Auch als eingefleischter Command & Conquer Fan sehe ich nicht ein das ich mir wegen
Generals einen neuen Computer kaufen soll.
Wer hat das Spiel schon.
Ich besitze einen Pentium 3 mit einem
900 MHZ Pentium Prozessor und Nvidea GeForce MX 400 GeKa. Laut den Berichten die ich bisher gelesen habe, läuft Generals gerade mal so auf einem Pentium 4 ...
Wer hat schon Erfahrung gesammelt mit
GENERALS ?
Generals einen neuen Computer kaufen soll.
Wer hat das Spiel schon.
Ich besitze einen Pentium 3 mit einem
900 MHZ Pentium Prozessor und Nvidea GeForce MX 400 GeKa. Laut den Berichten die ich bisher gelesen habe, läuft Generals gerade mal so auf einem Pentium 4 ...
Wer hat schon Erfahrung gesammelt mit
GENERALS ?
Ich hab 2,0 GhZ P4 , gerade mal ne GeForce 4 MX 440 und 256 DDR Ram und das Spiel läuft einwandfrei
Das Spiel an sich is wirklich hammer.´Macht wirklich fun und zugleich muss man auch Taktisch was drauf haben.Aber hätte ich einen älteren PC würde ich auch nich wegen Generals aufrüsten.
Also ich sag mal so,die ganzen Systemanforderungen die gestellt werden sind doch sowieso nur Hinweise wie das Spiel jetzt meinetwegen optimal läuft oder gerade noch mit kleinen Fehlern funktioniert man muss das Spiel nicht unbedingt mit einem Pentium 4 spielen aber es wäre halt nett wenn man einen hätte, so meinen die das.
Also,
mein P4, 2,53 GHz, 8x Geforce 4 TI und 512 DDR RAM
kann auf der höchsten Auflösung und höchste Detail-Stufe bei manchen Effekten oder Einheitenstau auch schon mal ganz kurz in die Knie gehen.
Obwohl er das nicht dürfte...
mein P4, 2,53 GHz, 8x Geforce 4 TI und 512 DDR RAM
kann auf der höchsten Auflösung und höchste Detail-Stufe bei manchen Effekten oder Einheitenstau auch schon mal ganz kurz in die Knie gehen.
Obwohl er das nicht dürfte...
ich habe Generals auf meinem AMD mit 900MHZ laufen und habe eine Nvidia RIVA TNT2 mit 32mb funktioniert eigendlich supa
Mein alter Rechner hatte ne TNT2, der hatte schon probleme mit Conflict Zone.
Mensch das Spiel läuft bei dir du hast 100 MHz luft.
(Dann unterstütze ihn bitte nicht noch, indem Du ihn anerkennst, sondern benutze die Alarmfunktion.)
Hi Leute
Ich hab nen Celeron 1700Mhz, 512 DDR Ram, und ne Geforce 4 460! Rennt bei mir aber doch etwas verlangsamt ( 1 Echtzeitsekunde = 2 - 2,5 Spielsekunden ) Daher etwas langsam! Hab aber echt ka Ahnung warum bei der Austattung. Grafik ist auf Mittel und 1224 Auflösung! normal müsste er aber auf der höchsten und bei 1260 er Auflösung komplett rennen. 1:1!!! Null Ahnung warum! DAs Spiel is a bissl zu Früh am Markt da die meisten noch keinen dementsprechenden PC haben. Das Spiel is echt klasse aber das ärgert mich ein wengerl!
Rennts bei euch in dem Sekundenverhältnis!?!
Mfg
PS: Welcher Prozessor ist der schnellste? Celeron, Pentium AMD, unsw. )
Ich hab nen Celeron 1700Mhz, 512 DDR Ram, und ne Geforce 4 460! Rennt bei mir aber doch etwas verlangsamt ( 1 Echtzeitsekunde = 2 - 2,5 Spielsekunden ) Daher etwas langsam! Hab aber echt ka Ahnung warum bei der Austattung. Grafik ist auf Mittel und 1224 Auflösung! normal müsste er aber auf der höchsten und bei 1260 er Auflösung komplett rennen. 1:1!!! Null Ahnung warum! DAs Spiel is a bissl zu Früh am Markt da die meisten noch keinen dementsprechenden PC haben. Das Spiel is echt klasse aber das ärgert mich ein wengerl!
Rennts bei euch in dem Sekundenverhältnis!?!
Mfg
PS: Welcher Prozessor ist der schnellste? Celeron, Pentium AMD, unsw. )
@ shadowmaster: liegt am Prozessor; für Spiele sollte man einen Pentium oder AMD (aber keinen Duron) haben. Celeron 1,7 Ghz entspricht ungefähr einem Pentium 3 mit 1 Ghz.
Mal ne andere Frage: Mein Bruder und ich haben jeder einen PC. Wir haben uns Generals zu zweit gekauft. Aber nun darf die Seriennummer nur einmal im MP auftauchen. Muss ich mir das Spiel nochmal kaufen????
Das ist doch die reine Abzocke!!!!!
Das ist doch die reine Abzocke!!!!!
Ich glaub' schon. Westwood und neuerdings die miesten anderen Spielehersteller sind da etwas komisch. Früher konnte man mit einer CD mit 6 oder mehr Leuten spielen, heute geht das nur noch bei ganz wenigen :-(
ist doch klar, heute hat doch fast jeder einen brenner, wenn man ienen key mehrmals benutzen könnte, hätten doch alle denselben key
Bei mir kommt immer "Technical Difficulties Sorry, a serious erreo occerred." beim Laden des Spiels.
Und gleich beim Start von generals ist in der Sequenz mit dem Palast auch schon der Himmel am Boden. Kann es sein dass die Grafikkarte zu schlecht ist?
System: Pentium 1,8 Gh
32MBram Grafikkarte (nix besonderes)
Arbeitsspeicher und Festplatte sind ausreichend.
Und gleich beim Start von generals ist in der Sequenz mit dem Palast auch schon der Himmel am Boden. Kann es sein dass die Grafikkarte zu schlecht ist?
System: Pentium 1,8 Gh
32MBram Grafikkarte (nix besonderes)
Arbeitsspeicher und Festplatte sind ausreichend.
Ich hab einen 600 Mhz Rechner mit Geforce 2 Mx 400 64MB
und 256 SDR Ram und Generals läuft ruckelfrei
und 256 SDR Ram und Generals läuft ruckelfrei
@ obmiT: Das heißt, dass der Kopierschutz aktiv geworden ist oder du beim Brennen scheiße gebaut hast.
Hab nen P4 1500Mhz mit 512Mb RDRAM und ne ASUS Geforce4
Ti 4600 mit 128Mb DDR.Lauft bei mittlerem Detail und 1600x1200er Auflösung zwar etwas zäh,aber es geht.Auf 1200x1024 + Max Detail rennt es Maraton!
Ti 4600 mit 128Mb DDR.Lauft bei mittlerem Detail und 1600x1200er Auflösung zwar etwas zäh,aber es geht.Auf 1200x1024 + Max Detail rennt es Maraton!
@einsamerschuetze: Warum läuft es aber auf dem PC von nem Kumpel Problemlos.
Fürs Netzwerk 2 Originale!!!
Läuft auf Pentium 4 1.8 Geforces 3TI 64 MB,512 DDR Ram
Problemlos in der höchsten Auflösung!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüß Euch ALLE Ihr Zocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Läuft auf Pentium 4 1.8 Geforces 3TI 64 MB,512 DDR Ram
Problemlos in der höchsten Auflösung!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüß Euch ALLE Ihr Zocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.