hi ich hab da mal nen kleines prob! hab win98 und komm in meine netzwerkumgebung nicht rein! hab die treiber für meine karte installiert! immer wenn ich auf gesamtes netzwerk gehen will heißt es "kann nicht durchsucht werden"!
kann mir jmd. helfen?
kann mir jmd. helfen?
tjo
ist 98 richtig geconft?
Also inner Netzwerk einstellung?
Welches Os haben die anderen PCs?
ist 98 richtig geconft?
Also inner Netzwerk einstellung?
Welches Os haben die anderen PCs?
Nimm Win2000prof.!
Win98 ist doch eh schon am aussterben und macht nur unnötige Probleme...
WinXP macht andersrum wieder Probleme weil es schon zu Mikrosoftfixiert ist und zu wenig abwärtskompatiebel ist...
Vorallem wenn es um um Stabilität und Zuverlässigkeit geht sollte man nicht jeden Scheiß mitmachen...
Win98 ist doch eh schon am aussterben und macht nur unnötige Probleme...
WinXP macht andersrum wieder Probleme weil es schon zu Mikrosoftfixiert ist und zu wenig abwärtskompatiebel ist...
Vorallem wenn es um um Stabilität und Zuverlässigkeit geht sollte man nicht jeden Scheiß mitmachen...
also win2k kauf ich mir net da es nur mit anderen 2k kompatibel ist(wie bisher von meinen kupels mitbekommen hab und ich kann nicht ca. 6 Leuten klar machen sich win2k zu holen!)
und meiner ansicht hab ich alle einstellung richtig zumal es vor ca. 2monaten noch gefunzt hat und ich dort nichts verändert hab!
und meiner ansicht hab ich alle einstellung richtig zumal es vor ca. 2monaten noch gefunzt hat und ich dort nichts verändert hab!
wat?
2k is nur mit 2k kompatibel?
Wassen des fürn schwachsinn?
Ich hatte hier ne Zeitlang ein Win2k3 Server mit 2 Win2k Clienten!
Und des funzte.
ME ging auch.
Nur bei 98 hatte ich Probs.
Jeder PC hat hier Win2k3 und/oder Win2k.
Und Netzwerk funzt!
2k is nur mit 2k kompatibel?
Wassen des fürn schwachsinn?
Ich hatte hier ne Zeitlang ein Win2k3 Server mit 2 Win2k Clienten!
Und des funzte.
ME ging auch.
Nur bei 98 hatte ich Probs.
Jeder PC hat hier Win2k3 und/oder Win2k.
Und Netzwerk funzt!
is ja jut!
bei meinem kupel hat aber sein win2k weder mit meinem win98 noch mit dem xp von nem anderen kumpel gefunzt und er selber sagt dass bisher nur 2k mit 2k gefunzt hat!
PS: wasn win2k3?
bei meinem kupel hat aber sein win2k weder mit meinem win98 noch mit dem xp von nem anderen kumpel gefunzt und er selber sagt dass bisher nur 2k mit 2k gefunzt hat!
PS: wasn win2k3?
also wenn man alles richtig einstellt und die ip's ordentlich vergibt kann man alles miteinander, i hab 2 win98 2 winxp pro und ein winxp home, und dann nochn lustschen sambaserver aufm debian und das geht alles
Win 2k funtzt mit Xp. Vielleicht habe deine Kumpels keine ahnung von computern und werde auch nie welche haben. Wir habe auf ner Lan 2 Pc's mit Xp, 3 mit w2k, 2 mit me, 1 mit NT4.0 und einen Server mit w2kserver zusammen geschlossen und hatten keine Probleme die haben sich sofort alle gefunden. Alles Klar !!!
Es sprach der Man of Lan !!!!
Viel Spaß beim rum LAN-en!!!
Primetime Playa