Ich habe 3 seltsame Schlüssel gefunden. 2 habe ich schon eingesetzt und beim letzten weiß nicht wo ich ihn einsetzen muss.
-WER HAT AHNUNG? Und was bekomme ich wenn ich alle eingesetzt habe?
-WER HAT AHNUNG? Und was bekomme ich wenn ich alle eingesetzt habe?
wenn du die schlüssel in den minen meinst (nachdem du den wachmann erledigt hast) stecke dort den ersten schlüssel hinein, die anderen in den anderen räumen dort und betätige die beiden hebel in den beiden räumen. falls du in der wüste bist (dort bin ich noch nicht, aber jetzt auf den weg dorthin), dann habe ich hier was rauskopiert.
Ganz einfach du musst im raum mit den lasern einen Felsblock zwischen die laser schieben und drunter rollen dann kannst du die 2 Schlüssel rechts und links einsetzen.
Ganz einfach du musst im raum mit den lasern einen Felsblock zwischen die laser schieben und drunter rollen dann kannst du die 2 Schlüssel rechts und links einsetzen.
"Ganz einfach du musst im raum mit den lasern einen Felsblock zwischen die laser schieben und drunter rollen dann kannst du die 2 Schlüssel rechts und links einsetzen",das habe ich geschrieben. Die Schlüssel die ich meine sind in der Wüste, das sind drei Kristalle. Man bekommt sie aus einem Steinkreis, den einen setzt man bei einem Ruinenhaus und den anderen beim Knochenkönig ein.
jezt brauche ich mal die hilfe von an3, ich habe die drei seltsamen schlüssel und keine ahnung, wo sie eingesetzt werden sollen. auch habe ich noch den schlüssel für die wartok-höhle, komme dort nicht rein. ich bin wahrscheinlich zu blond :-)
Den (Schlüssel von der Wartok-Höhle) gebrauchst du in der nähe der Wartok-Höhle, da ist der Fluss und der mündet in einer Höhle. Also die 3 seltsamen Schlüssel brauchst du nicht einzusetzen um das Spiel durch zu spielen. Ich glaube wenn du alle 3 einsetzt bekommst du ein Schwert.
Hey Bine weisst du was du bekommst, wenn du die 3 seltsamen Kristalle einsetzt?
----------------EINE KAMPFAXT---------------
----------------EINE KAMPFAXT---------------
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.