Hallo zusammen!
Ich habe da eine Frage!
Ich habe viele sachen runter geladen für Sims!
Jetzt weiss ich aber nicht wie ich es speichern kann!
Könntet ihr mir bitte alles ganz genau erklären?
Muss ich zuerst aus Start (unten links) klicken'
Und dan?
PS:Ich habe Windows XP!
Danke viel viel... mal!
Warte auf antwort!
Nadine
;-)
Ich habe da eine Frage!
Ich habe viele sachen runter geladen für Sims!
Jetzt weiss ich aber nicht wie ich es speichern kann!
Könntet ihr mir bitte alles ganz genau erklären?
Muss ich zuerst aus Start (unten links) klicken'
Und dan?
PS:Ich habe Windows XP!
Danke viel viel... mal!
Warte auf antwort!
Nadine
;-)
Hallo!!
Also so hab ich das gemacht:
erst musst du die Ordner Arbeitzplatz und den ordner, wo du die Downloads gespeichert hast( wir nenne ihn X), öffnen.
beim Arbeitsplatz musst du unter "lokaler Datenträger" gehen, und dort den sims ordner suchen. dann den simsordner öffnen und dann den ordner Downloads öffnen.
im ordner X musst du die Downloads mit der rechten taste in den "Downloads" ordner ziehen, loslassen und dann erscheint ein feld, wo du auf "extarhieren" klicken musst. dann musst du nur noch unten (auf dem nächsten fenster was erscheint) weiter klicken und dann irrgentwann auf fertig stellen!!
Und Volá!! die gegenstände sind im spiel
Ich sag dir eins: das hört sich nur kompliziert an, is es aber in wirklichkeit nich, du musst es nur verstanden haben!!
Viel glück... ich helf dir gern mal wieder... Bye!!
Also so hab ich das gemacht:
erst musst du die Ordner Arbeitzplatz und den ordner, wo du die Downloads gespeichert hast( wir nenne ihn X), öffnen.
beim Arbeitsplatz musst du unter "lokaler Datenträger" gehen, und dort den sims ordner suchen. dann den simsordner öffnen und dann den ordner Downloads öffnen.
im ordner X musst du die Downloads mit der rechten taste in den "Downloads" ordner ziehen, loslassen und dann erscheint ein feld, wo du auf "extarhieren" klicken musst. dann musst du nur noch unten (auf dem nächsten fenster was erscheint) weiter klicken und dann irrgentwann auf fertig stellen!!
Und Volá!! die gegenstände sind im spiel
Ich sag dir eins: das hört sich nur kompliziert an, is es aber in wirklichkeit nich, du musst es nur verstanden haben!!
Viel glück... ich helf dir gern mal wieder... Bye!!
Sorry, aber leider kann ich dir wohl doch nich helfen... außer... wie wäre es wenn wir uns mal irrgentwo in einem chat treffen... dann können wir es live versuchen... vielleicht klappt es dann...
also wenn du interesiert bist, hier is meine e-mail: funnycaty@yahoo.de
schreib mal!!
Bye, Funnycat ;-))
also wenn du interesiert bist, hier is meine e-mail: funnycaty@yahoo.de
schreib mal!!
Bye, Funnycat ;-))
Und noch ne frage: wie bekomme ich ein nacktpatch??
wo has du den her... ich find keinen
Bye
wo has du den her... ich find keinen
Bye
Immer wenn ich etwas runterlade(z.B. einen Skin) hat der die endung .zip und wenn ich es dann anklicke erscheint das fenster "interaktives training".
Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir helfen?
Hast du winzip???????? http://www.winzip.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.