Heiratsanträge (* Die Sims)

Heiratsanträge (* Die Sims)

Hallo ihr Sims-Fans !

Ich habe mal eine Frage !
Meine Sims verstehen sich blendend.
Er kommt jeden Tag vorbei mit einem Geschenk.
Sie kocht für ihn, spielt Schach u.s.w
Sie küssen sich u.s.w.
Kaum will ich aber einen Heiratsantrag anstellen. Weisst er ab. Und ich weiss nicht was ich tun soll !!! ;(((

VIELEN DANK
Könnt ihr mir vielleicht helfen ???
also: Ich hatte es früher auch schon probiert und es klappte nie, doch jetzt hat es geklappt...sogar bei 2 Paaren!
Hab sie diesmal, nachdem der 1. Vorschlag (heiraten) abgelehnt wurde (..solch eine Entscheidung kann man nicht auf leeren Magen treffen o.ä...) einfach weiter plaudern, umarmen, küssen lassen, so lange bis der Vorschlag angenommen wurde (ohne Geschenke).
Wie bereits erwähnt hat das genauso bei nem anderen Sim geklappt.
Dummerweise war da sie gerade bei ihm, sodass jetzt die Oma & und ihr Kind alleine sind....ist aber nicht so schlimm für die hab ich nämlich jetzt auch nen Mann erstellt ;-)
Was heisst das, vielleicht ist der auch nicht gut drauf gewesen, oder??
Man muss dafür sorgen, dass bei den Sims alles im grünen Bereich liegt, d. h. sie sollten satt sein, spaß haben, soziale Kontakte, sauber etc.

Geschenke machen hilft auch. Der Frau Rosen schenken, vielleicht noch eine Kette und dann müsste es eigentlich klappen. So hat es bei mir zumindest immer geklappt.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie unbedingt vorher schonmal miteinander etwas gegessen haben müssen, bevor sie sich heiraten wollen. Wer lebt denn schon gerne mit jemandem zusammen, der nicht kochen kann? ;-)
@Lucky: das heißt, dass man es nach einem "Korb" die Hoffnung nicht aufgeben braucht & noch einmal fragt...wie gesagt hat eben auch ohne Geschenke geklappt!
@Draconis: meine haben nie gemeinsam etwas gegessen!
Hmmmh....will bei mir irgendwie nicht funktionnukkeln.
;(((
Das kann dauern. Ich habe auch lange warten müssen bis zwei Frauen zusammengezogen sind. Man die hatte ständig einen Grund um nicht einziehen zu müssen. Dann hat es endlich mal geklappt. Sorge einfach dafür das sie Spaß hat, Redet miteinander und sorge auch dafür das sie was zum Essen bekommt.
Also ich habe vorhin sims gespielt mit meiner Lieblingsfamilie (nur eine Frau). Die hatt schon seit ca. 40 Tagen einen Freund. Und vorhin hat die Frau dem Mann einen heiratsantrag gemacht und daß das erste mal. Er ht ihn angenommen. Jetzt habn sie sogar ein Kind zusammen. (kam am ag an dem sie geheiratet haben). Sie sind nun glücklich und zufrieden *g*
Wo gibt es Rosen die man einer Frau schenken kann?
Wo gibt es Rosen die man einer Frau schenken kann?
Bei HD in der Stadt
oder bei ut, wenn man sich selbst einen urlaubsort baut der einen laden mit blumen beinhaltet
Hurra !
Jetzt hat es bei mir doch wirklich mal geklappt.
Mit den Heirratsantrag. Ist ja ziehmlich kurz..
Hey leute einss kapier ich von den ganzen sachen nicht ich hab mal alle diese tips befolgt es ging ihnen gut haben mit einander gegessen etc. alles war im grünen bereich und dann als ich den heirats antrag gemacht habe bekommt der aufeinmal von den flip anfall und will 2 tage lang nicht kommen was war das???? und dann als er wieder gekommen is war er ganz nett hat sie geküsst etc. und dann hab ich den antrag nochmal gemacht und dann is er zwar nicht ausgerastet hat aber wieder abgekehnt was is das? kann es auch sen das es zwischen 2 sims einfach NICHT geht??

bittebitte hilfe
Vielleicht ein Spielfehler gewesen...
komisch, war bei mir nicht, bei mir gehts immer beim 1., 2. oder spätestens beim 3.mal (hintereinander)
Ali sie müssen auch vorher mit miteinander Reden , Essen, aufs Clo gehen und Spaß haben. Das muss alles an einem Tag passieren. Am besten sieh zu das auch du gut gelaunt bist. Dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Ein Spielfehler kann das glaube ich nicht sein.
Ali musst geduldig sein, ein paar meiner sims machen das auch nicht manche sims, sind so stur, dass sie einfach nicht heiraten wollen! Also so ist es bei mir, aber eigentlich braucht sowas wirklich zeit!!
Gestern haben meine sims geheiratet.Im badezimmer...
Ich habe nie die option heirats antrag auch wenn sie ein dunkelrotes herz haben.wie kann ich einer andern person einen antrag machen?
die person die man heiraten will, darf nicht bei dir im haushalt wohnen!
Badezimmer. Sehr romantischer Ort. Vor allem wenn noch ein Geruch vorhanden ist. *ggg* Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.