Türk bei OBI (Zum Lachen)

Türk bei OBI (Zum Lachen)

Weisuu, hab isch Lampe im Badessimmer kapputt. Bin isch gegangen nach OBI im Baumrak.
Hab isch gesagt ssu Frau mit orange Kittel: „Duschlampe“. Hab isch Hausverbott.
Hier ist noch einer zum aktuellen Weltgeschehen:

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmen-auszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmen-auszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
Und noch einer:

Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle eschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen:

Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen, bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird:
Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt.
Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab.
Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt.
Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessenwerden soll, da antwortet er kurz und knapp: "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden." Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: "Mein Gott, wo sind ihre Hoden?" Antwortet der General: "In Vietnam..."
Ich nu wisse und hab doch imme gesackt:
Ich imme gewusst:
Des auf den Monitore steht Simens nixdorf ich imme gesakt Simens ist firma nie geglaubt simens ist dorf
und nun steht da auf die Monitore simens nixdorf. ich doch recht gehabt habe. Simens is nix dorf is firma. ich auch nix dumm!
Ich e habbe vergesse die n bei meine namme
Ich nix versteh das all
Ich kann dir helfen Güncer, villeicht hilft dir diese Website!
http://www.Astronomie.de
Scheiße, wie geht das noch mit den Kallmern?
@ruth der onkel
die klammern [ ] strg+alt+8 9
http://www.Astronomie.de
Ick geh eha zu Ikea des is nea!
an gast.
der erste witz ist sogar noch zweideutig.
denn um den es sich handelt, war der georg bush, also sen.
und witzig ist, dass es heute noch nicht anders ist.
weltgeschehen.
ironie.
puppentheater.
aber ein teures.
din
Mussu Witze immer so kompliziert (und dann auch noch am Abend) kommentieren?

Also meine Meinung:
*rofl*
Echt gut.
Die bestinformierte Zivilisation der Geschichte weiss nichts mehr über sich und die Welt.
Wieso?
Deine Aussagen sind ganz schön wässerig.
Ich kann jetzt auch sagen:"Die Welt ist flach."
Und was bringt das?
Ich e habbe gedacht nix dabei zu lache in deutschland zu ein kleine Mädchen abber dann mir prügel angdroht Vater und irgend was gesagt wie pädopfühler auslander ich nix wisse was das heißt und habbe des Mädchen Bombom gegebe weil gedacht ich wolle mich enschuldige und dan hat Vater mir mein Auge gemacht blau.

Deutschland ich vestehe of nix
Ich e habbe gedacht nix dabei zu lache in deutschland zu ein kleine Mädchen abber dann mir prügel angdroht Vater und irgend was gesagt wie pädopfühler auslander ich nix wisse was das heißt und habbe des Mädchen Bombom gegebe weil gedacht ich wolle mich enschuldige und dan hat Vater mir mein Auge gemacht blau.

Deutschland ich vestehe of nix
Des nix gewollt zweimal schreibe des war umsonst
Des nix schlimm sein...
Ich bin schwer in deutsche Sprache und das ist grosse Problem.
Ich nu krank gewese in Fiber und doctor hatt mir gesagt er empfelet mir Betttruhe. Und so ich mich in decken eigewickelt und ich gegangen in diese. Dann ich keine Luft gekriegt und meine Familie mich musste befreihen. Ich nix verstehe diese duetsche sprache gut. habe hoffnung in Zukunf anders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.