gestern ist ja das neue mortal kombat herausgekommen es ist bestimmt genial aber bevor ich es mir hole möchte ich gerne wissen was alles im spiel deutsch ist oder ob wieder alles in englisch ist oder wenigstens untertitel vorhanden sind (bei den videos) könnt ihr mir weiterhelfen?
Mortal Kombat ist schon seit dem 14. draußen. Naja, die Ansagen und alles sind auf Englisch und die Texte auf Deutsch. Leider ist auf der deutschen Version das History Video nicht drauf. Aber das ist mir sowieso egal. Das Spiel ist echt geil!
Texte wo kommen denn texte vor? und die videos auf english oder mit untertitel?
MK:DA wurde beschlagnahmt (die englische pal version) das wars dann wohl
dürfte aber nicht sein beschangnahmte oder indizierte sachen zu verkaufen na egal ich habe jetzt doch noch die englische pal version bekommen jetzt habe ich beide versionen und damit 60eur umsonst ausgegeben
dürfte aber nicht sein beschangnahmte oder indizierte sachen zu verkaufen na egal ich habe jetzt doch noch die englische pal version bekommen jetzt habe ich beide versionen und damit 60eur umsonst ausgegeben
hallo Jungs
soll ich mir MK:DA oder Def Jam Vendetta kaufen
außerdem was meinste mit beiden Vers. "IM the greatest fan"
soll ich mir MK:DA oder Def Jam Vendetta kaufen
außerdem was meinste mit beiden Vers. "IM the greatest fan"
na einmal die deutsche pal fassung die uncut ist außer einer sache und das ist das history of MK(ein 10 minütiges video) das ist da nicht enthalten(eigentlich nicht so wichtig eben nur für fans) und die andere version ist die englische pal fassung mit dem video
Entweder übers internet z.B. bei Ebay oder bei privathändler(kommt darauf an welcher).
Bestellungen übers Internet finde ich mist daher habe ich die eng. pal bei einem privathändler erworben wird aber schwierig werden die noch zu bekommen weil sie angeblich beschlagnahmt wurde.
Bestellungen übers Internet finde ich mist daher habe ich die eng. pal bei einem privathändler erworben wird aber schwierig werden die noch zu bekommen weil sie angeblich beschlagnahmt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.