clanfragen (* Diablo 2)

clanfragen (* Diablo 2)

hi bin newbie

wie läuft das eigntlich in einem clan so ab?
muss man einen neuen char anfangen?schreibt mir einfach alles was ihr über clans wisst!!!
MfG Heine
warum postet hier keiner?
Ich schätze mal weil die Frage uninteressant ist (8-)

Aber mal sehen was ich tun kann...

Aber so ein Clan ist im großen und ganze ziemlich nutzlos, meiner Meinung nach. Wenn du ein paar Freunde hast, die zusammenspielen ist das, das selbe oder besser.

Clans sind eine Vereinigung von Spielern die im Account und/oder im Namen des Spielers bestimmte Endungen oder Zeichen haben.
zB.

Michael_scr
Franz_vvo
oder
trxJOSEFxrt

oder sonst irgendwie.

Jeder Clan hat seine Hausregeln. Du kannst Clan mitgliedern trauen, wenn es ums tauschen von Items geht, sie heben gute Items für einen auf, um sie an Clanmitglieder damit auszurüsten, Personakiller vom gleichen Clant töten einander nicht und helfen zusammen....

Wie auch immer es gibt unzählige Clans und Hausregeln.
Wenn du ernsthaft an sowas interessiert bist, frag im Battlechat danach oder im Spiel, die werden dir alle gerne ihre Homepage adresse geben.
Ich persönlich bin kein Fan von sowas, ich bin Einzelgänger, und somit bin ich niemanden gegenüber zur Loyalität verpflichtet.

Genaues über solche Clans kriegst du ohnehin im Bnet mit. Frage einfach danach.
Ich hoffe ich war dir eine kleine Hilfe.
1. Clanspielen ist sinnvoll, wenn du entweder wirklich PvP spielen willst (nicht in open games, also nach regeln und ohne slow/ith und so nen kack) oder du sonst wenig leute im bnet kennst.
2. ein paar clanpages kannst du über www.diablo2.de erreichen! da ist links nen button bei.

Früher gabs mal die richtigen PK-Clans, aber die gibts heute nurnoch in HC. in SC haben sie aufgegeben.
cows haben pks weggefegt. damals wars besser, gabs noch exp abzug. aber heute? verlierst etwas gold... wow -.-
kriegt man eigendlich für pvp exp, ich denke nicht...
pvp gibt keine exp. aber vor lod gaben tode exp abzug. da hats noch fun gemacht. kämpfe zwischen 2 barbs wer nun den river of flame leeren darf, waren an der tagesordnung. und wehe dir, wenn du einem andren dia geklaut hast. das warn geile zeiten :/
jo, als diabloruns das non-plus-ultra waren! bis man da richtig mitmachen konnte... das dauerte! Und cowruns so ne einmalige lustige sache war, die man nur mit bekannten machte und das auch nur, wenn alle gerade level-up hatten! man konnte nix gewinnen ausser vielleicht ein paar rare/unic gegenstände! keine Exps! das war noch lustig! ^^
Wenn du heute fragst, ob noch wer mit dir akt5-runs macht, wirste ausgelacht! ich mach die noch öfter mit kumpels. Das macht auf jeden fall mehr spass als die dummen kühe
clans sind geil!!!!!!!In manchen kriegste sogar erst Sachen wenn du reinkommst aber bei manchen musst du was abgeben.
Hab ma ne Frage:
Wie macht man eigentlich einen clan auf ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wie macht man eigentlich einen clan auf???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.