der war mal richtig nett und schön unordentlich.Und jetzt ist er gar nicht mehr nett,vollkommen ordentlich und er ist viel introvertierter als vorher.Ich will aber dass er so ist wie früher,aber diese blöden Außerirdischen kommen einfach kein 2.Mal.
Kann mir jemand nen Tip geben wie ich seine alten Werte wiederbekomme?Ein Cheat wär auch O.K.
Ich hab (bei der PS2-Version von Sims) durch das Teleskop geschaut.Dann kamen die Außerirdischen und haben warscheinlich meinen besten Sim manipuliert.Der war mal richtig nett und schön unordentlich.Und jetzt ist er gar nicht mehr nett,vollkommen ordentlich und er ist viel introvertierter als vorher.Ich will aber dass er so ist wie früher,aber diese blöden Außerirdischen kommen einfach kein 2.Mal.
Kann mir jemand nen Tip geben wie ich seine alten Werte wiederbekomme?Ein Cheat wär auch O.K.
Ich hab gespeichert.Ich hab es erst später bemerkt und das war mein einziger perfekter Sim.
du kannst ja son Trank im Chemiekasten brauen. Es gibt so einen der dir dann alles wieder umkehrt. Kann dir aber nicht sagen, welche Farbe der hat... Weiss es nicht.
Diesen Chemiekasten gibt es aber in der PS2-Version aber leider nich(oder ich bin blind)
Ist es eigentlich möglich,dass die Außerirdischen wiederkommen oder ist es sinnlos,dass ich stundenlang ins Teleskop kucke?
Den Chemiekasten gibts ab "Das Volle Leben",glaub ich und der Umkehrtrank ist gelb.Wie das bei PS2 iss,kann ich net sagen,am Computer iss es so.
Auf dem PC is es gut möglich, dass die Außerirdischen ein 2.mal kommen. Allerdings werden hier die Sims nicht manipuliert, oder etwa doch?
Angeblich sollen sich die Interessen dadurch schon ändern.
Bei mir wurden 2 Sims entführt kann aber bezüglich der Interessen nichts sagen, da ich nicht darauf geachtet habe...
Bei mir wurden 2 Sims entführt kann aber bezüglich der Interessen nichts sagen, da ich nicht darauf geachtet habe...
Im Chemie-Baukasten gibt es einen GELBEN Trank ! DER WANDELT DEINE PERSÖNLICHKEIT UM !!!
Ja weiss ich ja.Aber den Chemiebaukasten gibt es in der PS2-Version nicht.Da gibts nur kleine gemeine Außerirdische.
Wie Chrislybear bereits schrieb, kann das passieren, wenn die Sims duchs Teleskop schauen, dann verschwinden sie & andere Fanilienmitglieder gehen zu der Stelle wo das teleskop steht und weinen um ihn. Meine tauchten wieder auf, als sie in die Schule/ Arbeit mussten! (in der Sprechblase über ihren Köpfen war ein Alienkopf....)
Ja die Auserirdischen kommen wieder und ja die Persönlichkeit wird verändert!
Bei mir kommen die aber nicht wieder.Ich hab mindestens 3 Sim-Tage ins blöde Teleskop geschaut und sie kamen nicht.Mittlerweile hab ich's aufgegeben.
Ich hate einen sim der kein bisschen carissma hatte und überhaubt gar nichts.als die außerirdischen mich zum dritten mal hoch gebiemt hattenen und ich wieder zurück kam hatte der sim alles voll.
Wie lange hast du denn dafür ins Teleskop geschaut?
Wenn dass stimmen sollte,wärs nicht schlecht.
Wenn dass stimmen sollte,wärs nicht schlecht.
ich hatte das noch nie mit den außerirdischen das wollte ich schon immer mal haben!! hab das schon oft versucht, wie muss man das denn genau machen, gibts da was besonderes????
Weiss nicht genau.Bei mir ist es bei der PS2-Version passiert.
Glaub aber,dass es beim "vollen Leben" auch klappen könnte.
Glaub aber,dass es beim "vollen Leben" auch klappen könnte.
ne also ich hab schon ganz oft dadurch geguckt aber da kamen noch nie außerirdische... aber naja danke!!!
ich hatte das auch noch nie, aber bei meinem freund waren mal die aliens da
wie bereits gesagt es funktioniert (bei mir 2x)!
Nur klingt das jetzt so als würden Aliens kommmen!
So ist es nicht!!
Der Sim ist plötzlich verschwunden wenn er durch Teleskop schaut & wenn er wieder das ist, ist in seiner Gedankenblase ein Alienkopf!
Nur klingt das jetzt so als würden Aliens kommmen!
So ist es nicht!!
Der Sim ist plötzlich verschwunden wenn er durch Teleskop schaut & wenn er wieder das ist, ist in seiner Gedankenblase ein Alienkopf!
Das sind ja ganz schön verschiedene meinungen
Also ich sag nur der sim ist weg wenn er bei nacht in ein teleskop schaut
Also ich sag nur der sim ist weg wenn er bei nacht in ein teleskop schaut
kanns jetzt nicht mit 100%iger Garantie sagen aber ich glaube ziemlich sicher, dass es bei mir Aag war, da mein Sim-Kind nachts meist schläft...wie gesagt glaub ich
hilfe mich haben die ausserirdischen auch geholt!! mensch bin ich erschrocken als mein sim plötzlich weg war. ich habe während dem übergang von tag zu nacht ins teleskop geschaut und kurz nachdem die nacht eingebrochen war haben die schweine meinen sim geholt! als er dann wieder da war musste ich feststllen dass die überall punkte genommen haben. die haben mir nur punkte genommen nirgends dazu getan. jetzt ist mein sim weder nett noch ordentlich noch extrovertiert noch sonstwas! und da ich den chemiebaukasten nicht habe (ps2) kann ich meine persönlichkeit nicht mehr umkehrern. hatt mir wer einen tipp ich möchte meinen alten sim wieder haben!! hilft es denn wenn mich die aliens nochmals holen? ach nervige aliens.
Ich habe schon mal von nem Cheat gehört (für PS2):
all_round
soll den Charakter wieder so maniepulieren, das der Sim so ist wie vor dem letzten manipulieren....
all_round
soll den Charakter wieder so maniepulieren, das der Sim so ist wie vor dem letzten manipulieren....
Kann sein...
Soll aber wirken (hab ich von einer Freundin, würd aber trotzdem keinen Wert drauf legen, weil sie öfters lügt...)
Soll aber wirken (hab ich von einer Freundin, würd aber trotzdem keinen Wert drauf legen, weil sie öfters lügt...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.